• Moin Moin,


    wenn Ihr euch schon was einfallen lasst um das spiel interessanter zu machen ( was ich persönlich gut finde ) dann solltet Ihr auf Chancengleichheit achten..........


    Zitat : Ihr könnt in 20 Schlössern den Metzger nutzen : Zitat ende


    dazu ist zu sagen das der gute Herr Metzger am 31.07 Nachmittags freigeschaltet wurde ( habe den selbigen in meinen 74 Schlössern aktiviert ) allerdings wurde dieser besagte Metzger nicht nur in 20 Schlössern aktiv, sondern in allen vorhandenen Schlössern hat der gute seine Rippchen geschnitten......


    soll heisen wer 100,- 150 ,- 200 oder mehr Schlösser in seinem Besitz sein eigen nennen kann ( finde ich persönlich auch gut und habe keinen Einwand dagegen :D ) der hatte 24 std den vorteil das eben in 150,- 200 Schlössern die Rippchen geschnitten wurden und nicht nur in 20 Schlössern wie angekündigt....


    so nun zur Chancengleichheit, wer den Metzger am 31.07 aktiviert hat und hat sagen wir einmal 150 Schlösser der hatte am 01.08 rund 1200 - 1300 Schinken in seinem Kühlraum.....


    wer 70 Schlösser hat, der hatte am 01.08 rund 600 - 700 Schinken in seinem Kühlraum ( so wie Ich :D )


    wer allerdings nur 30 - 50 Schlösser sein eigen nennen kann der hatte am 01.08 nur rund 250 - 400 Schinken in seinem Kühlraum


    dieser unterschied ist in den verbleibenden tagen nicht mehr aufzuholen, da ab dem 01.08 nur noch 20 Schlösser für die Rippchen arbeiten,


    somit standen die ersten 20 die am ende das Ranking anführen werden schon am 01.08 fest, mit eventuell 2-3 ausnahmen


    soviel zur Chancengleichheit 8o :D 8|


    Schönes Wochenende noch und schmeißt die Schinken auf den Grill :D :D


    Night

    • Official Post

    Hi,


    nur um das kurz festzuhalten; du sagst zu einem Bug, das dieser doch bitte Chancen-Gleichheit festhaltne sollte.
    Gleichzeitig wollen wir kurz festhalten, hast du diesen Fehler das du den Metzger in mehr als 20 Schlössern aktivieren konntest nicht etwa gemeldet, nein sogar noch bis zur Vollendung genutzt?


    Wir haben leider den Bug das man den Metzger in mehr als 20 Schlössern nutzen konnte erst am Abend es 31. Juli bemerkt. Der Bug wurde dann an dem Abend gefixt - wir haben dann die Spieler zwar rausgesucht aber nicht bestrafen wollen.


    Wenn ich deine Aussage jetzt hier richtig verstehe, möchtest du das wir die Spieler doch alle bestrafen die den Bug des Metzgers ausgenutzt haben?
    Erwartest du denn, das wir "nur" die Mehr-Schinken entfernen oder das wir nach gutem Recht unserer AGB diese Spieler (inklusive dir) Sperren?


    Ehr sarkastisch gemeint, aber sich über einen Bug aufzuregen den man selbst voll ausgenutzt hat finde ich ehr ironisch - oder nicht ? ;)


    Grüße
    Dschibait

  • Moin Moin Dschibait :)


    nicht falsch verstehen meinen Eintrag, Ich rege mich überhaupt nicht auf, im gegenteil freue mich ja das Ihr mal was neues macht :thumbup:


    zum anderen, woher sollte ich wissen das das ein ++ bug ++ war ?? konnte ja absichtlich von euch so gewünscht worden sein, das ihr die ersten 24std vollgas geben wolltet.....


    alles im Grünen Bereich, lasst euch ruhig öfters mal was einfallen um das Spiel zu beleben 8o


    und ob jetzt ein paar Rippchen mehr oder weniger im Kühlraum lagern, ist im Prinzip ++ Wurscht ++ Hauptsache es lagern überhaupt welche :D


    in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende ! :thumbup:

  • Eine Frechheit ungeheuren Ausmaßes! Selbst den Vorteil genossen und dann regt er sich darüber auf, dass die anderen das auch gehabt haben können. Unglaublich aber wahr.


    Aber jetzt mal im Ernst: egal ob die Spielbetreiber das so zum Start des Events geplant hatten oder es ein Bug war - wir halten fest - es sind laut deiner Hochrechnung max. 1300 Schinken.


    Event läuft jetzt bereits 3 Tage und die führenden Spieler haben pro Tag im Schnitt 1300 Schinken gesammelt. Einige der TOP 10 Spieler des aktuellen Rankings sind am ersten Spieltag noch nicht einmal unter den ersten 25 gewesen. Und es sind noch 28 Spieltage bis das Event endet. Also wird die Spitze des Rankings etwa 40.000 Schinken erspielen. Ist der Vorteil von 1300 nicht mehr aufzuholen? Vielleicht solltest du lieber im Spiel Schinken sammeln, statt im Forum zu stänkern!


    Ich sehe in deinem Beitrag nur eines: Neid auf die im Ranking führenden Spieler und Hilflosigkeit, die sich darin äußert, dass du die Spielbetreiber dafür schuld machen willst, dass du es nicht schaffst, die führenden Spieler einzuholen.

  • Caliguli du bist vieleicht ein, ne ich schreib das lieber mal nicht :D such dir selber was schönes aus............
    allso wenn du auf die 100 magier extra runden angewiesen bist oder auf ein extra lila schlösschen, dann machst du im spiel was falsch :D :D :D :D :D
    hoffe das der tweet nun geschlossen wird bevor noch mehr solch sachkundige antworten kommen.......
    Danke :thumbup:

  • Hallo zusammen !
    Ich finde das Event gut und bin auch fleissig am sammeln.
    Mir ist beim suchen von Banditenschössern aber folgendes aufgefallen.
    Es gibt Spieler die hunderte von Truppen losgeschickt haben.
    Ich denke, dass es einfach eine Absprache für Gegenseitige angriffe gibt und somit bei jedem gewonnenen Angriff 3 Stk Schinken erbeutet werden.
    Bitte macht was dagegen sonst werde ich auch Hunderte Angriffe mit jeweils 100.000 Einheiten losschicken und jedesmal 3 Schinken abreifen.


    lg
    Johnnie-Walker

  • Caliguli du bist vieleicht ein, ne ich schreib das lieber mal nicht :D such dir selber was schönes aus............
    allso wenn du auf die 100 magier extra runden angewiesen bist oder auf ein extra lila schlösschen, dann machst du im spiel was falsch :D :D :D :D :D
    hoffe das der tweet nun geschlossen wird bevor noch mehr solch sachkundige antworten kommen.......
    Danke :thumbup:

    Ich möchte dich nur daran erinnern, dass DU hier den ersten Beitrag verfasst und dich darüber aufgeregt hast, dass ein angeblicher Vorteil, der einem einzigen Spieltag von 31 Eventtagen entspricht, für dich nicht einholbar zu sein scheint, weshalb du das Event unfair empfunden und dafür die Spielbetreiber verantwortlich gemacht hast.


    Warum dann die Aufregung? Wenn dir die Extramagier oder die "lila Schlösschen" egal sind? :love:


    Ich habe dir lediglich aufgezeigt, dass du mit deinen Anschuldigungen falsch liegst!


    Dein Kommentar bestätigt meine Vermutung: du bist nur neidisch, dass die anderen so viel mehr Schinken einsammeln können und du sie nicht einholen kannst :thumbup: :D :thumbup:


    Noch etwas. Man muss nicht sachkundig sein, um zu verstehen, dass ein Vorsprung von 1300 Schinken bei einem durchschnittlichen täglichen Zuwachs von rund. 1300 Schinken bei 30 Eventtagen sehr wohl eingeholt werden kann. 8)

  • @ Caligulli
    gott lass Hirn regnen, wir haben ein Mathe genie gefunden hahaahahhahhaahha


    lesen bildet....................................................................... aber nicht bei jedem :thumbup: :thumbup:


    mir geht doch das am ....... vorbei, ich wollte ne lanze für all die kleinen brechen..... aber du must ja hier gleich wieder mit was weis ich daher kommen...........................


    bei manch einem ist der beste freund sein spiegelbild :D :D :D sagte der Indianer zu seim klappstuhl bevor der spiegel zerbrach :D :D :D :D :D :D :D