• Ehm bei mir waren die Schiffe von den anderen Planis alle auf den HP ist ok!
    Aber ich hatte heute in der Früh nochmal nen Fusionskraftwerk reingedrückt das ist jetzt verschwunden Uhrzeit ca. 7 uhr das ist jetzt unerfreulich.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • asow ok danke ja dann passt alles!

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Ich habe meine Farmflüge auf die gelben gestartet aber ich habe weniger bekommen als ich hätte eigentlich bekommen müssen. Habe nicht alle flüge kontrolliert aber kommt mir schon irgendwie komisch vor. Im Astroscanner ist auch nix zu sehen das einer vor mir da war.

    es wurde das backup von 3uhr nachts wieder hergestellt.. heißt im umkehrschluss das die gelben den ressbestand von 3uhr nachts und nicht von heute morgen drin hatten..
    wenn da keiner weiter dran war, dann hast du die ress bekommen von 3uhr nachts.. was dann unter umständen weniger ist als jetzt.. halt um 6 stunden weniger..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • lol.. dann hab ich auch keine lösung parat..
    inaktiv farmer der nicht korrekt arbeitet und nicht alles mitnimmt?
    im sirius scheint es zu laufen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • E scheint definitiv etwas nicht korrekt zu laufen... Eine Spio von einem Gelben, ca. 120 Mio Ress drauf, die Recs wurden zerstört, aber trotz 250 Transen sind gerade mal 10 Mio Ress dabei... Der Rest ist "verschwunden"...
    Ergo scheint es sich um einen Anzeigebug zu handeln. Bitte einmal prüfen, User Maxiumus im Nexus...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    • Official Post

    @BumBamPeng
    getestet; geht bei mir. Gehts jetzt auch bei dir?


    Fleeter:
    Ich bin gerade am Debuggen dieses Wertes. Bisher schiebe ich es noch ein wenig auf das "vorspulen". Könnt ihr versuchen zu schauen ob in den Spionagereports zb. nur so viel mitgenommen wird wie die Lager fassen (dass da eventuell ein Problem auftritt mit überschuss)
    Ansonsten werde ich im Laufe des Tages die Funktion einmal umstellen um zu schauen (haben ja die nächsten 48h Zeit) ob das eventuell etwas bringt.


    Grüße
    Dschibait

  • Nein geht noch nicht....gebe die Menge ein ...klicke und nimmt nicht an
    Habe auch neuen Login gemacht.....negativ


    Jetzt funktioniert es..... DAnke für Eure schnelle Problembehandlung.
    THX an das Team

  • Die Vollen Lager hab ich auch nicht mitbekommen !
    Heute morgen um 7 Uhr war alles noch mormal in meinem AC. aber nun habe ich noch nicht mal die menge an res die heute morgen um 7 Uhr da waren.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.