Hallo ,
Bei mir funktioniert das Transfer-Fenster nicht . Kann nichts anklicken .
-
-
Guten Abend,
bitte log dich aus, mach den Browser zu und neu auf und versuch es erneut.
Hat sonst noch jemand Probleme oder läuft es bei den anderen?
In unseren Tests lief gerade alles reibungslos.
-
Ausgeloggt , Browser geschlossen - neu eingeloggt aber funktioniert leider immer noch nicht .
-
Okay dann brauche ich mehr infos. Wo hast du alles Accounts?
Von welchem Uni kommt dein Account den du übertragen willst?
Wo willst du hinfusionieren?
Was versuchst du zu klicken? -
ich hab den transfer bereits abgeschlossen..
auf transfer gehen und da kommt dann das fenster mit transfer in retro oder nexus..
wichtig ist, das das universum wo ihr hinwollt als aktives uni angezeigt wird..
also sternchen anklicken bei deaktivierten universen, so das ihr es seht..
dann auf transfer und dann bissl warten bis die daten geladen sind..
wenn das fenster erscheint, draufklicken, uni aus wählen und wählen ob transfer oder neu anfang..
sobald transfer angeklickt wurde erklärt es sich von selbst.. -
man muss dem zieluni wirklich beitreten. Die Option im Hauptmenü "Account Transfer" ist nicht anklickbar, bzw. Dann die beiden "Fenster" rechts und starten... war gerade auch ein wenig irritiert
-
Okay dann brauche ich mehr infos. Wo hast du alles Accounts?
Von welchem Uni kommt dein Account den du übertragen willst?
Wo willst du hinfusionieren?
Was versuchst du zu klicken?Jetzt hat es funktioniert . Vielen Dank für die Hilfe .
-
Vielen Dank auch an Malagant und jayjay02
-
Bonjour, je n'arrive pas non plus a transférer mon compte depuis Genesis² à Retro.
aucun bouton pour transférer.
J'ai déjà fermé les fenêtres et relancer le navigateur. Ça ne fonctionne toujours pas. -
please click on retro to play there. then you will be able to transfer.
-
effectivement, ça a fonctionné.
J'avais surement pris des temps y compris la procéduremerci !
-
hatte leider auch probleme beim transfer... war aber mehr eigenverschulden...
hier nochmal ein FETTES DANKE an den Support und allen Beteiligten die mich dann mit vereinten Kräften wiederbelebt und somit gerettet habenmfg pp
-
Wir haben auch aus diesem Transfer-Prozess gelernt; gerade das löschen von Accounts (durch euch nicht durch as GO Team) wird eines der nächsten Dinge sein die wir planen und umsetzen werden.
Auch war es das erste mal das man aus einem aktiv bleibenden Universum transferieren konnte. Auch für dies müssen wir uns bessere Workflows erarbeiten; das ein Account nicht direkt gelöscht werden kann, sollte klar sein.