• Ob das jetzt der richtige Weg ist mag ich mal bezweifeln. Hat ein bisschen was von Kopf in Sand stecken und so... kann man abfeiern, muss man aber nicht. Ist deine Entscheidung. Thema Mindestgröße das gleiche Thema. Man fragt mich ab und an mal, warum ich keine KB´s mehr poste. Die Antwort liefert ihr alle selber... Entweder man möchte qualitativ präsentierte KB´s in ansprechender Größe oder nicht. Die Umfrage hat ja bewiesen, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin, aber was zählt schon die Mehrheit. Mona findet kleine KB´s mit null Präsi voll geil, dann lassen wir das auch so. Ich habe mich damit abgefunden, dass es scheinbar gewollt wird, dass der Thread vollgemüllt wird. Meine Präsis sind mir dafür zu schade...

    Schande über dein Haupt :P ich wahr ja selber dafür ! und stehe immer noch dafür ein!
    Ich finde es wirklich sehr schade MIB Kb´s Lesen sich einfach am besten da hats ihr das Monopol drauf.
    Aber du kannst Dich ja auf LDV Niveau begeben und Gelbe posten ;)



    Glaubst du wirklich, dass Erdinger freiwillig ins Nexus wechselt...? Armes kleines Mona...

    Ich Dachte immer mit 1,76 bin ich groß genug schief :P


    Ja ich kann euren Unmut scha nachvollziehen! Bin ja nicht blöd ( <--- ist das, Dass wort das du gesucht hast Ingeborg :P ) aber Ich sehe das halt auch von der Anderen Seite, Die sind auch nicht glücklich drüber und ja jetzt scha 1kkk Punkte ist heftig und bis zum 31.10 ist noch ne weile hin! Da kommt wrsl noch einiges Nach. Aber dann alles schlecht Reden ist auch nicht gerade Richtige weg, was wir jetzt Brauchen sind Vorschläge! Und kein Gedisse untereinander beim IDT hat eagle recht ist jeden für sich Überlassen aber man könnte ja zb wenn es das UNI Fordert ein Grenze einführen (monatlich).
    Ich glaub nicht das ich das jetzt Schreibe Ja SPARTA <--- hat auf einer gewissen weisse auch Recht der Spielt scha sehr lange und hat alles Mühsam aufbauen müssen so wie andere hier und dann wird das durch Cashen zu nichte gemacht! Ich verstehe das man da dann aus der Haut fährt aber man sollte halt dann Verbesserungen Vorschlagen und nicht auf angriffskurs gehen.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Aber du kannst Dich ja auf LDV Niveau begeben und Gelbe posten

    Nö... gelbe KB´s sind in etwa so wie "ich kann mir fehlerfrei Schuhe anziehen" und so... :P


    Keine Ahnung, warum wir uns hier überhaupt zoffen... Erdinger was wegnehmen kannste nicht, finde ich auch nicht in Ordnung. Das Team hat mit der 4-fach Prodi versucht, das Verhältnis wieder zu schaffen, aber das funktioniert nicht mehr. Ich kann Erdinger sogar verstehen, dass er mit Geldeinsatz etwas erschaffen bekommt, was wir jetzt alle für lau bekommen... in anderen Onlinespielen würde es sowas niemals geben, das sollten wir hier alle nicht vergessen. :!:


    Die nächsten Gen-Unis sollten besser eingestellt werden (und das werden sie bestimmt), ergo ist das jetzt mal ein Ausreißer, um den wir uns dann im Nexus kümmern, natürlich unter der Voraussetzung, dass Erdinger auch den Mumm dazu hat (hat er nicht)... :whistling:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Am besten wäre es das Gen-Uni schneller zu beenden als geplant!
    In 5 Monaten kann sich da drüben rapide noch was ändern und könnte auch sein das er dann nicht der einzigste mit 1kkk punkten ist.
    Allein bei der Forschung ist das scha sehr Böse ( da kann ich den Unmut voll und ganz Nachvollziehen), weil das eben am Zeit intensivsten ist.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
    • Official Post

    Am besten wäre es das Gen-Uni schneller zu beenden als geplant!
    In 5 Monaten kann sich da drüben rapide noch was ändern und könnte auch sein das er dann nicht der einzigste mit 1kkk punkten ist.
    Allein bei der Forschung ist das scha sehr Böse ( da kann ich den Unmut voll und ganz Nachvollziehen), weil das eben am Zeit intensivsten ist.

    der Speed wird reduziert für Forschungen und Gebäude, wenn diese an der max. Stufe der anderen beiden Unis sind. Da wird es also kaum Forschungen geben die höher sind als die im RETRO oder Nexus.

  • Asow ok Wusste ich nicht Danke für die info :)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • nee, "blöd" war nicht das gesuchte Wort.


    Ich hab auch nichts gegen dich persönlich, bist ja ne nette, finde einfach nur deine Einstellung und Meinung zum Spiel völlig daneben.... so wie du den Leitfaden in nem anderen Thread beschrieben hast ( und genau diesen Eindruck bestätigst du stets ), kannst du in Sachen Spaceinvasion nichts anderes als saven.... naja, vielleicht hast de auf der Wiese auch nen Paar Blumen gefunden ( wo wir schon beim Thema sind, My Big Farm oder Sim City wäre das bessere Spiel für dich ) aber vom spiel, so wie SI ursprünglich mal gedacht war, hast de einfach keine Ahnung. Aber stellt mal eure Anleitung ruhig bei Wiki rein, dann bekommen wir immerhin mehr externe Produktion.


    So, zurück zur überschrift: ähhh..... die Großen stänkern..... Dschi.....Hilfe!!!!!!!


    nein, es wurden genug Vorschläge von der com unterbreitet aber jetzt ist es nun mal nicht mehr zu ändern und ich glaube sogar, das es bei übermäßiger Stutzung eines oder mehrerer "bezahlter" Accounts zu rechtlichen Problemen kommen könnte......


    ergo: JETZT HANDELN!!!! Jetzt einbremsen, noch sind 4-5 Spieler zusammen in der Lage etwas auszurichten, lässt man es laufen, dann kann das ganze Uni nen AKS fliegen und würde verlieren ( für die Leichtgläubigen unter uns: diese Aussage ist bewusst etwas übertrieben )


    Gruß Inge

  • Ja ich bin nur ein Armes Kleines Blumen Kind zur meiner Schande.
    Ja doch ich weiß es noch wie es Früher war da waren auch noch mehr da, aber Zeiten ändern sich!

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]

    Edited 2 times, last by Mona℠ ().

  • ich kann alle seiten verstehen, aber es ist nicht seine schuld. wenn er das geld hat, ok. seine investitionen helfen doch allen, den betreibern und euch, damit si weiterlaufen kann.


    habt ihr euch mal gefragt, wie sich ein spieler fühlt, der sich keinen spio assi kaufen kann? ihr habt ein und seid im vorteil diesem spieler gegenüber. es ist halt so, wo payment ist, gibt es immer gewinner und verlierer.
    er fängt neu um uni an, ihr seid dort organisiert und scheinbar seine besten freunde. somit profitieren doch ne menge spieler.

  • Am besten wäre es das Gen-Uni schneller zu beenden als geplant!
    In 5 Monaten kann sich da drüben rapide noch was ändern und könnte auch sein das er dann nicht der einzigste mit 1kkk punkten ist.
    Allein bei der Forschung ist das scha sehr Böse ( da kann ich den Unmut voll und ganz Nachvollziehen), weil das eben am Zeit intensivsten ist.

    Am besten wäre das Gen-Uni in ein Endlos-Uni zuändern...


    Und es geht nicht drum wer wieviel Geld in was auch immer steckt oder ob es in anderen Unis dann ne neue Nummer 1 gibt....


    Es geht drum das durch unüberlegtes Handeln seitens des Teams, ich geh mal davon aus das etwas Unwissenheit durch mangelnde Erfahrung, ein Grund mit ist, das die Verhältnismässigkeit in Gen-Uni keine Grenzen kennt...
    Das durch eine Fusion die Balance komplett abhanden kommt...
    Das auch wenn in den Accounts der Gen-Uni-Gamer Punkte in allen Bereichen gekürzt werden soll, die Kluft immens gross ist...(orschung)


    Auch wenn Dschi Fehler zugegeben hat, Respekt, aber der Schaden wird durch 4-Fach-Prodi ansatzweise behoben...


    Deswegen denk ich sollte Das Gen-Uni in ein Endlos-Uni überreifen, ohne Fusion...


    Und nochmal zum Verstehen, auch wenn der ein oder andere das nicht kann...


    Es kommt in keinster Weise Neid auf..Nur Unverstädnis das Fehler so spät entdeckt wurden und nun versucht wird es zu korrigieren...

    • Official Post

    es gibt keine Kluft - ich weiss nicht genau was du hier als "Kluft" definierst; aber hier mal zwei bilder:


    Nexus Universum:


    Und Übersicht GeNeSiS Universum:


    Was du hier als "Unwissenheit" vom Team hinstellst sind Parts auf die wir keinen Einfluss haben - bzw. die vorher hätten so definiert werden müssen.
    Wir haben seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht, wieviel Geld und Zeit Spieler hier investieren. Diese Ausmaße aus dem GeNeSIS Universum konntest auch du nicht vorhersagen. Nur weil du jetzt recht hast mit einer Vermutung (die auf reine Spekulation beruht) kannst du jetzt nich tsagen, das die anderen alle Dumm wären.


    Würde ich jetzt behaupten Mango-Saft heilt Krebs und er würde das wirklich in ein paar Jahrzehnten, dürfte ich mich dann auch hinstellen und sagen "tja die Ärzte und Forscher sind alle dumm; hättet ihr mal auf mich gehört!" ... ehr wohl nicht!


    Grüße
    Dschibait

  • Das kann man sich natürlich alles zurecht legen, aber ganz wie auf dem Bild ist es dann doch leider nicht...
    Die höchsten Gebäudestufen im Gen haben deutlich mehr Spieler als Im Nexus (weil man sich ja die Option offen hält, die höchste Gebäudestufe runterzustufen). Das heißt, dass viele Spieler im Gen die höchsten Stufen haben, während im Nexus nur vereinzelte Spieler EINE höchste Stufe haben, ähnlich auch bei der Forschung. Es reicht hier schon ein Blick auf die Punkte in den Bereichen Forschung / Gebäude usw... Auch bunkern die Spieler da Ress, die in der Höhe im Nexus nicht vorstellbar sind (das weiß ich, weil ich es schon gesehen habe)... Und dieses Polster halten sich die Topspieler im Gen solange, bis wieder einer die höchste Gebäudestufe gebaut hat und alle anderen nachziehen können... :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • wie schon ingame hier auch noch mal herzlichen glückwunsch zu 1 mrd points....geschichte wurde geschrieben, lang hat es gedauert nun wurde es vollbracht...ein meilenstein in der in der historie von spaceinvasion...die top 1 kann dir keiner nehmen...bist und bleibst der 1ste dem es gelungen ist


    mfg piffpaff

  • Fettes Gratz zum erreichen.


    Aber da jeder sooo schön am stänkern ist ich darf auch mal.


    Wie er es geschafft hat ob mit Payment oder auch nicht hat keinen zu interessieren. Jeder so wie er es sich leisten kann.


    Über die meisten die Multiuacc betreiben deren Namen ich hier mal außen vor lasse, ( besagte wissen wer gemeint ist )) sollte mal nachgedacht werden...hmmm...aber da wird besser geschwiegen und sich das Maul über andere zerissen die das Spiel am Leben halten, weil es ja auch Kosten verursacht...


    Vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken (( beleidige hier niemanden und spreche auch niemanden persönlich an)) mal nicht auf der faulen Haut zu liegen und es mal mit Arbeit versuchen.....denke dann fällt auch mal was ab was man bei Bedarf in SI investieren kann.


    Viel Spaß beim zerreißen dieses Beitrages

    • Official Post

    bitte spart euch beide diese Aussagen; sowohl Jemanden des Multies unterstellen als auch die Aussage das Jemand mit "Nicht richtiger arbeit" sein Geld verdient bringt uns allen nichts.


    Ich glaube es wurden alle Meinungen gesagt. Ich glaube es nimmt mir keiner übel, wenn ich an der Stelle den Thread wieder zu mache.


    Viel Spaß euch weiterhin im Spiel!


    Grüße
    Dschibait