• Der Ansatz hört sich gut an, aber nur auf den ersten Blick.


    Jetzt werden alle fairen Spieler entschädigt. Eine Partei die sich nicht im Krieg befunden hat auch... für was?


    Ich stehe immernoch mit "Schrottschlösser" da, und hab 37 sehr gut ausgebaute Schlösser per sofortklick abgerissen( Ist euer gold was Ihr verdient habt). Darunter waren 3 ehemalige Hs aus anderen Welten, die mehr als 1000Bp hatten. Sehr viele Schlösser mit sehr vielen Sternen dicht nebeneinander. Alle hatten den Bonus der erweiterten Bp.... NIchts habe ich mehr. Alle Vorteile die andere Spieler bei Welt 1 beginn haben, habe nicht nur ich verloren, geschweige denn das ich mein hs nicht mehr versetzten kann.


    Dies ist ein Kriegsspiel, das heisst das wir womöglich in Zukunft einen anderen Gegner haben, der sich momentan noch nicht im krieg befunden hat, und laut Eurer Aussage wird dieser nun auch "Entschädigt. Sprich wir sind in Zukunft wieder im Nachteil, da unser Zukünftiger Gegner neben den gesamten Bonuszahlungen der letzten Jahre wieder eine "geschenk" bekommt.


    Als Fazit ziehe ich daraus, dass für alle geschädigten Spieler das Spiel vorbei ist!Wir werden niemals wieder Fuss fassen können, dies ist unmlöglich, da wir nun wieder benachteiligt werden, und keine anständige Truppenproduktion mehr erreichen können, ohne das andere gleichzeitig eine Vielzahl legal mehr produzieren.


    Ich möchte nur mal einbringen, alle Spieler der gegnerischen Allianz, die mich(uns) angegriffen haben, wurden für mehrere Monate gesperrt. Ich vermute mal nicht wegen Verstösse im Forum!



    Ich bin mit dieser Lösung nicht einverstanden, und halte diese für Kontraproduktiv.


    Was macht ihr mit den Spielern die gesperrt waren? Behalten diese Ihre erbugten Truppen, oder könnt ihr diese wenigstens nachvollziehen?



    Mfg Homer

    Edited once, last by Homer ().

  • Hört sich vielleicht gut an ?! Bullshit, Meine Schlösser auf der "Neuen" Welt Produzieren keine Truppen mehr. Warum? Ich habe keine Ahnung was da los ist & auf Welt 1 hab ich auch nichts zu erwarten.... "wegen meiner damaligen Sperre"..... Hauptsache der Gold Kauf & sonstige Buchung´s alternativen funktionieren einwandfrei.
    Immerhin etwas....ich nehme es mit Humor; Schwatz Ärgern kann ich mich ja nicht lol

  • also wen ich es richtig lese werden nur die Belohnt die kein bug genutzt haben, seit der Übernahme. Also bekommen die etwas die immer Fair gespielt haben. egal wo und wie. find ich richtig


    Die Belohnung soll so aus fallen, das man klare Vorteile hat. Daraus entnehme ich das Truppen und Schlößer verteilt werde und dies nicht wenig sonst wäre es kein Vorteil gegen buguser.


    Das die Truppen gekürzt werden von den Buguser glaub ich eher nicht sonst wäre dies schon lange passiert oder hätte schon passieren müßen.
    Ob es ein sehr gute Lösung wäre beim wieder Start. allen ehemals gesperrten durch bugusing alle Truppen zu nehmen. Das wäre ein klarer Vorteil.


    also lassen wir uns überraschen kann es kaum noch ab warten bis zum wieder start der welt1

  • "Despite all this, we have some successes: we have already fixed the gem bug and the troop bug. Both of them are currently being tested by the Damoria team, in order to avoid as much as possible the possibility of new problems."




    when will be end test in game ? ?

  • wenn sie nicht gekürzt werden + mehr ....
    dann hätte ich gerne meine Truppen bitte zurück, immerhin wurde wegen meinem vergehen keine truppen ge-bugt und keiner hatte überhaupt nen schaden irgend wie .......also bitte

  • Frank,
    ich hätte mit allen diesem keine Probleme, würde dies auch alles für gut finden, wäre da nicht eine Sache:


    ich habe Blackman nach seiner Aufforderung im alten Forum, in der wir eine Woche Zeit hatten um alle merkwürdigen Berichte ihm zu senden, ca. 40 Berichte mit den immer selben 5-7 Namen gesendet. Darunter auch den bericht, wo wir dich defften, mit katastrophalen ausgang unseres Gegners. In allen berichten hatten diese mrd. an Verlusten, und die Truppen nahmen trotzdem kein Ende! Die Angriffe wurden erhöht mit wieder abermrd. an Truppen. Dies war mitte Dezember 2015. Ich habe extra nur Berichte von angriffen ihm gesendet, keine die sie verteidigen, da wir dort nicht sehen, ob es Ut waren. Als Antwort bekam ich nen dummen Spruch. Nochmal, dies war mitte Dezember.
    Ich weiss noch ganz genau wann ich meine Schlösser abgerissen hab, am Faschinssonntag 2016, kann die sogar noch die Uhrzeit nennen.


    Als es dann rauskam, das es Bugtruppen gibt, hab ich ihn igm sofort angeschrieben, und wieder wurde mir mit einer Sperre gedroht, und alles wurde verleugnet! Aber diese Igm habe ich noch, leider hat blacky alle konversationen mit mir gelöscht im Forum, ausser die in der er/sie mich sperrte.


    Hätte Blackman oder die Inhaber damals schon reagiert, wie Sie es gemacht haben, als unser Gegner sich plötzlich beschwert hat(März 2016), hätte ich alle meine Schlösser noch! Wir sprechen hier von 3 Monatiger Tatenlosigkeit
    Genau aus diesem Grund sehe ich es nicht ein, das meine Jahrelange Arbeit an den Schlössern und mein investiertes Geld an alle fairen Spieler verteilt wird.
    Mehr als schlaue Sprüche und sperren im Forum wegen majestätsbeleidigung(..ander Meinung) hatte leider blackman nicht zu bieten. ... und noch ne 3 tägige sperre meines acc. weil ich keine ruhe gelassen hab im Forum.


    Ich denke da Dschibait und Chupa auch für Ihre Angstellten wie jeder andere Betrieb auch gerade stehn muss, gerade für Ihre Fehler oder faulh... (oder andere böswillige...Meinungen) sind sie schon in der Pflicht als erstes für die Opfer, und nicht als Hilfe für die Allgemeinheit, weil sie nicht gebugt haben auszuhelfen/belohnen.


    Das ander ist ja auch noch, da ich 3 tage gesperrt war im Spiel, wegen "Forumnerverei" an Blacky, bekomm ich da wahrscheinlich auch nichts.


    MfG
    P.s. Falls Blackman nochmal kommt, vielen Dank für alles (nichts) ;)


    @ Dschibait und Chupa


    ...gerne würde ich meine Konversation mit Blackman vom 21.03.2016 an Euch senden, um euch einen Einblick in meine Gedanken zu geben. Dieses Dilemma wäre leider einfach zu vermeiden gewesen! Manchmal muss man doch auf Erfahrung setzen.

    Edited 6 times, last by Homer ().

  • alles irgendwie zusammenhängend.......


    habe mir schwer getan das alles zu verstehen, dieser Rückzug aber der Verrat Toppt ja alles, deshalb wird es Zeit für eine Neue Herausforderung auf ein Neues Glück....

  • ich habe Blackman nach seiner Aufforderung im alten Forum, in der wir eine Woche Zeit hatten um alle merkwürdigen Berichte ihm zu senden, ca. 40 Berichte mit den immer selben 5-7 Namen gesendet. Darunter auch den bericht, wo wir dich defften, mit katastrophalen ausgang unseres Gegners. In allen berichten hatten diese mrd. an Verlusten, und die Truppen nahmen trotzdem kein Ende! Die Angriffe wurden erhöht mit wieder abermrd. an Truppen. Dies war mitte Dezember 2015. Ich habe extra nur Berichte von angriffen ihm gesendet, keine die sie verteidigen, da wir dort nicht sehen, ob es Ut waren. Als Antwort bekam ich nen dummen Spruch. Nochmal, dies war mitte Dezember.
    Ich weiss noch ganz genau wann ich meine Schlösser abgerissen hab, am Faschinssonntag 2016, kann die sogar noch die Uhrzeit nennen.

    Das ging schon weit vor her los. Mitte Juli 2015 wo auf einmal 100rte mio von Paladinen auf getaucht sind bei einigen Accounts und gedeftt wurde damit.
    Ich hatte dort blackman mehr mals an geschrieben im Forum das dort etwas nicht stimmen kann. Da sie als deff nicht heilbar sind außer man nutzt den bug. Dies wurde über Monate ab gestritten und ich wurde immer wieder gesperrt im Forum, weil ich es immer wieder das an gesprochen habe und nicht locker gelassen.
    Erst im September 2015 nach unendlichen Screens hat er gesagt er schaut mal und nichts ist passiert. Man hätte dort schon ein verhindern können.


    Also der schaden der bei vielen entstanden ist geht Definitiv auf blackman seine Kappe. Durch seine Ignoranz und ich nenne es mal Hochnäßigkeit gegen über uns Usern.


    sorry für manche Ausdrücke in diesem Text lies sich aber nicht vermeiden, hatte sich alles auf gestaut.


    Die Betreiber sollten vielleicht auch mal nach Denken über ihren Angestellten bzw ehemals Angestellten,dafür Haftbar zu machen. Vieles hätte man schon weit vor her vermeiden können ohne blackamn.


    Eins noch selbst nach Kampfstopp hatte ich blackman ein tipp gegeben wo noch Bugtruppen stehen und siehe da sie stehen noch heute.

    Edited once, last by Beule ().

    • Official Post

    Bringt ja nichts hier zu diskutieren wann irgendetwas aufgetaucht ist. Wichtig ist das das Team herausfindet wer es genutzt hat, und das da natürlich Truppen reduziert werden.


    Homer:
    Ich verstehe deinen Frust. Ich habe dir ja auch andere Wege genannt die wir eigentlich gehen wollten. Was aber ja leider nicht so funktioniert hat, wie ich es erhoffte (und eigentlich auch erwartet hätte).
    Wir werden aber schauen an welchen Stellschrauben wir als Belohnung tatsächlich schrauben werden. Da sind uns natürlich auch deine Sachlagen ausschlaggebend, deswegen finde ich zumindest deine Aussagen hilfreich und werde diese auch mit dem Team besprechen.
    Warum sollte man nicht auch als Belohnung für Nicht-Bug-Nutzer einige Baufelder mehr springen lassen, das du hier einen entsprechenden Vorteil hast. Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie du, dass hier das Team keine Lösung für eine Tatsächlichen Bonus finden könne.


    Grüße
    Dschibait

  • ich zähle mal ein paar Punkte auf die vielleicht wichtig wären für die kein Bug genutzt haben bzw deswegen nicht gesperrt wurden. Es gab ja auch Sperren im Spiel wegen Forum Beiträge die sollten auch eine Belohnung bekommen. Dies hat Definitiv nix mit Bugnutzung zu tun.


    Kann ja jemand noch Punkte dazu geben die für ihn wichtig wären und unsere Damoria Team kann das bei der nächsten Besprechung mit rein nehmen.


    -Truppen Erstattung bzw Kürzung bei erwischten Bugusern
    -Bauplätze erhöhen bei noch Vorhanden Schlößern
    -2-3 gut Ausgebaute Schlößer für jeden mit eigener Platzwahl
    -Versetzen des HS noch mal


    Dies sollte aber nur bei dennen sein die kein Bug genutzt haben. Klar gibt es auch Leute die profitieren die nicht gekämpft haben aber die sind aber auch keine Buguser geworden. Somit haben sie sich dies in kleinen massen auch Verdient die Belohnung

  • Das es keine gerechte Wiedergutmachung gibt, war eigentlich schon klar.
    Kann es ja auch nicht... den egal ob ein member aktiv oder passiv gekämpft hat, Truppen hat fast jeder gegen die Bugtruppen verloren... denn in jeder Allianz befinden sich member, die nur UT senden.
    Denke es ist unmöglich, dies alles heute noch nachzuvollziehen.


    Ich finde die Lösung ( alle die keine Sperrungen erhalten haben) gut, auch wenn einige das nachsehen dabei haben werden, die fast alles verloren hatten.
    Wobei ich auch der Meinung bin, das Sperrungen im Game wegen forumverstösse nix mit Bug Sperrungen zu tun hat und darunter auch nicht fallen sollte.


    Ich hätte da einen Vorschlag noch dazu,
    das alle Acc die während des nun doch schon lang haltenden Kampfstopp grau wurden, das man dies zugängig macht.
    Dann hätten auch die member, die einen großen schaden an ihren Acc durch die Bugtruppen (aber eine Sperrung wegen Benutzung eines Bug´s erhalten hatten) zumindest die Möglichkeit, innerhalb der eigenen Allianz sich durch diese acc wieder etwas aufzubauen.


    Im Moment können wir ja nur zuschauen, wie acc´s grau werden... weil einige member den spass (wegen so viele Bug´s) an das Game verloren und aufgehört haben. Wichtige Punkte gehen dadurch jeder Allianz verloren!