• Dschibait: Und das ist es doch schon das ganze Problem. Den die kleinen haben überhaupt keine Chancen sich wenigstens die Ress wieder zu holen. Das sollte Euch doch mal zu denken geben.

  • Lieber Conan, einfach saven, saven und ehmmm saven... Wenn dir was am stetigen Wachstum deines Accounts liegt, reicht das schon vollkommen aus. Und im Optimalfall alle Kolos wild verteilen... Nicht in einem System. So bist direkt ein leichtes Ziel. AZ an Fleet zu koppeln ist einfach Irrsinn... Mit so einer Änderung hast du hier nicht mehr Aktivität in dem Game. Nur dicke Fette Miner ( wie mich), die fast nicht mehr angegriffen werden können, weil die Leute in den unteren Bereichen keine Fleet dafür haben...

    • Official Post

    Dschibait: Und das ist es doch schon das ganze Problem. Den die kleinen haben überhaupt keine Chancen sich wenigstens die Ress wieder zu holen. Das sollte Euch doch mal zu denken geben.

    das war nicht die Aussage dahinter - die Aussage war, dass du keine Angriffe erlauben darfst, wo keine Abfänge mit möglich sind vom Angegriffenen.


    Hier sagen dir doch alle - saven - sicherlich kannst du nicht den ganzen Tag über online sein; aber dann mache es so unattraktiv wie möglich für den Angreifer. Stelle deine Minen aus oder baue etwas Verteidigung.
    Der Save-Assi kostet dich garkeine große Zeit das durchzuklicken. Vielleicht ist der eine alternative für dich.


    Ansonsten kannst du dein "nicht wachstum" oder "gefarmt" werden, nicht auf alle Spieler ummünzen. Viele Spieler spielen hier, weil es ein aktivitätsspiel war und ist. Dein Vorschlag würde es zu einem Farmerama machen. Was soll das bringen? Willst du alle Fleeter aus dem Spiel haben?


    Ich hätte das von einem Spieler erwartet der eventuell die 5M oder 10M Marke erreicht hat, aber du bist fast in den Top 50.

  • Was heißt hier "Den die kleinen haben überhaupt keine Chancen sich wenigstens die Ress wieder zu holen"


    Ich habe vor fast 2 Monaten angefangen habe das Winterevent gut genutz und immer fleißig gebaut auch recyclet und immer stehts gesavet und Tada fast 10 mio Punkte erreicht!
    Zapp Flottenschreck hockt in meinen Vorgarten und die Gefahr ist immer da das er meine Flotte erwischt ( ich weiss nicht ob er wegen der Flotte da ist oder ob er Leela sucht).
    Aber der springende Punkt weil du mit Strategie daher kommst ist es die Flotte vor starken gegner fernzuhalten andere kolos zu setzten wo man die flotte in sicherheit bringen kann und warten bis sich die gelegenheit ergibt zurück zu schlagen<------ Strategie

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • @Conan1994;


    Jetzt Musst mir mal verraten wieso sich die kleinen nichts wieder holen können?

    Wie soll sich ein kleiner seine Ress wiederholen können, wenn er dauern gefarmt wird und gegen eine Übermacht an Flotte und Deff-Bunker anfliegen soll???


    Das ist dann Flotte frei Haus liefern.


    oder noch ein Beispiel: Der Angriff ist gestartet worden, ich schicke eine Spio und trotzdem fliegt der Angreifer durch, obwohl er die Spio bekommt und man die Ress hochheben kann und er nichts bekommt. Ist das der Sinn des Games???


    Wenn das farmen das Ziel des Spieles ist, dann bin ich hier wohl nicht bei einem Strategiespiel wo es darum geht Flotte zu erwischen.


    Wenn es nur um farmen geht, dann schlage ich vor : Das bei einem Raid nur 1% von den Ress erbeutet werden kann. Dann bleibt wenigstens etwas über um weiter bauen zu können. Dann geht es wirklich nur um das Flotten erwischen.

    Edited 2 times, last by Conan1994 ().

  • Ich hätte das von einem Spieler erwartet der eventuell die 5M oder 10M Marke erreicht hat, aber du bist fast in den Top 50.

    lol der TE ist fast Top 50? :D


    mal ehrlich wer da nicht weiß, wie man farmraids vermeidet oder damit leben kann, wird entweder demnächst sehr viel kundschaft haben und noch mehr heulen oder will mit absicht paar leute gegen sich aufbringen.


    egal wie rum @TE es hindert dich niemand dran aktiver zu spielen schon allein 2x saven am tag kann wunder wirken und wer nicht selbst farmen will muss nun mal auch damit leben, dass der eine oder andere der sich die zeit nimmt, schneller voran kommt. So ist das nun im Leben nur die tüchtigen kommen weiter


    edit weil sich mit deinem letzten Post überschnitten


    ich habe gerade im DarkGate die Erfahrung gemacht, das einige Spieler ne art Bot haben der automatisch Sonden im Fall eines Angriffs verschickt, klar fliegt man da weite rums zu testen.
    Und wer gefarmt wird kann sich dennoch wehren, erstmal selber farmen, dann Flotte aufbauen und ggf im Team zusammen arbeiten um den Farmer eines schönen Tages in Staub zu verwandeln.
    Im DarkGate hat einer auch vor paar Tagen meine Rks geblockt heute früh war er dann Asche und das quasi fast pünktlich um 6 zum Kaffee

  • Und mal ehrlich wenn du scha schreibst mit anderen Conan dann tue in deine Signatur deinen echten Namen mal rein weil bei uns siehst du das auch mit wenn du schreibst!

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Geiler Thread :thumbup:


    Der TE ist fast Top 50 und keiner weiß, wie er das geschafft hat. Ich lehne mich jetzt zurück und hole mir ne Tüte Popcorn... :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Lieber Conan,
    naja mit Deff-Bunkern kennst dich ja aus ;)


    Also ich kenne nicht viele Spieler die zum Farmen mit 12 mio Fleet fliegen
    was ja für deine 10 mio Flotten Punkte reichen Sollte.


    Aber bei gut getimten Recs und deiner Deff bringt auch ein schönes TF
    wieso sollte er dann abbrechen.........


    der Rest fliegt dann wohl mit dem was nötig ist..
    und geht dann auch das Risiko ein gedefft zu werden.....

  • Guck auf die Signatur Lieber Conan :)
    steht unter jeden Beitrag von mir + die Ally wo ich bin

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • ist zu klein geschrieben ?

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Tja, irgendwie muss ich mich ja versuchen gegen einen Farmer zu schützen.


    Aber es geht hier nicht um mich, sondern um die Aktivität alle Spieler überhaupt im Game.


    Und wie schon am Anfang geschrieben : Ich kann nicht wie viele andere hier 24h am Tag on sein nur um auf zu passen, das man mir die Ress wegholt. Den ich habe auch noch ein reales Leben.


    So und damit ist von meiner Seite aus wohl alles gesagt und hoffe das etwas für die " kleineren Spieler " gemacht wird.


    Den wenn die Leute von Genesis da zu kommen, dann werdet Ihr " Großen " auch nur noch als Farm dienen.

    Edited 2 times, last by Conan1994 ().

  • Du baust also Flotte, um dich vor Farmern zu schützen, aha. Speichern wir das mal eben ganz kurz... :D
    Mal eine kleine Gegenfrage: Ist das deine eigene Lösung, hälst du da ein Patent drauf? ?( Sonst würde ich doch glatt vorschlagen, den gespeicherten Satz von mir zu laden: Bau Deff... ;) :P


    So schön, wenn der Fragende seine Frage selber beantwortet. Aber ich befürchte, er will das Spiel immer noch vor den aktiven Spielern retten... :thumbup: Ich hole mir wieder meine Tüte Popcorn: Machen Sie bitte alle genau da weiter, wo Sie aufgehört haben... 8)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!