• Zaległy żółtek :D
    Tanken machen :thumbup:



    The following fleets fought against each other on 2019-03-06:


    Attacker: bad_arnie
    Transmitter 4000
    Phoenix 20000



    Defender: ANGEL666
    Laser cannon battery 353
    Solar cannon 213
    Small shield dome 1
    Large shield dome 1
    Transmitter 5238
    Colony ship 152
    Spy probe 921
    Recycler 7575


    [BATTLE]


    Attacker: bad_arnie
    Transmitter 3858
    Phoenix 20000



    Defender: ANGEL666
    DESTROYED



    The attacker won the battle!
    He won 0 pieces of pig iron, 102.802 pieces of metal, 34.128 kryptonite crystals, 621.494.253 units of spice
    The attacker lost a total of 7.100.000 units.
    The defender lost a total of 412.358.000 units.
    There are now 86.272.000 metal and 72.427.200 kryptonite at these space coordinates
    The chance of an asteroid forming is 20%


    He won 0 pieces of pig iron, 51.433 pieces of metal, 17.076 kryptonite crystals, 310.747.126 units of spice


    He won 0 pieces of pig iron, 25.746 pieces of metal, 8.550 kryptonite crystals, 155.373.563 units of spice


    He won 0 pieces of pig iron, 12.910 pieces of metal, 4.289 kryptonite crystals, 77.686.782 units of spice


    ....&&&&&&&&


    1,2 kkk spice in transmitters for me :whistling:
    ALl rublle colected :thumbup: :thumbup:

    Converter by si-machine 1.1

  • Polnisches Nationalgericht...


    Das wichtigste ist der etzte Satz...


    Wammerl in nicht zu große Stücke schneiden und in Fett anbraten.
    Halsgrat in ca. 2 cm Stücke schneiden, kräftig mit Paprika, Pfeffer,
    Salz und Chili (wer mag) würzen und zum Wammerl geben und kurz scharf
    anbraten. Weiter im auf 175 °C Umluft vorgeheizten Backofen ca. 1 Stunde
    braten.



    Inzwischen den Kohl schneiden/hobeln und in ca. 1/2 Liter Wasser im großem Topf weich kochen.
    Das Sauerkraut kochen und zu dem Weißkraut geben. Gewürfelte Zwiebel,
    Lorbeerblätter, Wacholderbeeren, Tomatenmark und das ganze gebratene
    Fleisch mit dem Bratensaft dazugeben und gut durchmischen.
    Alles zusammen noch ca. 1 Stunde weiter köcheln und noch mal je nach
    gewünschter Schärfe mit Paprika, Pfeffer, Chili, Salz abschmecken. Es
    soll angenehm scharf sein. Ab und zu umrühren, es kann schnell anbraten
    wenn zu wenig Flüssigkeit im Topf ist.



    Wer mag, kann auch verschiedene Fleischsorten verwenden, zum Beispiel
    1/2 kg Halsgrat mit 1/2 kg Rindfleisch ersetzen, aber dann länger
    kochen.
    Wenn das Fleisch zu mager ist, schmeckt das Gericht nicht so gut, etwas
    Fett dazugeben. Man kann auch getrocknete Pilze dazugeben.



    Je öfter man dieses Gericht aufwärmt, desto besser schmeckt es.

  • ja Ci dam ne ne ne :D :D :D

    Hihi, ja, das möchte ich sehen, das Bad-Arnie uns was zeigt... :D Und am Ende entäuschst du uns genauso wie es euer Mega-Pro-Gamer kleinebandit es immer tut... :rolleyes: :whistling: :sleeping:
    Bleibt ihr mal bei euren gelben KB´s, die können sich nicht wehren... ;) :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited once, last by rotkäppchen ().

  • widzę że tu też bajko-pisarze smarują ...... ale widać ze mają blade pojęcie a naszych daniach ....ale nie ma się co dziwić jak ich dania narodowe są wymieszane z przepisami innych nacji więc teraz mieszają w naszych ... :thumbdown:

  • Mag sein das ich kein Konzept von Euren Gerichten habe, mag sein das ich mir das einfach gemacht habe und das Rezept kopiert habe... Aber ey... Ihr macht es Euch auch einfach... Gelbe schiessen kann jeder, Rezepte kopieren auch...


    Da frag ich mich was interessanter ist... Gelbe KB´s.. ähm.... ne ne ne :D

  • Boah Kubas, du bist wirklich die Sparbirne bei euch oder? Welche Märchen erzählen wir denn?


    Ich erzähle dir mal eine wahre Geschichte...


    Es war mal ein Nazghullzz_1, der da sein Zuhause gefunden hat in der LDV. Aber er erkannte schnell, dass er nur Kanonenfutter war, so savte er seine Flotte auf ewige Zeiten, und nur seine Kumpels in der LDV wußten, wann sie wieder auftauchen würde... und schon erzählt der Märchenerzähler ein Märchen über eine große gelbe Flotte, dessen KB nie aufgetaucht ist... Hier könnte man ja echt noch von Zufall sprechen. Aber nur zwei Wochen später wiederholte sich die Geschichte, diesmal Ujsoly vs Joker... Es sind immer eure alten Weggefährten, und immer bleiben genau diese KB´s im Nirvana... :rolleyes:



    Weißt du kubas, es sind nicht die lächerlich kleinen KB´s, die uns hier nerven. Es ist die Tatsache, dass die großen KB´s von euch hier nicht auftauchen. Und alle wissen, warum. Du spricht die ganze Zeit von Märchenerzählern, aber die Märchen erzählt ihr. Wobei ihr irgendwie überhaupt nichts erzählt. :whistling:



    Wenn ihr schon nur die Hälfte eurer Geschichten postet, dann tut es woanders. Hier gilt schon seit 2016 die Mindestgröße von 500kk Einheiten. Das betrifft alle, euch auch.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited 2 times, last by rotkäppchen ().

  • Wenn ihr schon nur die Hälfte eurer Geschichten postet, dann tut es woanders. Hier gilt schon seit 2016 die Mindestgröße von 500kk Einheiten. Das betrifft alle, euch auch.

    that was for DE uni ;) not for INT.
    This is Nexus - there are NO RULES (exept language), of posting Battle report here- this is a fact.


    But you guys will write and writte all over about this... and in the end nobody will listen about this... thats our never ending story here on the board :D


    gratz bad_arni, hope the next one will be red and bigger.

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • Noch so einer...


    Du findest also, dass wir alle ab sofort jeden, also wirklich jeden kleinen KB hier reinstellen sollen? ?(
    Also mit einer Flottengröße von mehreren Millionen Flottenpunkte soll ich mich abfeiern lassen, wenn ich 1k Transen und 1k Nixxen schrotte... echt? ?( ?( ?(


    Kein Wunder, warum wir euch so im Griff haben, wenn das eure Maßstäbe sind... :thumbdown:
    Früher war der Thread mal für wirklich fette KB´s gedacht, für lustige Geschichten und so... Ihr habt daraus einen Mülleimer gemacht, Glückwunsch, Ihr Langweiler... :thumbup:


    Es war mal ein Nazghullzz_1, der da sein Zuhause gefunden hat in der LDV. Aber er erkannte schnell, dass er nur Kanonenfutter war, so savte er seine Flotte auf ewige Zeiten, und nur seine Kumpels in der LDV wußten, wann sie wieder auftauchen würde... und schon erzählt der Märchenerzähler ein Märchen über eine große gelbe Flotte, dessen KB nie aufgetaucht ist... Hier könnte man ja echt noch von Zufall sprechen. Aber nur zwei Wochen später wiederholte sich die Geschichte, diesmal Ujsoly vs Joker... Es sind immer eure alten Weggefährten, und immer bleiben genau diese KB´s im Nirvana...

    Was ist eigentlich damit...? :rolleyes: Über alles wollt ihr diskutieren, nur darüber nicht... :whistling:
    Also bevor du mich belehrst, solltest du mal dafür sorgen, dass sich dein kleiner Haufen voller Noobs an die Regeln hält... :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • They are enought old to make their decisions for themself ;)



    Agree here - this thread suppost to be filed with nice BR. Not small ones.
    But players got different fleet points. For somebody who is small - such limit should not exist here, he is risking his fleet to make his hit - even on innactive.


    You have in name of the toppic how big is BR, and if its a inactive - if you dont like to read them - why you just ignore it ?



    This is all for a good sence. For one this is battle report is enought good to put it here, for another is bad.



    Quote

    Es war mal ein Nazghullzz_1, der da sein Zuhause gefunden hat in der LDV. Aber er erkannte schnell, dass er nur Kanonenfutter war, so savte er seine Flotte auf ewige Zeiten, und nur seine Kumpels in der LDV wußten, wann sie wieder auftauchen würde... und schon erzählt der Märchenerzähler ein Märchen über eine große gelbe Flotte, dessen KB nie aufgetaucht ist... Hier könnte man ja echt noch von Zufall sprechen. Aber nur zwei Wochen später wiederholte sich die Geschichte, diesmal Ujsoly vs Joker... Es sind immer eure alten Weggefährten, und immer bleiben genau diese KB´s im Nirvana...


    Accusation on the board is not permitted. Write to GO if you think they are cheating.


    I kicked Nazghullzz_1 in the morning from LDV after 7 days of his inactivnes, he hade only 1 milion fleet points somewhere at that point - if i renember corectlly. I dont know who hit it - maybe someone from LDV maybe not. I have no info about the second case.


    If someone is innactive you do not look at his flag and think that if hi is a german player - you cannot hit him, you look for his fleet then, flag is irrelavent.

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • Ja, irgendwie viel Text und wenig Inhalt...
    Hast du dir mal die KB´s von den anderen hier angesehen? Vielleicht erkennst du den Unterschied ja von alleine, ohne das ich dich darauf aufmerksam machen muss, schließlich bist du ein Spieler weit oben (wobei ich mich frage, wie du das gemacht hast bei den Antworten hier)...


    Ich kaufe ein A und löse für dich auf:


    eure KB sind viel kleiner als die anderen
    keiner postet gelbe KB´s außer ihr
    no story, nur langweilige BR


    ohne Scheiß, da kann ich auch in die Finanzbuchhaltung von uns gehen und mir da was feines raussuchen, ist genau so langweilig... :thumbup:


    Und auch schön zu hören, dass du es völlig normal findest, dass dein Haufen jeden KB postet, nur die KB´s von euren Ex-Kollegen nicht (und die KB´s sind wirklich mal groß gewesen)... auch hier... die Geschichte dazu kannst du deiner Tapete erzählen, das glaubt dir hier keiner... ?(


    Und da man mit Menschenverstand bei euch nix erreicht, hoffe ich nun, dass ein GO hier mal die Mindestgröße nach einer Umfrage festlegt... ein neuer Spieler, der neugierig mal in den Thread schaut, löscht sich vermutlich, wenn er eure langweiligen KB´s liest. Das möchte ich gerne verhindern. 8)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Mariusz: An für sich halte ich Dich was dieses Spiel betrifft zu dem intelligensten Spieler aus Eurer Ally... Und das ist nach wie vor so...


    Zu meiner Begründung:


    Ich gönne jedem einzelnen Spieler, auch Euch, jeden einzelnen KB... Auch gelbe...


    Was mich stört ist dieses zugespäme in diesem Thread was die Mindestgrösse betrifft...
    Was mich stört ist die ignorante Haltung von den GOs keinen Kriegsthread einzufügen...
    Was mich stört ist die Tatsache das ihr Eure "abgesprochenden" KBs, weil so sieht es für die öffentlichkeit aus, nicht postet...


    Das m+sstest selbst Du verstehen...


    Meinetwegen können die GOs einen Extrathread erstellen für jedes Uni unter dieser magischen Grenze... Aber das was ihr macht ist zugespame