@Dschibait:Sorry aber das ist ein ganz entscheidender Faktor!Gewisse Spieler haben seit dem Beginn der W1 die Bugs genutzt und einer eurer ehemaligen Admins wurde mehrfach drauf aufmerksam gemacht.Nun sind die Konversationen und der Admin weg...Der Schaden hätte verhindert werden können wenn man im Sommer/Herbst 2015 auf uns gehört hätte!


    das ist so nicht ganz richtig...
    ich hatte auf drei Welten vor der Migration gespielt gehabt.. DE; GE2 und auf GE


    Ich kann aus eigener Erfahrung daraus sagen... das damals der Truppenbug auf GE schon massiv ausgenutzt worden war.
    Auf GE2 wurde er auch benutzt... wenn auch nicht so massiv wie auf GE. Nur auf DE war er nicht so bekannt gewesen.. oder er fiel dort weniger auf, weil auf DE die Kriege auch nicht so dauerhaft und hart waren.
    Ich selber hatte es früher schon mehrfach den damaligen Supp gemeldet gehabt. Das sie es bitte überprüfen sollten. Aber wie bei so vielen anderen Problemen... unternahm bigpoint nichts dagegen.


    Auf jedem Fall wurden diese Bugtruppen auf welt1 schon bei der Migration rüber genommen. Und wenn man dann noch bedenkt das auf mehreren Welten gebugt worden war... dann diese Welten zu einer zusammenschloss ... kann man sich an drei Finger ausrechnen, was da teilweise an Truppen in einem acc zusammen kommt. Ganz abgesehen davon... das dieser Bug wohl auf welt1 fleißig weiter benutzt worden war.


    Ich möchte damit nur zu denken geben.. das der Truppenbug nicht erst seit der Migration besteht, sondern schon ein altes Problem war.. dem sich leider Bigpoint nie wirklich gestellt hatte.


    Da lobe ich unsere neuen Betreiber.. die wie es den Anschein macht, alles dran setzen Damoria wieder spielbar zu machen!


    Auch wenn selbst ich es langsam nervig finde.. mit diesem Kampfstopp. Wenn man wenigstens noch die Truppen in eigenen Acc hin und her schubsen könnte.. man die Tragkraft der Händler für den Zeitraum des Kampfstopps höher setzen würde, wäre die Wartezeit bestimmt für alle etwas erträglicher.


    Was noch blackman angeht..
    ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen... er hat sich bei mir... sei es um ein spielerisches Problem, oder falsche Kampfberichte immer gekümmert gehabt. Allerdings habe ich dies nie hier im Forum mit ihn geregelt gehabt.. sondern nur IMG.

    Das es keine gerechte Wiedergutmachung gibt, war eigentlich schon klar.
    Kann es ja auch nicht... den egal ob ein member aktiv oder passiv gekämpft hat, Truppen hat fast jeder gegen die Bugtruppen verloren... denn in jeder Allianz befinden sich member, die nur UT senden.
    Denke es ist unmöglich, dies alles heute noch nachzuvollziehen.


    Ich finde die Lösung ( alle die keine Sperrungen erhalten haben) gut, auch wenn einige das nachsehen dabei haben werden, die fast alles verloren hatten.
    Wobei ich auch der Meinung bin, das Sperrungen im Game wegen forumverstösse nix mit Bug Sperrungen zu tun hat und darunter auch nicht fallen sollte.


    Ich hätte da einen Vorschlag noch dazu,
    das alle Acc die während des nun doch schon lang haltenden Kampfstopp grau wurden, das man dies zugängig macht.
    Dann hätten auch die member, die einen großen schaden an ihren Acc durch die Bugtruppen (aber eine Sperrung wegen Benutzung eines Bug´s erhalten hatten) zumindest die Möglichkeit, innerhalb der eigenen Allianz sich durch diese acc wieder etwas aufzubauen.


    Im Moment können wir ja nur zuschauen, wie acc´s grau werden... weil einige member den spass (wegen so viele Bug´s) an das Game verloren und aufgehört haben. Wichtige Punkte gehen dadurch jeder Allianz verloren!