• Wenn Analyse und Behebung des Problems allein an Dschibait hängen, hat der Support bei der Beurteilung natürlich schlechte Karten. Da würde ich mich im Zweifel auch eher bedeckt halten. Hoffen wir lieber, dass das Script nur gestoppt, aber nicht nachhaltig beschädigt oder verloren ist.

    ID 368 | W1
  • hehe wenn ich hofstetter heisse, dann heisst du umgekehrt Entsachter :p


    ok Spass beiseite. Ich denke der COde ist bestimmt noch da, denn mein Händler kann noch das Doppelte verschieben ( Bonus von Garde).


    Vielleicht arbeiten die Admins am Turnier.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Kann es sein, dass der Markt im Hintergrund weiterlief? Ich habe nämlich für kleines Geld einen schönen Segen erstanden. Der letzte seiner Art ging für mehr als 4mio über den Tresen. Also hat sich entweder niemand dafür interessiert oder es kam niemand dran, weil das add-on weg war und zwischendurch die Auktion auslief.

    ID 368 | W1
  • du bist entweder ein Glückspilz oder du hast es mit Absicht abgeschaltet :p

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • du bist entweder ein Glückspilz oder du hast es mit Absicht abgeschaltet :p

    Eigentlich wollte ich nur wissen, was er bringt, aber gebrauchen kann ich ihn auch gut :D Andere hatten aber auch nicht wenig Glück und konnten z. Bsp. eine meiner Rüstungen billig erstehen, die gern mal 1mio und mehr kosten. Es gleicht sich also aus.

    ID 368 | W1
  • Hi.


    Der Ritter ist fertig ausgebaut. Er ist schon level 50 und der Balken läuft nun drueber hinaus. 2500 xp ist das maximum wenn du auf 50 triffst. Dann kommt die Anzeige" max Level" und der Balken läuft weiter.

    Der erste Ritter hat Level 50 erreicht, aber der Balken wird nicht auf 0+x gesetzt. Ich kann jetzt noch trainieren, aber die Entwicklungsstufe 50 nicht mehr durchlaufen. Das wäre eigentlich meine Erwartung gewesen. Mir soll's na klar auch so recht sein, wenn das so gedacht ist :P

    ID 368 | W1
  • Jo das wurde gefixt, dass der Balken weiterläuft.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Bei meinem Ritter mit der ID #439 ist das Geschwindigkeitstraining bereits auf Level 50 gesetzt, obwohl der Ritter das Level noch nicht erreicht hat.

    Hab ich gerade rein geschaut. Weisst du wann es dazu kam - du hast das scheinbar nicht normal gestartet?


    Ich hab keinen Taler-Log Eintrag gefunden; das heißt du hast den auch nicht bezahlt so wie es ausschaut. Jetzt ist nur die Frage, wie es dazu kommt, dass da etwas abgeschlossen wird.



    Edit:
    Ich hab eine Vermutung - Hotfix ist raus.

  • Ich habe mir gerade das gestrige verlorene HF gegen Hochstedter (0:3) angeschaut. Dabei fällt einiges auf.


    1. Den 1. Kampf gewinnt mein 1. Ritter, dennoch lautet die Wertung 0:3!
    2. Danach wird ein Gefecht angezeigt zwischen dem, was von meinem 1. Ritter noch übrig ist, und dem 2. Ritter Hochstedters.
    3. Der 2. Ritter Hochstedters schlägt dann noch meinen 2. Ritter.
    4. Der nur leicht demolierte 2. Ritter Hochstedters wird anschließend in seinem 3. Gefecht von meinem 3. Ritter geschlagen.
    5. Die Reste meines 3. Ritters werden schließlich von Hochstedters 3. Ritter zerlegt.


    Das Problem der Kreuz-und-Quer-Kämpfe ist mir bereits aus der Simulation bekannt, weshalb ich es vermieden habe, da mehr als 2 Ritter einzutragen. Ich hatte mir das allerdings nie genau angeschaut, eben weil es nur ein Simulationstool ist.

    ID 368 | W1
  • Die "Patrouille zum Bergdorf" ist auf Level 50 im Ergebnis recht wenig fruchtbar. Ich meine die Missionen mit hoher Erfolgschance, ein Item der Qualität +80 oder höher zu finden. Von den letzten 100 Missionen haben meine Ritter gefühlt 2 Items mitgebracht. Das ist zwar (gefühlt) mehr Ertrag als bei den Gebirgspatrouillen, aber naja ?(

    ID 368 | W1
  • Dann sollte das Resultat eher als 3 : 2 angezeigt werden? Anzahl Ritter besiegt?

  • Wenn diese Akkumulation durch das Kampfscript so gedacht ist, geht natürlich die Finesse des Ritterverschiebens verloren, weil es egal ist, in welcher Reihenfolge die Ritter kämpfen. Meine Vorstellung war, dass man durch das Verschieben einem sehr starken Ritter ausweichen kann und dafür dann vielleicht die beiden anderen Kämpfe und so das Finale 2:1 gewinnt.

    ID 368 | W1
    • Official Post

    Das verschieben innerhalb einer Runde macht dann nur wenig Sinn, da geb ich dir recht - aber das generelle Verschieben (in den Vorrunden als auch im Finale) macht weiterhin durchaus Sinn.


    Die Version wie sie jetzt ist, ist ja erstmal eine "Rohversion" (Alphaversion) - die Anzeige wer gewonnen hat (auch wenn es an allen drei rittern steht) bedeutet nur ob du oder ob du nicht gewonnen hast. Da wird keine Unterscheidung von den Rittern gemacht.

  • Mir ist bewusst dass nich optimiert wird, aber schadet ja nicht.


    Wenn man eine wildcard hat, bekommt man zwar einen sieg für low. Dennoch macht man keinen schaden was sich im endeffekt auch negativ aufs ranking auswirken kann, ein mittlere schaden wäreda gut.


    In den endrunden hat in jeder runde der ritter auf der linken seite den erstschlag. Dieses hausrecht würd ich auf die erste runde begrenzen.


    Wolltet ihr nicht vor den turnieren randomn items auf den markt werfen? Zur zeit steigen ja die preise durch die decke.
    Diese taler bekommen großteils die lvl 50 spieler, welche
    keine verwendung für ihre taler haben, was dazuführt, dass sie diese wieder an freunde zurückführen, die sich dann die begehrten stücke mit umsummen krallen können.
    Hier bedarf es einen anreiz für die großen. Also teure items die besser sind als welche die man finden kann. So würden taler auch wieder verbraten werden und nicht im system bleiben ;)


    Aber die weltenzusammenlegung sollte vorrang haben ;) also turnier so durchboxen wie es ist und gut ist

  • Hallo!
    Als ich gestern (am 16.) am Turnier teilnehmen wollte ist irgendwas schiefgegangen, mir wurden keine Gegner zugeteilt.
    Das sah dann (hier zwischen Runde 4 und 5) so aus:



    Ich weiß von einem Spieler in „The Crusades“, dem es vorgestern (am 15.) genauso erging.


    Heute hat das besser geklappt, aber mein Kampf der 4. Runde (Battle-Id: 1455) war merkwürdig, bei meinem Gegner wurden viel weniger HP angezeigt (757)



    als er laut seiner Ritterliste hatte (58410).


    Hitpoints.jpeg


    Vielleicht nur ein Anzeigefehler, denn ich mußte tatsächlich entsprechend der höheren HP Schaden anrichten um den Kampf zu gewinnen.
    Stelle grade fest das die Differenz der beiden HP Anzeigen dem Schaden meines Erstschlags entspricht.



    Was mir darüberhinaus aufgefallen ist: die beiden Erstplatzierten der Qualifikation werden auf der selben Seite für die Finals gesetzt, so dass sie bereits im Halbfinale aufeinandertreffen statt im Finale. Das ist zumindest ungewöhnlich. Soll das so sein?



    „Venturia“ -id: 1102
    manta