• hallo Leute ich hätte da ein Vorschlag ich weist nicht ob das technisch machbar wäre wenn mann Truppen zum Kampf schickt un die kann mann nicht mehr heilen weil das Schatzkammer Kapazität nicht mehr gibt kommt eine Warnmeldung wie bei schloss abriss : diese anzahl an Truppen ist nicht heilbar

  • Schlecht zu machen weil man vorher schon in etwa seine Verluste sehen könnte. Es könnte sich bis die Truppen ankommen noch was ändern z.b. durch Forschung oder UT Truppen. Mein Vorschlag mehr das der Verteidiger wenniger an Verlusten hat. Weil er hat ja damit nicht angefangen. Wenn man auf jemanden rennt kann man immer vorher überlegen ob man Heilen kann. Als Verteidiger der Friedlich Spielt nicht. Also Verluste bei Verteitigung kleiner. Damit auch die Kosten zum Heilen für den Verteitiger. Anzugreiffen ist ja immer was freiwilligeres und dann sollte man auch mit den Kosten der Heilung leben.

  • Ich finde dies zwar nicht gut das man mehr Truppen heilen kann, weil wenn Militärranking Platz 1 gegen Platz 50 kämpft ist da schon ein riesiger unterschied an Truppen.


    So muß sich jeder gedanken machen und wie man taktisch ran geht, sonst würde der mit mehr Truppen den anderen einfach über rennen.


    Es würde aber in diesem Fall eine Einfache Lösung geben ohne mehr Bauplätze zu verbrauchen oder irgendwelche Spieländerungen ein zu führen. "die Heilungskosten einfach halbieren"


    Ist die schnellste und denke mal die einfachste Umsetzung des Problems

    Edited once, last by Beule ().

    • Official Post

    Wir haben hierfür bereits eine Lösung für uns konzeptioniert; ob diese (und wann) so umgesetzt wird sind wir gerade am ausloten.


    Final muss man sagen, dass Damoria genügend Funktionen zur Abschätzung (Kampfsimulation) zur Verfügung stellt um zu wissen ob man Truppen anschließend heilen kann oder möglicherweise nicht.
    Ein wenig Taktik und eine Obergrenze zu setzen ist durchaus angebracht.
    Gerade mit dieser Begrenzung begrenzen wir auch die Kampfzahlen in Kämpfen. Natürlich kann jeder für sich entscheiden ob er mehr "aufs Spiel setzen" will - aber immer mit der Gefahr diese anschließend nicht heilen zu können.


    Diese Obergrenze muss von uns sicherlich auch mal angepasst werden - dafür wird es aber keine 100% Lösung geben - ein paar Herausforderungen muss man einfach geben :)