• Ganz bestimmt nicht. Ich habe Schlösser für Truppenproduktion und Schlösser für Ressourcenproduktion. In Schlössern für Ressourcenproduktion habe ich die Märkte ausgebaut und dann die Ressourcen mit Händlern in Schlösser geschickt, in denen die Truppenproduktion ausgebaut wurde! Du hast die Angriffsfunktion missbräuchlich ausgenutzt und willst jetzt die anderen Spieler, die eine faire Strategie hatten, bestrafen! Finde ich nicht richtig.

    Also ich bin in vielen Kriegen dabei gewesen und genau solche Schlösser waren leichte Beute für mich. Weil derTruppenplatz niedrig war und es waren kaum Truppen drin. Meistens war nicht mal mal die Forschung aus gebaut.
    Wir greifen als Team an also hat der Gegner wenig Zeit sie zu readeln
    Es soll keiner bestraft werden, nur der Umbau kostet Zeit oder viel Gold.
    Es sollte auch nur mehr Bauplätze im Hs geben, da dort die meisten alle verbaut sind und der Markt runter. Somit kann man dort nix mehr bauen. Gerade dort sind die Ressis in Ünerschus rund 24 Mio pro Stunde bei mir

    Edited once, last by Beule ().

  • Es sollte auch mehr Bauplätze im Hs geben, da dort die meisten alle verbaut sind und der Markt runter. Somit kann man dort nix mehr bauen. Gerade dort sind die Ressis in Ünerschus rund 24 Mio pro Stunde bei mir

    Wieso hast du denn dein Hauptschloss so ausgebaut, dass du dort nichts mehr bauen kannst und auch eine Überproduktion hast? Dann hast du doch falsch gebaut!? Ich habe das Problem nicht. Und in Schlössern, in denen ich einen Überschuss habe, habe ich auch einen Marktplatz und trage die überschüssigen Ressourcen raus. Du musst es beim Ausbau berücksichtigen und wenn du merkst, dass du in einem Schloss mehr Ressourcen abbaust, als du brauchst, dann musst du dich gleichzeitig um einen entsprechenden Marktplatz kümmern.


    Nur, weil du ein Schloss falsch aufgebaut hast, möchte ich im Spiel kein Nachteil erfahren. Das ist nicht ein Problem vom Spiel, sondern dein eigenes.


    Nichts gegen dich. Aber offensichtlich hast du dich beim Aufbau deines Hauptschlosses verkalkuliert / am Ziel verbaut.

  • Natuerlich hat jeder gefarmt mit Truppen. Eher 95% mit Truppen als den MP.
    Du kannst mit 500 Millionen Kavallerie satte 50 Milliarden x3 auf einmal transportieren und bekommst dein HS leer.


    Bei der Größe hat kein Spieler mehr den MP benutzt. Kapazität nur 28 Millionen. Million nicht Milliarde.
    Der MP war bisher für Spieler mit einer gewissen Größe.
    Bei sowas(50 Milliardenx3) sendest du dich sonst zu Tode.
    Wir bauen alle auf Überproduktion.... dann haben die Kleinen was davon.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Wieso hast du denn dein Hauptschloss so ausgebaut, dass du dort nichts mehr bauen kannst und auch eine Überproduktion hast? Dann hast du doch falsch gebaut!? Ich habe das Problem nicht. Und in Schlössern, in denen ich einen Überschuss habe, habe ich auch einen Marktplatz und trage die überschüssigen Ressourcen raus. Du musst es beim Ausbau berücksichtigen und wenn du merkst, dass du in einem Schloss mehr Ressourcen abbaust, als du brauchst, dann musst du dich gleichzeitig um einen entsprechenden Marktplatz kümmern.

    Sicherlich noch nie in einem Krieg gewesen?, niemals von bug troopen angegriffen worden?, niemals Burgen, die nach Katapultangriffen so kaputt waren, dass Sie nichts mehr tun können? Nun, mein lieber Händler, lass mich dir etwas Kriegsweisheit beibringen:
    Je höher die stufe eines Gebäudes; desto stärker das Gebäude; Je mehr Katapulte der gegner brauchst; desto weniger Feinde dich kunnen zerstören.

  • Nichts gegen dich. Aber offensichtlich hast du dich beim Aufbau deines Hauptschlosses verkalkuliert / am Ziel verbaut.

    Ich kann da Juflo nur recht geben


    nein ich habe mich nicht verkalkuliert, ich mußte mein HS an vielen Stellen auf 100 Stufe bauen, da immer wieder ein Buguser vorbei kam mit 400 Mio Katas und alles nieder gebombt hat was nur ging. Zum Aufbau war der Markt auch nicht relevant zu dieser Zeit bzw der nutzen war zu klein.


    Mit der neuen update würde ich jetzt auch anders bauen aber ohne Gold bekomm ich nicht mal eine stufe runter.
    Es gibt aber noch ein Problem es gibt Schlösser die kann man einfach nicht mehr ein nehmen, da sie mehr Bauplätze haben als der Höchste Senat überzeugen kann.
    Schau dir da nur mal die Top 20 Schlossliste an den weist du was ich meine.
    Oderr hast du dein HS noch den Senat auf 50 und wal 20? Nur dafür fehlen mir schon 20 Bauplätze

  • Mit den Veränderungen an der wall sind diese Burgen ein noch größeres Problem. Ein Gebäude der Stufe 100 kann jetzt kaum noch zerstört werden, geschweige denn mit einer Mauer von 100. Und sie haben genug bauplatze, um es zu erledigen: alles auf 100 ;( .
    Sie werden es nie so niedrig bekommen, dass der Senator seine Arbeit machen kann.

  • 400 Mio Katapulte - das ist aber auch nicht viel. Ich kenne jemanden, der hat inzwischen schon knapp 1 Mrd Katapulte. Aber die 100 Stufe bringt dir auch nichts, wenn jemand mit Katapulten anrückt. Nur, weil du etwas auf 100 gebaut hast, soll das noch lange nichts heißen.


    Wieso bekommst du ohne Gold nichts runter? Ich hatte mir neulich einen Turnierplatz von meinem Nachbar zerstören lassen, weil ich in dem Schloss keine Bauplätze hatte und meine Truppenproduktion weiter ausbauen muss. Ich habe kein Gold einsetzen müssen. Frag doch einfach bei deinen Spielfreunden oder hast du keine? Soll ich dir helfen? Ich weiß zwar nicht, ob meine Katapulte ausreichen, aber ein Versuch wäre es Wert.


    Warum kann man keine Schlösser einnehmen? Wegen den Bauplätzen? Meinst du die Schlösser mit 1300 Bauplätzen? Ich habe damals auch eins bekommen. Die kannst du sehr wohl einnehmen. Du musst nur vorher ein Gebäude zerstören, sodass die belegten Bauplätze auf unter 1300 Bauplätze sinken. Und wenn du anschließend die besten Senatoren schickst, übernehmen sie das Schloss.

  • Mit den Veränderungen an der wall sind diese Burgen ein noch größeres Problem. Ein Gebäude der Stufe 100 kann jetzt kaum noch zerstört werden, geschweige denn mit einer Mauer von 100. Und sie haben genug bauplatze, um es zu erledigen: alles auf 100 ;( .
    Sie werden es nie so niedrig bekommen, dass der Senator seine Arbeit machen kann.

    Dschibait schrieb, dass 350M Rammen für den Wall 100 ausreichen. Selbst ich- ein Mittelfeldspieler - habe schon annähernd so viele Rammen. Warum sollte das für große Spieler ein Problem sein, den Wall zu knacken? Es wird zwar schwieriger, aber es geht. Und wenn sich jemand die Mühe macht den Wall auf 100 auszubauen, dann soll er auch einen besseren Schutz genießen können. Ich werde meine Wälle auch in allen Schlössern ausbauen, insofern ich dazu genügend Bauplätze finde.

  • Und wie viele Spieler glauben Sie, habbe genug Kata, um ein Gebäude der Stufe 100 zu zerstören? Ich denke, wenn die Änderungen implementiert wurden, sollten Sie ein bisschen mit dem Simulator spielen.


    @ Caligula: Wenn Sie alle Ihre Wälle in voller Stärke haben, möchten ich Sie gern zeigen, was der Nachteil ist. :saint:


    "Dschibait schrieb, dass 350M Rammen für den Wall 100 ausreichen" Nein Er hat gesagt fur1 stuffe runter.

    Edited 2 times, last by Juflo ().

  • Natuerlich hat jeder gefarmt mit Truppen. Eher 95% mit Truppen als den MP.



    Bei der Größe hat kein Spieler mehr den MP benutzt. Kapazität nur 28 Millionen. Million nicht Milliarde.

    Bist du sicher? Vielleicht liegt es darin, dass du in einer Allianz spielst, die gar keine kleine Spieler hat? Bei uns benutzen viele den Markt. Wir sind natürlich im Vergleich sehr klein und hantieren nicht mit hunderten Milliarden Ressourcen.


    Nur, weil ihr die Funktion des Angriffs missbräuchlich nutzen konntet, heißt es nicht, dass das richtig ist. Zum Versenden von Ressourcen benutzt man den Markt. Um den Feind zu besiegen - den Truppenplatz. Das ist mein Verständnis vom Spiel.

  • Ja der Markt ist auch super bis zu einer gewissen Größe. Aber später wurde es sehr lästig. Wenn du 50"Milliarden transportieren willst pro ressource sprich 150 Milliarden brauchst du nur eine attacke mit 500 Millionen Kavallerie oder du sendest 5358mal den Haendler * 28 mio = 150 Milliarden in Summe.


    Dagegen steht ein Angriff


    Das sind die harten Fakten.


    Und es hilft auch kein Faktor 10


    Dann steht das Versenden der Haendler 536 mal bzw. haelftig je nach Durchschnittsgewinn der neuen Attacken.


    Man waere auch dann bloed wenn man nur eine Attacke mit 500Millionen spaeter macht.


    Dann bekommt man vielleicht nur 10%.
    Nach der neuen Regel muesste man eine grosse Attacke splitten um einen Mischsatz von 50% evtl zu erreichen

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo,ich häng mich mal rein hier .Punkt 1 Schlösser Begrenzung auf 120 Schlösser.Welt1 sollte mann es auf 600 Schlösser begenzen (ohne Goldene Schlösser).Es wäre sonst doch unfair gegen Spieler die mehr Schlösser haben. Welt 2 reichen da erst mal 200 Schlösser aus. :)

  • Hallo,ich häng mich mal rein hier .Punkt 1 Schlösser Begrenzung auf 120 Schlösser.Welt1 sollte mann es auf 600 Schlösser begenzen (ohne Goldene Schlösser).Es wäre sonst doch unfair gegen Spieler die mehr Schlösser haben. Welt 2 reichen da erst mal 200 Schlösser aus. :)

    Ich habe schon mit 30 Schlössern zu kämpfen. Du willst die Höchstzahl auf 600 erhöhen. Wie soll man da den Überblick behalten? :D :thumbup: :D

  • Hab da mal ne Frage zur Tabelle die geht ja davon aus das man Goldene Schlösser besitzt wenn ich jetzt 114 normale Schlösser habe kann ich mir ja gar keine EU mehr kaufen .In eine volle Schatzkammer passen ja gerade mal 1.255.943

    Edited once, last by elmausi ().

  • 400 Mio Katapulte - das ist aber auch nicht viel. Ich kenne jemanden, der hat inzwischen schon knapp 1 Mrd Katapulte. Aber die 100 Stufe bringt dir auch nichts, wenn jemand mit Katapulten anrückt. Nur, weil du etwas auf 100 gebaut hast, soll das noch lange nichts heißen.
    .

    Da du anscheinend den Simulator nicht beherscht, rechne ich mal. Wenn du Ressi auf stufe 94 hast reichen 400 mio Katas aus, ist er aber bei Stufe 100 brauchst du 1 mrd Katas um nur nur ein Stufe runter zu bekommen.
    Wieviel kennst du die 1 Mrd besitzen, wenn es eine Hand voll wird ist das schon viel.( achso du kennst ja nur einen)


    Was ist den mit den neu Anfängern die könnten Jahre lang nie solch ein Schloss erobern, da sie ewig brauchen um so viele Katas zu bauen


    Ist es da nicht einfacher und schneller nur die Senatstufe zu erhöhen

    Edited once, last by Beule ().

    • good afternoon, just say, are killing the game, and we play few people now we do not play or half, you have to do things right and think about the players and make this game more striking.

    GhalleM

  • Ja,Caigula schau dir doch mal Hochstedter (Welt1)an .Der hat doch 555 Schlösser.Wie er das macht so viele schlösser zu verwalten weiß ich doch auch nicht .Kanst in ja mal fragen wie er das macht.Des halb auch 600
    Schlösser auf Welt1. :) :)

  • also caligula ich finde die art wie du uns hier angehst und diffamierst allmählich etwas lästig, um es mal höflich aus zudrücken, wir haben weder etwas verbotenes gemacht, noch unsere schlößer falsch aufgebaut, sondern nach den regel und vorgaben gespielt, und wenn sich diese ändern ist es unsere gutes recht unsere meinnung zu äußern.
    und zu deinem mittelalter gerede, war es üblich nen kumpel kommen zu lassen der einem ein gebäude zerstört so wie du es wohl getan hast??? nö!!!