• yesterday I connect at midnight for the end of the trveve and I see that the trve and prolonged 1 day !!



    this morning I connect at midnight and I see that there is still the trève !!



    the sow will end when ???



    cordially


    loic

  • "Gruselspaß zu Halloween:
    wir haben uns entschlossen das Halloween Event dieses Jahr etwas länger laufen zu lassen. Deswegen startet dieses bereits morgen am 15. Oktober. Wir wollen damit den Übernahme-Stress etwas mindern.
    Das Event läuft bis zum einschließlich 4. November.


    Im gesamten Zeitraum werden wieder Speed-Days geschalten."



    Warum läuft kein Speed mehr?

    • Official Post

    wir hatten dies eigentlich nur bis letzte Nacht geplant - allerdings haben wir am Montagmorgen bei den Wartungsarbeiten Umstellungen gemacht, die erneutes Handeln von uns leider benötigen.


    Deswegen werden wir nochmals Wartungsarbeiten am frühen Freitag Morgen (wieder von 5-7 Uhr) einrichten müssen - das Team bespricht sich heute Abend ob der Angriffsschutz vorab noch unterbrochen wird.

  • Wenn man Gold kaufen mochte für 100 Euro und das mit paysafecard geht das nicht weil es nur für 50 Euro die paysafecard gibt und mit 2 mal 50 Euro paysafecard kann man hier micht bezahlen . Steht da das bei einem Betrag von über 30 Euro man nur eine paysafecard nehmen kann.

  • Bitte beachten Sie, dass Zahlungen in Deutschland aus Regulierungsgründen nur mit einer einzigen PIN in einer Höhe von bis zu 100 € oder mit insgesamt bis zu 3 PINS mit einem Gesamtbetrag von 30 € erlaubt sind.


    So und hier gibt es nur für 50 euro die karten also müsste man 2 nehmen um auf 100 euro zu kommen.Aber bei 100 euro darf man nur eine nehmen und somit komme ich nicht auf 100 euro und kann nicht kaufen.

    • Official Post

    Ansonsten kannst du dir auf der paysafecard Seite einen Account anlegen - den musst du allerdings mit Ausweis per Video oder Postident verifizieren - danach kannst du wohl mehrere Karten in größeren Summen nutzen.


    Das ist aber nichts was wir uns ausgedacht haben - das ging vorher auch nicht - das sind Gesetze wo wir uns dran halten müssen.


    Grüße
    Dschibait

  • Bitte beachten Sie, dass Zahlungen in Deutschland aus Regulierungsgründen nur mit einer einzigen PIN in einer Höhe von bis zu 100 € oder mit insgesamt bis zu 3 PINS mit einem Gesamtbetrag von 30 € erlaubt sind.


    So und hier gibt es nur für 50 euro die karten also müsste man 2 nehmen um auf 100 euro zu kommen.Aber bei 100 euro darf man nur eine nehmen und somit komme ich nicht auf 100 euro und kann nicht kaufen.

    auch bei roßmann haben sie 100 euro paysafe

  • Wenn man Gold kaufen mochte für 100 Euro und das mit paysafecard geht das nicht weil es nur für 50 Euro die paysafecard gibt und mit 2 mal 50 Euro paysafecard kann man hier micht bezahlen . Steht da das bei einem Betrag von über 30 Euro man nur eine paysafecard nehmen kann.

    Suche mal bei Google wer bei dir alles in der Nähe Paysave cards anbietet. Ich bin mir ziemlich sicher das da einer dabei ist, der auch eine für 100€ anbietet. Das dürfte normal an fast jeder Tankstelle gehn.


    Gruss Toadie

  • Wenn man Gold kaufen mochte für 100 Euro und das mit paysafecard geht das nicht weil es nur für 50 Euro die paysafecard gibt und mit 2 mal 50 Euro paysafecard kann man hier micht bezahlen . Steht da das bei einem Betrag von über 30 Euro man nur eine paysafecard nehmen kann.

    Nabend
    Klausy es giebt Paysefcarten mit 100 euro soger für 150 euro kammer kaufen .
    Geh mal zu Tanke oder die giebts auch jetzt bei Netto da kammer in verschidenen kwoten kaufen .


    Ich weiß nicht wo ihr die hollt .


    LG

  • Jetzt sind wieder Wartungsarbeiten und kein Zugang zum Account :(
    Gibts irgenwelche Probleme mit System ?
    Echt schade, dass man letzte Zeit oft nicht ins Spiel kommt.

  • Der Truppenbob geht nicht und das immer wenn ich mir schnellere Truppen Buche.


    Ich glaube ich lass den sch.. bald.


    Ich weiß ihr könnt auch nix dafür aber es bringt mir nix etwas zu Buchen und ich habe nix davon. Weil irgendwelche Probleme auf treten


    Ich habe das am Donnerstag Abend gebucht und seit dem ist der Server schon 2 mal down gewesen und der Truppenbob auch 2 mal.

    Edited once, last by Beule ().