Und erzähle Jemand anderen das du / deine Kollegen das noch nciht gemacht haben.


    hat da gerade der chef des spiel geschrieben das wir eh alle bescheissen oder habe ich mir das nur eingebildet?

    und worauf sollen wir warten?
    etwa darauf das alle tickets statt beantwortet einfach geschlossen werden da sie 6 monate lang nicht bearbeitet wurden oder was?

    lol
    wenn du erstmal infrastuktur baust hat dich dein opfer längst gesehen und die flotte ist auf einem anderen planeten in sicherheit während du immer noch am planeten rumbastelst

    den ersten slot auf einer rk bauen dauert 37 minuten???
    diese zeit ist viel zu lang der 2te dauert dann natürlich doppelt so lange!
    und jetzt überlegt mal wie schnell einer den slot baut der speedup 100x hat?
    der baut 5 slot in unter 10 minuten das kann es einfach nicht sein!
    der erste slot 15 minuten der 2te 30 minuten ohne speedup wär schon wünschenswert!
    den wie sollen die grossen ohne speedup den jemals einen überaschungsangriff fliegen können?


    gruss TheSickPig

    naja jedesmal wenn man auf das ! klickt ist der robo wieder da geht aber weg sobald man die seite neu lädt ^^ aber nur bis zum nächsten ! klicken

    und was ist mit dem speedup? der ging heutemoin aus weil man nix und niemanden farmen konnte?
    denn hättet ihr ruhig auch verlängern können

    Planeten-Verschiebungen dürfen nicht für Offensive Aktionen genutzt werden


    Beispielsweise dürfen nachdem eine Planeten-Verschiebung genutzt wurde, von diesem Planeten, für die angezeigte Sperrzeit keine Flotten zum Zweck des Angriffs stationiert, teleportiert oder anderweitig verschoben werden.

    ich weiß nicht wieso du das, was jeder andere auch lesen kann, nicht lesen kannst..

    wie wäre es wenn du mal lesen lernst da steht :
    für die angezeigte Sperrzeit keine Flotten zum Zweck des Angriffs !!!


    ein koloflug ist kein angriff!
    und wieso denkst du eigentlich für alle sprechen zu können hast du irgendwas geraucht?

    antwort erst nach einpaar tagen ^^
    in si2 bekommste überhaupt keine antworten eines go´s!
    da warten allymitglieder von mir seit über 3 monaten auf irgendeine antwort !
    hätte dann auch mal eine frage :
    wie ist das wenn ich eine flotte spio die sehr weit weg ist und ich gehe hin verschiebe einen planeten in das system und fliege von dem dann direkt neben das opfer eine rk bauen?
    von der rk aus erledige und recce ich ihn dann!
    ist das dann wieder beschiss weil ich normal ewigkeiten mit der rk gebraucht hätte?