• Sie wollen den Kampfstopp aufheben im Verlauf des Tages. (buguser werden/wurden bestraft/Belohnungen für die fairen spielen wurden/werden verteilt) Der grosse Bug scheint endlich behoben), und dann meckern die Leute weil der Ressiboost halt schon um 00:00 geendet hat?!



    Muss ich das verstehen?



    Zeitgleich wäre natürlich schon nicht schlecht.


    Aber Leute, das sind Luxusprobleme...

  • Nee das macht nur sinn und ist logisch ;) das man das eine mit dem anderen beendet, außerderm würde man daran direkt auch sehen dann das kampfstopp vorbei gewesen wäre ;)


    wenn man beides miteinander verbunden hätte ;)


    und natürlich ist das mehr als ärgerlich

  • glaubst du noch an weihnachtsmann? :D :D :D :D also bis dato jetzt wurden wir nur um rohstoffe beschissen... die bei laune halten sollten... solange der kampfstopp herrscht :cursing:

    Warum beschissen? Die reale Produktion läuft doch! Wir haben uns nur an den Speed gewöhnt., das ist alles. Ich denke hier gibt es keinen Grund sich zu beschweren, meckern kannst du wenn heute nach 24 uhr der Ks immernoch aktiv ist!
    Also ehrlich, du kritisierst mich, weil ich ne gerechte Entschädigung fordere, und meckerst hier gleichzeitig wegen vorzeitiger Abschaltung der Speed rum(wenige Std bis nen Tag), mal nachdenken was mehr Gewicht hat ;)
    Mfg

  • Dann frag dich mal wieso überhaupt es auf speed gesetz wurde? :rolleyes:
    wegen kampfstopp usw...


    also? nur logisch das speed erst dann vorbei sein müsste...
    wenn der kampfstopp wirklich vorbei ist ;)

  • Luxusproblem, wegen mir könnte speed die nächsten 10 jahre laufen, aber nötig?
    Ich denke jeder Spieler hat die letzten Monate genug Resis abgegriffen, da wird es auf paar Std. nicht ankommen. rechne es mal aus wieviel mrd wir bekommen haben ;)... ich bin zu faul dazu :)

  • ka ^^ solange spiele ich das game noch nicht wieder... trotzdem schön zusehen das sich nichts verändert hat seit der zeit ... als edelsteine eingeführt wurde... und rohstoffe im markt gegen gold zu verkaufen beendet wurde... weil seit jener zeit kamen die ersten wirklichen probleme ins game :D :D

  • Weisst du was mich freut? Der ks ist vorbei, und die Buger sind die ersten Wochen gesperrt!


    Und alle an die ich meine Schlösser verloren hab, ausnahmslos ALLE!



    ... und jetzt bin ich auf die Entschädigung gespannt

  • Die ersten Spieler wurden entsperrt auf W1. Soweit ich das gesehn habe ohne Schlossverluste!


    In welchem Zeitraum können die Spieler mit einer Entschädigung rechnen?


    Für Welt 1 steht auch noch ne Ausschüttung aus, wann können wir damit rechnen?


    Mfg Homer

  • jetzt nichts für ungut. :D


    Aber es werden erst die belohnt in klammern (belohnt), die gebugt haben. Das sie wieder frei geschalten wurden.
    Und die nicht gebugt haben müßen noch ne ganz weile warten.


    Der voteil ist nur das wenigsten jetzt eine Entschädigung kommt Das sah schon mal anders aus. :thumbup: :thumbup:

  • Ich würde mal davon ausgehen, dass Buguser eine menge Truppen abgezogen bekommen haben... andererseits wäre es auf hohem Niveau sinnfrei diejenigen zu entsperren.

    Ja, sie haben fast alles verloren. Ich kenne da beteiligte. Nur mit Schlössern 200+ sind Sie bald wieder Nah an mir, bzw. haben mich bald wieder überholt.


    Was mir/uns aufgefallen ist, es haben nicht kleiner Spieler gebugt, es waren die richtig grossen die meist Fehler ausgenutzt haben


    Die Truppen wurden am Anfang der Sperre gelöscht, viele Spieler haben jetzt schon wieder eine gute Portion Truppen, die nicht so einfach von einem vom Krieg gebeutelten Spieler eleminiert werden können.


    ...es wäre wirklich geschickter gewesen, erst die Entschädigungen auszuhändigen, dann sich um die gesperrten zu kümmern... Truppen cleanen, Schlösser entziehen...etc.

  • @Dschibait


    ich hätte da mal ne frage, warum wurden nicht bei allen cheatern die gesperrt waren die Truppen auf 0 gesetzt? Manche Cheater haben noch mehr Truppen als Ihre damaligen Opfer... mehr als das doppelte ?(


    wir reden hier von 400 mio aufwärts


    wurden da unterschiede gemacht, nur mal zur Info für mich

  • Joo bei mir läuft W 1 auf Sparflamme, kein Premium, kein Goldeinsatz mehr. Truppen habe ich weniger als viele der ehemals gesperrten Buguser, aber war mir vorher schon klar das sich hier betrügen mehr lohnt als ehrlich zu spielen. Auf eine Entschädigung werde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
    Da hilft auch kein Verweis auf Forumsregeln ... wir sind vernetzt !


    LG