• Do not reduce your chances for asteroid 4 and 5. It's unfair to what is already 5, I also want to have the same chance as Erdinger player.
    I suggest you leave these 5 asteroids to him without the possibility of drawing another one. Other players should have the same chance as him.

  • erdinger plays many games on the IDT ... we didnt wrote that its not possible to get astroids from the IDT .. so he thinks that this was legal. So because of that i should send them to you for free? Did you know what you write here?

    Erdinger has 5 asteroids and the rest will have 3 asteroids? Do you think that the problem is solved already? Poorly!

  • allso wenn ich das richtig verstanden habe ... hat sich die 30 tage eingeschalten alls du ein astro von den idt bekommen hast ... und nicht von ein astro schuß


    dan wäre es aber ein faules ei .. nach meiner meinung



    das müsste man aber auch dan ändern müssen die 2 kombunenten


    Ps: dazu noch meine frage dazu
    hab irgendwo gelesen und find es leider nicht mehr
    wegen den astro schu0
    irgendwie hab ich gelesen das ab den 4 astro schuß es schwieriger wird ein astro sich schiesen zu lassen
    oder wie sieht das aus


    und was das mit den astro über transmitter dre ausschaut da hatte ich bis etzt nur 2 mal glück das ich ein paar felder bekam aber das ist vor vor letzten event gewessen
    wie hoch ist da die verscheinlichkeit das man da ein astro bekommt den ich würde gern noch 2 bis 3 brauchen

    • Official Post

    ja ... du kannst unbegrenzt viele vom IDT bekommen - dort spielt auch der Cooldown (die 30Tage) keine Rolle. Wie in der Diskussion hier aber zu lesen ist, gehts ja darum diesen Cooldown (30Tage) nicht zu triggern wenn der Astro aus dem IDT kommt. Ich kann schonmal vorweg greifen das mit den Leuten denen ich gesprochen habe die Meinungen da leicht auseinander gehen.
    Kann also auch sein, dass wir dazu eine Umfrage noch erstellen werden :)


    Aber derzeit kannst du bis zu 14 bekommen; selbst geschossen mit immer der selben Chance (bis 20%) oder vom IDT.


    Grüße
    Dschibait

  • ja gut aber ein astro zu bekommen ... ist eine 5% chance ... befürchte ich ..


    da ich ja bei jeden event was jetzt war und jetzt auch ist drauf hoffe eigendlich .....
    oder wie hoch ist der % satz das man ein bekommen kann

    • Official Post

    Um einiges geringer - ganz genau kann man das nicht sagen, da beispielsweise keine Mehrfachproduktion mehr rausgegeben wird, wenn du eine aktiv hast. Heißt wenn du eine Multiprod aktiv hast ist die Chance höher einen Astro zu bekommen in der Gewinnkategorie.
    Aber ich sags mal so 5% ist viel zu hoch ... das würde ja heißen (in der Theorie) das du bei 20 Drehs einen Astro bekommst.


    In den letzten 30 Tagen war die durchschnitliche Chance bei: < 0.001% Chance (wobei wir nicht mittracken wieviele Spieler das auf Planeten nutzen wo sie bereits einen Astro haben - dann ist die Chance ja sowieso Null)


    Grüße
    Dschibait

  • deswegen nehm ich immer nur ein der was kein astro hat...aber da letztens der bonus code gab und die 10 fach dreh
    hatte ich 20 und habs versucht
    das einzige was raus kam war 18 felder glaub wenn ich richtig gesehen habe


    naja mehrfach produktion lohnt sich be i mir nicht da ich die punkte was man bekomm alls abkürzung für forschung benötige
    sonnst komm ich da nie hinter her