• hi zusammen !!!
    ich habe gestern angefangen die Astros zurückzubauen und bin ne so ganz zufrieden. Ich hatte 3 Bauaufträge laufen von Flottenslotz 14,16 und 17 die ich da vor Monaten gestartet hatte. jetzt wollte ich diese Astros zurückbauen und musste deshalb die Bauaufträge abbrechen, was 30 % der ressis gekostet hat. Jetzt überlege ich halt ob ich den 17er weiter bauen lasse (baut noch 211 tage von knappen 300) und auf das zurückbauen sch... oder wir die kosten ne nur für fertige gebeute beim zurückbauen bekommen, oder aber ob es vielleicht einzurichten geht das wir die bauaufträge die noch laufen vielleicht auch mit +-0 abbrechen können???

  • Das zurückbauen war meines Wissens nur für die nicht mehr nutzbaren "zuvielen" Scanner gedacht?!?


    Wie man da verfährt wenn noch Bauaufträge laufen... müsste man klären. Aber für mein dafürhalten sollten angefangene Bauaufträge zuende gebaut werden, dann kann man immer noch abreissen... oder war die Zeit dafür auch eingeschränkt... hab ich grad nicht im Kopf.


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • ich möchte die Flottenslotz ja garne zurückbauen, sondern nur die Scanner. Da ich dafür aber erst den Bauauftrag abbrechen müsste frage ich bei dem 17ner slot lieber nochmal nach. und mit dem zurückbauen ich glaube das ging nur begrenzt.

    • Official Post

    Korrekt es gibt eine Beschränkung für das vergünstigte Zurückbauen. Fürs Abbrechen von im Bau befindlichen Gebäuden gibt es nur 70%.


    Eine Änderung dieser Regelung ist nicht möglich, da seit gestern zu viele Spieler bereits im Bau befindliche Gebräude abgerissen haben und auf diese Ressourcen verzichtet haben


    Von unserer Seite hast du hier 2 Möglichkeiten.


    1) den Bau abbrechen und auf 30% Ressourcen zu verzichten, dafür den Rückbau der anderen Gebäude mit 100% zu bekommen


    2) den Bau durchlaufen zu lassen und dann keinen vergünstigten Rückbau zu bekommen.



    Für mich ist jedoch die Frage nicht ganz klar. Wenn du sowieso vor hast den Astro abzubrechen, dann gibt es doch nicht viele Gründe das Gebäude weiterbauen zu lassen.

  • Das zurückbauen war meines Wissens nur für die nicht mehr nutzbaren "zuvielen" Scanner gedacht?!?


    Wie man da verfährt wenn noch Bauaufträge laufen... müsste man klären. Aber für mein dafürhalten sollten angefangene Bauaufträge zuende gebaut werden, dann kann man immer noch abreissen... oder war die Zeit dafür auch eingeschränkt... hab ich grad nicht im Kopf.


    MFG
    Mad

    Was sind denn jetzt nach aktuellem Stand die nicht mehr nutzbaren Scanner ???


    Nach 48 Std. sind sie doch immer wieder nutzbar !


    Gibt es da jetzt eine Begrenzung oder nicht ?


    Ohne vernünftige aussage werde ich keine einzige Stufe zurückbauen.


    Gruß Opa

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    Was erwartest du für eine Vernünftige Aussage ?


    Ja nach 48 Stunden kannst du von einem Scanner zum anderen Scanner wechseln. Wenn das nicht schlimm für dich ist, dann ist das ja super :) ansonsten kannst du den Astro derzeit auch mit 100% Erstattung zurückbauen.

  • Das wollte ich hören ^^ Danke


    Es gibt also keine Begrenzung der Scanner Stufen !

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.