• Galakarte auf, lt. Galakarte los geflogen und auf jeder Koordinate wo eigentlich ein Geschenk liegt bekomm ich die Meldung : Auf diesem Planeten war kein Geschenk!


    Wo ist da der Fehler?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • ich denke wir haben den fehler..


    Santa Flug über Galakarte geht mit Spios..
    Lt. Beschreibung soll dies jedoch nur mit Recycler möglich sein..
    Daher dies in der Galakarte ändern..


    Ansonsten..
    Retro
    UserID: 2031


    versch. Koordinaten.. Berichte noch da..


    2.230.16, 2.225.16

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    RETRO bist du im Umode und das ist auch keine gültige UserID im RETRO...

  • jo, stimmt.. Nexus.. bring die immer durcheinander

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • dnn kapier ich es nicht. ich fliege die planis mit sonden an, geschenk ist weg, meldung kommt, dass kein geschenk vorhanden war. woren erkenne ich, wann ich eine sonde und wann ich wieviele recycler auch imemr senden muss.


    sorry, aber ich kenne diese events nicht und die beschreibungen sind dafür nicht ganz verständlich.

    • Official Post

    es ist eine Sache das Event nicht zu kennen, eine andere aber unsere Ankündigung dazu nicht zu lesen:


    Quote

    Neben den Geschenk-Planeten (mehrere Geschenke) kannst du auch einzelne Geschenke in den Galaxien finden. Diese einzelnen Geschenke kannst du mit einem Santa-Flug anfliegen um die entsprechende Farbe an Geschenken zu erhalten. Pro Tag kannst du maximal 200 Santa-Flüge starten um jeweils 5 Geschenke zu erhalten.
    Santa-Flüge die du nach den 200 startest haben eine 50% Chance das du ein Geschenk erhältst.


    Auf Planeten mit mehreren Geschenken kannst du mit jeweils einem Recycler ein Geschenk einsammeln (max. 5 Geschenke). Die so erhaltenen Geschenke haben zufällige Farben.


    Also neben Planeten mit Icons wo mehrere Geschenke abgebildet sind (siehe Screenshot vorherige Post von mir) gibt es auch Planeten Mit nur EINEM Geschenk.
    Die einzelnen Geschenke kannst du mit einem Santa-Flug anfliegen (sie Ankündigung) - Planeten mit mehreren Geschenken, kannst du nur recyclen :)


    So schwer ist das nicht wenn man ordentlich liest :D

  • Dark Gate
    User ID: 10
    1.65.8
    Mit Recycler geflogen
    Ich sehe das bunte Geschenk noch in der Galakarte
    Meldung besagt das dort kein Geschenk sei

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Hi,


    habe jetzt im Nexus eine 3/4 Stunde über 7 Galas nach Geschenken gesucht, habe ca. 20 Grüne und 5 Blaue, keine einziges gelbes oder rote Geschenk gesehen.


    Für die Santa-Flüge ist das einfach viel zu wenig.


    Dann schickt man die Flotte und bekommt dann noch die Nachricht : Sie war zu spät.


    So macht das Event keinen Spaß und brauch nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen um 200 Santa-Flüge zusammen zu bekommen.


    Kann mit meiner wenigen Freizeit auch was besseres anfangen.


    Selbst die Rec-Flüge lohnen sich für 5 blöde Geschenke.


    Mein Fazit : Weihnachtszeit wird ohne SI besinnlich und schön gemütlich vor dem Kamin verbracht.


    Danke für so ein tollllllllllles Weihnachtsevent.


    Ein Adventskalender, wo man ein Türchen jeden Tag öffnen hätte können, für eine Überraschung wäre effektiver. Oder wie beim ersten Weihnachtsevent den Tannenbaum mit Geschenken darunter.


    Gott sei dank, das wir keine Renntiere in den Galas abwerfen müssen. :)

  • 1.65.8 im Dark Gate ist immer noch ein Buntes Geschenk..
    Flug mit Recycler sagt er mir das Dort kein Geschenk sei..


    dschi.. ich bn nicht doof..
    ich habs beim ersten mal kapiert..
    Einfarbig mit spio, mehrfarbig mit recycler..


    Ich flieg im dark Gate mehrfarbig mut Recycler und bekomme Meldung da sei nix.. ich sehe das Mehrfarbige Geschenk das angeblich nicht da ist aber immer noch in der galakarte..


    und nu??

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    es sind gerade viele Spieler online, was ja auch zu erwarten ist beim Start des Events an einem Sonntag.


    Ich weiss daher nicht was du dich da so reinsteigerst :)