• Baue folgende Schiffe oder Verteidigungseinheiten um extra Süßes zu erhalten!
    baue: 28.700x Transmitter
    250 / 28.700
    800
    baue: 222.000x Kleiner Jäger
    0 / 222.000
    800
    baue: 61.600x Schwere Gravitonkanone
    0 / 61.600
    250



    Das ist allerdings die Aufgabe aus dem letzten Event (im April!), siehe hier:
    https://board.bitmeup.com/index.php/Thread/3752-Blumen-Event-Aufgaben-löschen-sich-nicht/?postID=32064


    Damals wurde gesagt, dass ein Zurücksetzen von begonnenen Aufgaben nicht gewünscht ist. Ein Mitziehen bis in alle Ewigkeit halte ich aber für übertrieben.

  • kosten / nutzen faktor passt überhaupt nicht...selbst wenn du für einen von diesen aufträgen einen freien idt - dreh kriegen würdest


    die bauaufträge als solches find ich gut...müssten aber immer weitergehen..ohne wartezeit...und sie sollten seperat in der waffenfabrik laufen und die net u.U. blockieren


    mfg

    • Official Post

    Wir haben die Anzahl schon drastisch gesenkt ... wenn du Süßes nicht für so wertvoll einschätzt ist das ja ok; gerade kleine müssen sehr wenig bauen (teilweise <10) um an das gleiche Süße zu kommen wie du als großer - das ist ein wenig Ausgleich ;)



    Ich hab jetzt eingebaut das man nach 24 Stunden die Aufgaben abbrechen kann und entsprechend dann neue bekommt.


    Ob das bei 24h bleibt oder noch angehoben wird werden wir sehen.

  • Seh ich wie Eagle ganz ähnlich...


    Ich persönlich habe eher drauf gesetzt "Rotz" mit zubauenum sie für süsses gleich wieder zu schrotten (Rotz=Sternenkreuzer,Kriegsschiffe), finde allerdings die Kosten dennoch etwas übertrieben da eindeutig die 4-fach Prodi fehlt...

  • Vielen Dank. Hat funktioniert. Ich konnte die Aufgabe nun nach 6 Monaten abbrechen.

  • Was mich an der Stelle noch wundert sind die teils recht mehrwürdigen Ress zu Kürbis Verhältnisse.
    Aktuelles Beispiel aus dem Nexus:


    baue: 1.000x Zerstörer --> 100 = 42.666.667 Spice
    baue: 1.300x Kriegsschiff --> 250 = 6.282.900 Spice
    baue: 8.700x Turboflak --> 100 = 40.602.900 Spice


    Oder von gestern


    baue: 1.100x Kleiner Jäger --> 100 = 2.603.700 Spice
    baue: 500x Zerstörer --> 50 = 21.333.333 Spice
    baue: 9.900x Mörser --> 50 = 7.920.000 Spice

  • Ich bleibe dabei, der Grundgedanke ist gut.


    Die Umsetzung , noch nicht optimal.


    Hatte eher gedacht, dass das einbauen von "Flottenbau Aufgaben" den Ausbau von Flotten fördern soll, hier jedoch wurde nur ein weiteres Feature für kleine Eingebaut , um schnell großes zu erreichen,


    Aber nun gut, die Flotten sind eh zu groß um sie bei der normalen Prodi vernünftig einzusetzen , daher warten wir einfach mal ab, bis alle wieder blau sind.

  • Ich hab jetzt eingebaut das man nach 24 Stunden die Aufgaben abbrechen kann und entsprechend dann neue

    aber was mich ab und an noch stört ist...
    das man manchmal über 2 std wartenn muss um neue aufgaben zu machen .....da man ja eigendlich versuchen will...neue hellowin punkte zu erreichen um eine 3 fachprodu zu machen aber da man auch achten muss das man nicht angegrifen wird um teile zu verlieren
    kann man eventuell die wartezeit abschaffen......(iss nur eine frage )


    und bei saures finde ich es schon heavi das die 2 fach auf 26.000 liegt das ist meines errachtens ein wenng zuviel...kann man die nicht irgendwie zwischen 16.000 und 20.000 machen

    finde allerdings die Kosten dennoch etwas übertrieben da eindeutig die 4-fach Prodi fehlt...

    naja da muss ich sgen... das wir eigendlich froh sein sollten...irgendwas zu haben