• Official Post

    Spacia ist über die letzten 48h im Retro an die 10.000x angegriffen worden. Bisher scheint der Aufwand pro Ertrag aus Entwicklungssicht ziemlich vielversprechend. Das es natürlich für die großen und erfahrenen Spieler nicht so lukrativ ist, wenn die Tagesproduktion schon über 100 Spacia Angriffe abdeckt sehen wir natürlich auch.

  • Ich find den Spacia Teil vom Event gut.
    Die Herzen natürlich auch.


    wenn ich 143 Flottenslots voll mache und nach 6 Stunden kommen meine Mitter mit insgesamt 350mio Ressourcen zurück, is das doch lohnenswert.
    Das sind ca. 100mio Ress mehr als meine Tagesprod und ich könnte das 3x am Tag machen.


    Wenn hier einzelne Spieler nur einen kleinen Teil ihres kosmos überblicken können (Tellerrand und so) und nich n bisschen rechnen können, kann man ja nix für. XD

    UNI: NEXUS UserID: 192
  • Hallo zusammen,


    soweit war das Event nicht verkehrt.


    Mit den Herzen sammeln war OK, allerdings um mehr Aktivität ins Spiel zu bekommen, sollte jeder Spieler auch nur 250 Herzen sammeln können. Dann müssten auch die ganzen Urlauber aus dem UM kommen, damit die Ally auch die 100% Prodi erreichen kann.


    Das mit der Zeitvorgaben von 7 Tagen vorher online sein zu müssen, fand ich sehr gut.


    Mit den Spaciaplaneten war ein Reinfall. Da hätte Ihre jede Stunde die Ress auf den Planeten erneuern müssen, dann hätten alle die Chance gehabt einige Ress zubekommen. Denn so waren die Planeten nach ca.2-3 Stunden komplett leer geräumt, das es sich nicht mehr lohnte los zu fliegen.


    Für die Idee des Events, kann ich ein Daumen hoch geben.

  • Sers :)


    Auch ich fand das Event gelungen, gerade im Hinblick auf Ally-Miteinander usw...


    Einzig Spacia hätte ich mit der Prodde erst mit gelb werden, also bei Start des Events, loslegen lassen.


    Als die "Großen" um kurz nach 0 Uhr merkten das es da welche mit 100mio Ress und mehr gab war das schon fast gelaufen für die "Kleinen"...


    Das war in den ersten 6-8 Stunden ein sehr unnatürliches Ress-Vorkommen... wovon ich zwar auch stark profitiert hatte, es aber trotzdem nicht gut fand.


    Ist nur so ne Idee, aber wie gesagt, Event an sich fand ich gut, Daumen hoch.


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • oh der sgd nen ganz schlauer
    dann solltest vielleicht auch mal den anderen plani scannen - du fliegst natürlich auf 100 laserkanonen mit 10 transen
    und recs verbrauchen nichts - darfst nicht deine forschungspunkte sehen - da bin ich woanders als du

  • oh der sgd nen ganz schlauer
    dann solltest vielleicht auch mal den anderen plani scannen - du fliegst natürlich auf 100 laserkanonen mit 10 transen
    und recs verbrauchen nichts - darfst nicht deine forschungspunkte sehen - da bin ich woanders als du

    Stimmt.. Mit 1k Transen kommst du da natürlich verlustfrei durch :whistling:


    Danke für die Erinnerung.. Hab echt ganz vergessen, dass du ja voll der Hardcore Fleeter mit fetter Technologie bist.
    Ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen wenn es Anlass dazu geben sollte.


    Wenn du weiter so machst bewerbe ich mich echt irgendwann auch noch freiwillig als Forenmoderator. Solche Beiträge motivieren dazu. :rolleyes:

  • oh der sgd nen ganz schlauer
    dann solltest vielleicht auch mal den anderen plani scannen - du fliegst natürlich auf 100 laserkanonen mit 10 transen
    und recs verbrauchen nichts - darfst nicht deine forschungspunkte sehen - da bin ich woanders als du

    ...und ich sag's auch hier nochmal:
    SCHWEIGEN IST GOLD!

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"