Nochmal @ Homer:Ich habe mir die Frage gestellt woher Du den Schwachsinn hast vonwegen ich hätte meine Leute verpfiffen usw.Nun habe ich eine Antwort von mir in einer Konversation mit einem Producer gefunden die bei genauerem hinschauen genau das vermuten läßt...Da hatte ich mich sehr unglücklich ausgedrückt das muss ich gestehen.
    Nochmal für alle hier:ALLE mir bekannten Buguser von BOA haben sich damals per Selbstanzeige beim Support gemeldet und den Verstoß gestanden.Ausserdem haben wir alle im Einvernehmen sämtliche uns bekannten Bugs erklärt!Das lief damals alles über Blackman.


    Was mir Sorgen macht:Wie kommst Du an Konversationen von mir mit den Producern?

    Ich weiß ja nicht wo Du deine Infos her hast aber ich habe sicher niemanden "verpfiffen"...Wir haben nach Aufforderung durch den Support alle Namen genannt die bei uns den Bug genutzt haben,nicht mehr und nicht weniger.Das haben übrigens alle User des Bugs bei uns gemacht!Also Vorsicht mit solchen Behauptungen.


    Das es Spieler gab die massiv unter den Truppenbug gelitten haben habe ich NIE abgestritten,nächstes mal genauer lesen ;)
    Ich weiß allerdings auch das es Situationen gab wo ein Totalabriss unnötig war,auch wir mußten monatelang gegen diese illegalen Truppen ankämpfen ohne sofort ganze Accounts zu verlieren.Da liegt meiner Meinung nach eher ein Problem in der Aktivität oder Umgang mit der Situation.Und dies darf ich sehr wohl äußern,zumal ich keine Namen genannt habe.


    Weißt du was mich richtig nervt?Eine gewisse Scheinheiligkeit hier...Gewisse Bugs wurden von etlichen Spielern genutzt aber nur die Truppenbuguser sind für alles schlechte verantwortlich.Was meinst Du was ich alles für Nachrichten bekommen habe von Spielern eures Ordens?Da gibt es einige Spieler die sind kein bißchen besser als ein russischer Buguser!Wie du also merkst geht es mir keineswegs darum meine "Haut" zu retten.Der Vorwurf ist lächerlich!Du bist hier mit einer Menge "Halbwissen" unterwegs und erlaubst dir dann ein Urteil...


    Ich will mal folgendes klarstellen:Eine schiere Überlegenheit an Truppen eines Gegners muss nicht zwangsläufig ein Totalbriss folgen.Da gibt es Mittel und Wege um Mrd an Truppen des Gegners schlicht permanent umsonst latschen zu lassen.Wenn dir diese Wege nicht geläufig sind kläre ich dich gerne auf.


    Eins gebe ich zu:Der Frieden des Ordens hat Frust bei mir verursacht und manche Aussage hätte ich vielleicht so nicht machen sollen.Aber Fakt ist das ich auf Sicher nicht meine Haut retten will,ganz im Gegenteil...Also Vorsicht was Du mir an den Kopf wirfst ohne mich zu kennen ;)

    Hallo Dschibait,


    es geht garnicht darum auf jemandem rumzuhacken.Es wird lediglich wiedergegeben was so ca seit 1 Jahr los ist.Wenn ihr euch der Sache nun ernsthaft annehmt dann umso besser.Ihr müßt euch den Vorwurf aber gefallen lassen das man viel früher über diese Probleme hätte stolpern können.Sowohl eure Admins als auch der Support wurden frühzeitig und mit Nachdruck darüber informiert das einiges nicht stimmt.Es fehlte lediglich das Wissen wie genau sie es machen mit den Truppen.
    Ich stimme dir zu es sind die Buguser die das Spiel zerstören aber am Ende muss man bei den Sanktionen den kompletten Verlauf in Betracht ziehen.Wir wußten monatelang das was stinkt,haben unmengen an Truppen verloren,dem Support/Admins deutlich drauf aufmerksam gemacht und nix ist passiert...Nachdem wir dann im Frühjahr den Bug gefunden haben hatten wir schlicht kein Vertrauen mehr zum Support.Das ist sicher keine Entschuldigung aber eine Erklärung wieso weshalb warum

    Guten Abend.


    Was kann daran so schwer sein die Buguser so zu bestrafen das sie nie wieder spielen können ganz einfach. Sie machen das Spiel kaputt und haben hier nichts zu suchen. Ich habe eine sehr lange Pause gemacht ca 4 Jahre, weil ich einfach zu weit zurück war da die Welt (GE) schon einige Jahre auf dem buckel hatte. Deshalb habe ich immer auf eine neue Welt gewartet. Und bin wieder dabei.


    Mein Vorschlag ohne Rücksicht auf verluste diese Spieler grau machen die truppen alle entfernen und den ehrlichen Spieler die Schlösser zum erobern oder zum farmen geben. Es kann nicht sein das ein Buguser nach 2 Wochen wieder den gleichen acc hat und damit weiter spielen kann.

    Genau...Dann entfernen wir bei der Gelegenheit gleich auch mal alle Multis,alle Diamantenbugger,Heilungsbugger usw.Glaub mir da gibt es einige mehr hier im Game und danach wäre das Spiel am Ende.

    Nein, das siehst du falsch, genau das ist der springende Punkt! Was meinst du wieviel Schaden hätte verhindert werden können, mit einem kompetenten Mitarbeiter, der Warnungen und Kritik ernst genommen hätte


    Ich würde dir raten, bevor Ihr das alte Forum abschaltet mal die kritischen Texte zu lesen, das erklärt doch einiges! Da kam Kritik und Unverständnis von Anfang an... aber leider waren das ja aus damaliger seite alles hirngespenste, und ein sanktionskatalog wurde eingeführt für uns.

    @Dschibait:Sorry aber das ist ein ganz entscheidender Faktor!Gewisse Spieler haben seit dem Beginn der W1 die Bugs genutzt und einer eurer ehemaligen Admins wurde mehrfach drauf aufmerksam gemacht.Nun sind die Konversationen und der Admin weg...Der Schaden hätte verhindert werden können wenn man im Sommer/Herbst 2015 auf uns gehört hätte!


    @Homer:100% Zustimung

    wichtig ist, das alle Truppen buguser alle ihre Truppen verlieren und eine gewisse Zeit keine deff bekommen können! Das wäre ne super Strafe.... Ach der Abriß von Schlössern sollte diesen Spielern auch gesperrt werden

    Hallo Gladius,


    mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig.Ich weiß nicht ob dir bewußt ist das es mehrere verschiedene Bugs gibt.Wer unterscheidet nun welcher Bug schwerer wiegt als der andere?Laut einer Antwort von Dschibait hier im Forum wären bei konsequentem sperren fast 50% der Spieler betroffen...Es gibt also weit mehr schwarze Schafe als hier immer behauptet wird und einen handfesten Grund warum sich sehr wenig große Accounts hier zu dem Thema zu Wort melden.
    Desweiteren werfe ich mal folgendes in den Raum:Meiner Meinung nach werden viele Niederlagen/Schlossabriss generell auf den Truppenbug geschoben.Ich weiß es gibt Spieler die sofort bei einem Balken alles abreißen und ihr HS verlegen.Sind das nun alles geschädigte des Truppenbugs?Keine Frage es gab einzelne Spieler die haben übel was abbekommen und daran ist u.a der Truppenbug schuld.Ich hoffe auch das es dem Support gelingt die wenigen wirklich geschädigten Spieler auszufiltern und sie dann angemessen zu entschädigen.Aber ich halte absolut nix von Pauschalaussagen ala "ich habe nix mehr und nur der Truppenbug is Schuld"...

    Es wäre nicht fair mir gegen über wenn die Bug-User nur mit 50% weniger Truppen hier weg kommen....

    Bei mir ist dem nicht so.Ich habe den Bug letzendlich auch 4 Wochen genutzt,allerdings ausschließlich gegen Gegner die ihn auch benutzt haben.Traurig das man soweit gehen musste da wir zum Zeitpunkt der Entdeckung jegliches Vertrauen in Blackman und dem Support verloren haben.

    Also der schaden der bei vielen entstanden ist geht Definitiv auf blackman seine Kappe. Durch seine Ignoranz und ich nenne es mal Hochnäßigkeit gegen über uns Usern.

    100% Zustimmung!!!Dem ist nichts hinzuzufügen!Ich habe mich vor kurzem mit einem ehemaligem Spieler unterhalten(ist seit ca 3 Jahren raus aus dem Game)und der hat mir mal trocken berichtet das es den Truppenbug schon zu BP Zeiten gab!

    ich habe Blackman nach seiner Aufforderung im alten Forum, in der wir eine Woche Zeit hatten um alle merkwürdigen Berichte ihm zu senden, ca. 40 Berichte mit den immer selben 5-7 Namen gesendet. Darunter auch den bericht, wo wir dich defften, mit katastrophalen ausgang unseres Gegners. In allen berichten hatten diese mrd. an Verlusten, und die Truppen nahmen trotzdem kein Ende! Die Angriffe wurden erhöht mit wieder abermrd. an Truppen. Dies war mitte Dezember 2015. Ich habe extra nur Berichte von angriffen ihm gesendet, keine die sie verteidigen, da wir dort nicht sehen, ob es Ut waren. Als Antwort bekam ich nen dummen Spruch. Nochmal, dies war mitte Dezember.
    Ich weiss noch ganz genau wann ich meine Schlösser abgerissen hab, am Faschinssonntag 2016, kann die sogar noch die Uhrzeit nennen.


    Als es dann rauskam, das es Bugtruppen gibt, hab ich ihn igm sofort angeschrieben, und wieder wurde mir mit einer Sperre gedroht, und alles wurde verleugnet! Aber diese Igm habe ich noch, leider hat blacky alle konversationen mit mir gelöscht im Forum, ausser die in der er/sie mich sperrte

    Bei mir exakt die gleiche Situation.Habe Blackman mehrmals drauf aufmerksam gemacht das was mit den Truppen nicht stimmt und ihm jede Menge KB´s geschickt.Leider über das alte Forum wo nun nur genau diese Konversation gelöscht wurde...Das war mitte Oktober 2015!Also kann man den verantwortlichen Personen durchaus mehrere Monate Untätigkeit vorwerfen

    Nochmal als Anmerkung:Entfernt den Medicus aus dem Spiel.Über den funktioniert der Truppenbug und der Heilungsbug...Wenn man weiß wie die Bugs funktionieren dann weiß man auch das man diese Bugs ohne Medicus nicht nutzen kann!

    Ich hätte jetzt mehr Shitstorm erwartet [Blocked Image: http://damoria.bitmeup.com/wcf/images/smilies/cool.png]
    Naja der Hintergrund meines nicht ganz ernst gemeinten Vorschlags ist
    folgender:Wenn wir nun weitere Monate Kampfstop haben brechen die
    Nutzerzahlen+Gold spührbar ein.Da bin ich mir 100% sicher.Die Konsequenz
    ist das Damo trocken abgeschaltet wird,am Ende will der Betreiber Geld
    verdienen...Ist ein völlig normaler Vorgang.Evtl können wir bei der
    Behebung der Bugs behiflich sein:Wir sind uns relativ sicher das ihr den
    Truppenbug beseitigt in dem ihr den Medicus aus dem Spiel entfernt...



    Edit:Blackman weiß seit mitte März exakt wie der Truppenbug funktioniert
    und da kann man 1+1 zusammenzählen...Leider ist Blackman verschollen

    So ich gehe jetzt mal mit einem höchst fragwürdigem Vorschlag ins
    Rennen:Augenscheinlich ist es zur Zeit nicht möglich die bestehenden
    Bugs zu beseitigen.Das hat zur Folge das man dieses Spiel wenig bis
    garnicht mehr spielen kann.Das ist weder im Interesse der User als auch
    der Betreiber.Daher schlage ich vor das man die bekannten Bugs für alle
    User freigibt und den Kampfstop aufhebt.Meiner Meinung nach ist das eine
    vernünftige Lösung um diesen Spiel irgendwie am Leben zu erhalten und
    gleichzeitig ein Weg um "geschädigte durch den Truppenbug" zu
    entschädigen.Denn besagte geschädigte sind im Frieden und können dann
    ihre Truppen regenerieren...



    Ich habe schlicht den Glauben verloren das alle Bugs auf absehbare Zeit
    bereinigt werden und somit muss man Chancengleicheit schaffen für
    alle.Denn ein permanenter Frieden ist absolut Gift für ein Spiel was
    eigentlich schon am Ende ist.



    Wenn ihr als Admins bestätigen könnt das innerhalb einer kurzen Zeit
    alle Bugs beseitigt werden und das Spiel wieder normal spielbar ist dann
    ist mein Vorschlag für die Tonne,wenn ihr das aber nicht könnt sollte
    man ernsthaft über eine solche Lösung nachdenken.W1 ist fürchterlich
    verschoben,so oder so und das bekommt man nicht mehr geradegerückt...Ihr
    als Betreiber bekommt Zeit alle Probleme zu lösen und die Spieler
    können wieder spielen...



    Bin auf "entrüstete" Kommentare gespannt [Blocked Image: http://damoria.bitmeup.com/wcf/images/smilies/cool.png]

    Ich bitte dringend um Klärung ob der Truppenbug beseitigt wurde!!!Wenn es nicht möglich sein sollte ihn zu beheben muss er übergangsweise legal von allen genutzt werden dürfen oder (leider) wieder ein Angriffsstop her...