• Guten morgen.


    Aufgrund dieses "Loops" heute Nacht hat das Uni 36min verloren, was man deutlich an den Returnzeiten der Saveflüge erkennen kann. Was ich dabei nicht verstehe ist die Tatsache, daß kein AS gesetzt wird?
    Denke ich zu vorsichtig?


    MFG
    Mad


    PS: Schönes WE zusammen :)

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    das waren 36min über 4-5 stunden die ich immer auf ungefähr 5-10 min begrenzt habe damit nichts schlimmeres passiert. Ich weiss ihr habt eure Savezeiten sehr gerne ganz genau im Auge - aber ihr müsst da mal ein klein wenig flexibel sein - früher wurde erst ab 30min was gemacht, zwischenzeitlich haben wir das sogar auf 1 Stunde hochgesetzt.


    Ich konnte das Problem eingrenzen (hoffentlich) - sodass dies nicht nochmal nötig ist.


    Gürße
    Dschibait

  • Retro läuft wohl wieder, zumindest bin ich grad reingekommen. Toitoitoi, dass es stabil bleibt.


    Na ganz so prickelnd ist es doch nicht wegen der 3 oder gar 4 Stunden Flugverzögerung. AS leider nicht gesetzt, dh entweder bis heute Nacht vor PC sitzen oder den umode aktivieren. Leider muss ich morgen sehr früh raus, also umode :(


    Und 10 Minuten später wieder down. Wird langsam lustig...


    Nun wurde der AS gesetzt, war wohl der Grund fürs letzte rausfliegen. Thx für den ruhigen, langen Schlaf heut nacht :) :thumbup:

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

    Edited 5 times, last by steel: Zusatz.. ().