• Moin,


    ich bin Rotkäppchen. Sie kennen mich vielleicht von meinen GreatestHits: "Alles für die Miner", "Ich finde, wir könnten mal wieder ne Mehrfachprodi starten" und "ich mag euch alle echt voll doll".


    Und dann war da Sparta... bekannt aus: Äh, während andere komplett die Fassung verlieren und am Rad drehen, ja, da bleibe ich erstmal gaaaaanz geschmeidig... und dann fackel ich alles ab, bis auf die Grundmauern... muah.... :D


    Und nicht zu vergessen: MinerTwo: Für One nicht gut genug, zum provozieren reicht es aber.
    Ach, wie wir das lieben... "Du wirst mich nie schießen"... "ich lasse dich immer leerfliegen"... "bald wirst du abgefangen"... blablabla... Nun denn, wenn das so ist, lösche ich mich wohl am Besten... :thumbup: Falls das der Plan von AbJetztKeinFleeterMehrThree war, mission incomplete!


    Da fliegt man immer wieder, immer wieder eine nette Nachricht, ab und an mal leer zurückgeflogen, ja die üblichen Spielchen... Dann wollte Babba mitspielen, äh, ja genau, Babba. Und Sparta war nicht gelb. Ich betone nochmal, NICHT GELB!!! Da ist Sparta völlig zurecht erstmal das Monokel in den Kaviar gefallen. Zum Glück wußte Sparta aber, dass Babba schon die Windeln voll hat, wenn er nur daran denkt, über ein Sys zu fliegen, und dann noch auf ein Ziel, was sich wehrt... :whistling:


    Ergo heute:


    RUNDE 1
    Angreifer Spartacus


    444444 Phoenix


    Verteidiger Miner TWO


    18695 Transmitter
    140480 Phoenix
    3000 Tarnkappenbomber
    1 Imperiale-Sternenbasis
    37859 Spionagesonde
    120000 Recycler <---- ich mag ja ein vernünftiges Rec-Verhältnis - aber man kann es auch übertreiben...
    2 Kolonieschiff
    40 Laserkanonenbatterie
    72 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    5000 Solarzelle



    RUNDE 4
    Angreifer Spartacus


    442850 Phoenix


    Verteidiger Miner TWO


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 2.036.724 Roheisen, 1.004.996 Metall, 1.053.328 Kryptonit, 73.625.534 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 79.700.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 10.430.617.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.147.483.647 Metall und 1.682.464.800 Kryptonit mehr.



    Man muss jetzt aber auch fairerweise kurz erwähnen, dass das Sys voll von GOD-Membern ist. Babba mittendrin... und die Recs von Sparta noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange in der Luft... Und dann schafft Bubbu es nicht mal, das TF zu klauen, heftig... :D :P Dabei kann er das am Besten, TF von den eigenen Leuten klauen. Wo andere sagen, äh, unter meinem Niveau, da wird Bibbi erst warm. Aber zum Glück war da noch "derGewaltige" alias "Mimimi", der dann seine ganzen unzählbaren Recs (es waren etwas mehr als 400) vor Spartas Recs gesetzt hat. Absolut unterwältigt. :thumbup:


    Nach dieser krassen Skill-Show der GOD´s und dem Untergang des "nicht schießbaren" Miner7944261 hat Sparta also auch das TF. :thumbup:


    Zum Schluss grüßen wir noch unsere Stalker... 8)


    Auf bald.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Sparta hat ein Monokel :O
    GZ zum Schuss :)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Rotkäppchen du bist ne ganz arme Socke ! Es gibt Leute die müssen was arbeiten ich sitz nich den ganzen Tag vorm PC und kann so viel dummes Zeug schreiben wie du !
    Wenn SI dein Lebensinhalt ist dann bitteschön
    Manchmal wünsche ich mir echt das sowas wie du vor mir stehst aber dann würden dir wahrscheinlich deine Nüsse aus der Hose fallen und du würdest rennen

  • Manchmal wünsche ich mir echt das sowas wie du vor mir stehst aber dann würden dir wahrscheinlich deine Nüsse aus der Hose fallen und du würdest rennen

    da du dich ja zu mir gesetzt hast, kannst dich ja gleich mal beweisen, wie effektiv du bist und ob du dir solche Ansagen leisten kannst :D :P

  • Interessant. Mein Lebensinhalt, arme Socke... starke Worte für so jemanden wie dich. Also mir sind die Leute hier echt wichtiger als jeder KB oder jedes TF. Kannst du das auch von dir behaupten? ;) Du beklaust sogar deine eigenen Leute, die arme Socke bist du und wirst es hier auch immer bleiben. Das musst du nicht auf mich projezieren. :thumbdown:


    Und auch in meinen Privatleben rocke ich mehr als du (Und das weiß ich). Also spar dir deine 08/15 Drohungen du Null... :!:


    Küsschen aus Nüsschen

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • da du dich ja zu mir gesetzt hast, kannst dich ja gleich mal beweisen, wie effektiv du bist und ob du dir solche Ansagen leisten kannst :D :P

    Wenn du Gelb bist wird er aktiv :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20