• Man kann es nie jeden recht machen.
    Alle haben andere Bauweisen.


    Klagen kommen aus Norden , Süden, Osten, Westen.
    Lob kommt selten, selbst wenn es eine Belohnung ist...


    Danke für das Event.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Doch darfst schreiben :) . Ich sag nur das angemahnt wird. Aber die Lösung wäre wohl Truppenspeed und gleichzeitig Ressi speed...

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Also ich habe das mir mal so durch gerechnet mit dem Magier.


    Dort gibt es für 125 Gold 50 Freizauber komm ich da nicht besser weg, wenn ich 5 Tage a 10 Freizauber hole für je 1 Gold hole. Macht bei mir 50 Freizauber für 50 Gold und ich habe gespart

  • normal gibts ein Freizauber und danach ein Zauber fuer je ein Gold.
    Danach dann 2 fuer ein Zauber usw

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Gibt es für ein Gold 10 Freizauber ?
    Ich dachte für ein Gold ein freizauber...

    ja jeden Tag 10 Freizauber für je ein Gold und nach 5 Tagen habe ich 50 Gold investiert für 50 Freizauber
    ab den 11 Freizauber kostet es den 2 Gold aber ich kann 5 Tage warten, wenn ich dabei Spare.


    Dies sollte man vielleicht noch mal überlegen im Event

    • Official Post

    Beim kaufen dieser Zauber gehts ja nicht darum die aufzusparen sondern direkt einzusetzen.
    Wenn du 50 Zauber so nutzen willst kosten die dich
    10*1
    10*2
    10*3
    10*4 und
    10*5 also 150 Gold
    Und was du nicht vergessen darfst; diese Freizauber sind ja keine bezahlten, heißt du treibst damit nicht deinen Counter hoch.



    Was ist denn dann noch besonders an den Eisschlössern?Paladine und Design?
    Und die vermehrten ressis beim Abriss?
    Aufwertung der BP und Rohstoffsterne wären gut gewesen...

    werde wir uns mal überlegen im Team. Würde dies natürlich um einiges nochmal aufwerten :)



    Grüße
    Dschibait

  • Also ich habe das mir mal so durch gerechnet mit dem Magier.


    Dort gibt es für 125 Gold 50 Freizauber komm ich da nicht besser weg, wenn ich 5 Tage a 10 Freizauber hole für je 1 Gold hole. Macht bei mir 50 Freizauber für 50 Gold und ich habe gespart

    also ich muss da noch mal meine Meinung korrigieren, hatte mir heute mal das 125 Goldpaket für die 50 Freizauber geholt und die 125 Gold dort wieder gewonnen. Hatte den gleich noch mal gebucht das Paket und wieder 69 Gold gewonnen. Also hatte ich für 56 Gold 100 Freizauber. Wobei es Glücksache ist und nicht jeder das Glück hat.


    Kann ich trotzdem nur Empfehlen :D :thumbup:

    Edited once, last by Beule ().

  • könnt ihr bitte den truppenspeed wieder abschalten.
    ihr vergrößert damit den abstand zwischen den großen und den kleinen spielern noch mehr
    wer vorher 10 mio truppen am tag machte macht nun 20 wer 5 machte nun 10, differenz ohne speed 5 mio mit speed 10 mio,
    und da der speed soviel ressis verbraucht haben die kleine keine möglichkeit mehr sich zu entwickeln, es sei denn sie verzichten auf truppenproduktion und vergrößern dadurch den abstand noch mehr
    und was bringt es dem spiel wenn noch ein paar billion oder trillionen mehr truppen da sind. sind doch eh viel zu viele,
    der bawagenspeed ist da eher ein geeignetes mittel um neueinsteigern und kleineren die möglichkeit zu geben näher an die großen zu rücken

  • tja ist wohl mein problem, habe meine schlößer so gebaut, daß nur wenig ressi überschuß entsteht, und da laufen bei truppenspeed halt manche speicher leer... aber was solls, muß ich halt die truppenproduktion reduzieren


    Und ich hab mich schon gewundert warum die Ressis in meinem Voll ausgebaut NS weniger werden xD
    Da produziert meine Erzmine 265116562 pro Tag, davon gehen 264276487 für Truppen weg.
    Wem die Zahlen zu gross ist, die Differenz ist kleiner, 840075, also 840k Ressis die pro Tag übrig bleiben.


    Jetzt wegen Truppenspeed (x2?) Verliere ich da jetzt rund 260mio Ressis pro Tag.
    Nix dagegen, krieg die Ressis da eh kaum weg^^



    Truppenspeed ohne Ressisspeed senkt zumindest das verhältnis der Truppenproduktion der ganz grossen zu den ganz kleinen


    werden anstatt 50 zu 1mio Truppen jetzt 75 zu 2mio produziert, wenigstens besser für die kleinen account die genug ressis haben für den speed. Aber der grosse hat Zahlenmässig trotzdem immer mehr davon.

  • Sorry, du musst es nicht mehrfach wiederholen. Dass du ein Problem mit der Ressourcenproduktion hast, haben wir schon verstanden. :P


    Also bei mir geht es ganz gut auf. In einem Schloss mit mangelnder Ressourcenproduktion habe ich Heute den Magier aktiviert und mit 10 Magier 2,5 Milliarden Ressourcen bekommen. Das sollte bis Januar reichen.


    Soll ich dir vielleicht ein bisschen was schicken? Mit den ganzen Markterhöhungen, stehen die Händler jetzt nur blöd rum.

  • Sorry, du musst es nicht mehrfach wiederholen. Dass du ein Problem mit der Ressourcenproduktion hast, haben wir schon verstanden. :P
    Also bei mir geht es ganz gut auf. In einem Schloss mit mangelnder Ressourcenproduktion habe ich Heute den Magier aktiviert und mit 10 Magier 2,5 Milliarden Ressourcen bekommen. Das sollte bis Januar reichen.


    Soll ich dir vielleicht ein bisschen was schicken? Mit den ganzen Markterhöhungen, stehen die Händler jetzt nur blöd rum.

    vielleicht liest du meinen post erst mal genau bevor du deinen senf dazu gibst....
    mir geht es um die immer größer werdende kluft zwischen großen und kleinen spielern
    und die absurd hohen truppenzahlen an und für sich, ich habe z.b. schon die halbe weltbevölkerung unter waffen

  • Wenn man jetzt am 30.11 schon Gold gekauft hat wo schon das weihnachtsevent im gange war ist das nun pech und man bekommt keine speicherfüllungen oder?


    W1 UserID: 9181


    Buchung war am 30.11 um 15:40


    Grr war ich wohl zu schnell aber ich bin davon ausgegangen dass es keine füllungen geben wird in der gesamten zeit :/

    Edited once, last by pairsn ().

  • wie kannst du schon am 30.12 gebucht haben der kommt doch erst. :D :D Ich weiss war nur ein Tippfehler sollte 30.11 sein :saint: