• moin dschibait
    hab nee frage könnte man das schatzkisten event ein wennig verbessern


    (is nur nee frage )


    da man ja nur 50 kisten öffnen kann
    wollte ich fragen
    bei der suche von kisten .. das man es so schalten kann .. wenn man mehr alls 50 kisten findet das man die trotztem einsammeln kann aber
    trotzten nur 50 pro tag einlösen kann
    so wie bei den robot event das man mehrere tage hat um die übriegen kisten zu verbrauchen


    wäre doch mal eine kleine idde oder verbesserung ....
    zumindest könnte man sich dan mehr austoben

  • Naja, zur Not könnte ich mal ne Antwort bauen: ;)



    Ein altes Sprichwort lautet:
    'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul!'


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier an den Events rumgemäkelt wird. Die Macher haben sicher konkrete Ideen, wieso diese gerade so ausgestaltet werden.

    • Official Post

    Hi,


    ich hab deinen Post irgendwie überlesen gehabt.
    Es geht bei dem Event nicht darum einmal am Wochenende sehr aktiv zu sein sondern de ganzen 2 Wochen über immer wieder etwas zu tun zu haben.


    Es ist immer ein schmaler Grad zwischen
    "ich will was zu tun haben"
    und
    "jetzt reichts langsam aber mal"


    Wenn du die Boni gerne haben möchtest finde ich solltest du auch jeden Tag schon etwas tun. Ich denke gerade mit viel Kommunikation und Freundschaften in Allies oder Gruppierungen ist das Event mit 50 Kisten sehr schnell abgearbeitet.
    Wir kriegen oft zu hören - "macht die Ally bzw. Gemeinschaft doch mal stärker" - und das genau versuchen wir mit so einem Event :)


    Grüße
    Dschibait

  • ja in allis gehts schnell ...von 8 bis max 15 uhr je nach aktivität von 2-9 uhr oder feierabend sammler
    nur allein sammeln is schon recht mühsamm und noch 14 gals ....
    ich find es so wie es jetzt läuft gut nur 14 tag sind recht lang ...

  • Hab auch schon dran gedacht, wenn man die 50 voll hat noch welche findet, das die vom Folgetag abgezogen werden, bzw. man tgl. nur 50 öffen kann.


    Aber die Argumentation vom Chef ist natürlich auch gut, die Allys stärken die Zusammenarbeit solls bringen. Ist für Einzelspieler halt blede, weis ich jetzt auch nicht was man da machen kann.


    Ne gute Verbesserung wäre aber mMn die max. 50 Kisten oder wie viele man eben geschafft hat, mit einem mal öffnen zu können und solch eine Funktion (siehe IDTM; 5x; 10x; 20x) wäre auch beim einlösen des Goldes sinnvoll, jedenfalls eine mE vertretbare Aufwandsersparnis, besser ausgedrückt, eine Verbesserung des Spielkomforts :thumbup:

  • was dischi sagt ist schon was dran
    den das ist kein einzellfall das gewisse spieler von allianzen nichts dazu steuern und dafür nur einsammeln ... desegen arbeiten nur ein paar zusammen und tauschen sich aus ... ich meiner seitz geb es auch mal hin und wieder per rundmail an alle in der allianz weiter
    wegen guter hoffnungsschimmer das doch ein oder anderer mit macht noch



    Crownox
    was dich anbelang solltest du so ein partnerschaft suchen zwegs austausch von den teilen ... kann man mich anschreiben in nexsus ,,,, falls du willst


    aber sollte man mitbekommen das halt nichts zurück kommt dan bleibt halt das ein oder andere mal von mir auch aus
    es kommt schon mal vor das ich in der nacht schon 30 zusmmen habe oder erst am nachmittag anfang
    aber ich unterhalte mch mit 3 anderen auch noch ... und da glabt es halt recht schnel... da man sich im game schon eine zeitlang kennt oder weis .. ach der ist ein miner der hat bestimmt ... was zu tauschen oder so ähnlich ...


    allso meld dich wennst e willst


    Dschi was du sagen willst verstehe ich schon ...
    aber ich dachte nur mal das man es eventuel es mal so machen könnte falls es so weiter geht ... oder zumindest am schluß wegen dem einlösen zumindest 2 tage noch warten kann bis ihr das deakteviert
    so das man es auch ausgeben kann ....

    • Official Post

    schau in deinen Thread ... dort habe ich dich gebeten mir eine Zeit zu nennen in der du das gewonnen haben willst ... du hast weder auf die Frage noch auf die andere (zu deinem Freund) geantwortet.


    Jetzt brauchst du auch nicht hier meckern - ohne Daten kann ich keine Fehler suchen. Vorallem da ich dich 2mal gefragt habe ob du WIRKLICH den Transmitter meinst und mir jetzt hier einen Log vom Event an den Kopf wirfst ...

  • Ne gute Verbesserung wäre aber mMn die max. 50 Kisten oder wie viele man eben geschafft hat, mit einem mal öffnen zu können und solch eine Funktion (siehe IDTM; 5x; 10x; 20x) wäre auch beim einlösen des Goldes sinnvoll, jedenfalls eine mE vertretbare Aufwandsersparnis, besser ausgedrückt, eine Verbesserung des Spielkomforts

    darf ich diesen vielleicht bei all dem Stress übersehenen Vorschlag (s.o.) noch mal aufwärmen?

  • schau in deinen Thread ... dort habe ich dich gebeten mir eine Zeit zu nennen in der du das gewonnen haben willst ... du hast weder auf die Frage noch auf die andere (zu deinem Freund) geantwortet.


    Jetzt brauchst du auch nicht hier meckern - ohne Daten kann ich keine Fehler suchen. Vorallem da ich dich 2mal gefragt habe ob du WIRKLICH den Transmitter meinst und mir jetzt hier einen Log vom Event an den Kopf wirfst ...

    Dschi.....wer lesen kann ist klar im VORTEIL......wenn du mal freundlicherweise die Augen aufmachen würdest, würde Dir sicher auffallen das es gaaaanz frisch ist.....Aber da du mich grade so nett angehst , unterstelle ich dir/euch das ihr entweder keinen Bock habt den Fehler (( GAAANZ FRISCH )) sogar mit Uhrzeit)) zu beheben, oder einfach nur unfähig seit...... und jetzt steht es dir frei mich fürs Forum zu sperren weil ich die Wahrheit sagte....auch wenn sie nicht schmeckt

    • Official Post

    haha - gut das ich den Fehler seit dem Post direkt gefixt habe :)
    Aber das kannst du ja nicht wissen - entschuldige bitte diese Bösartigkeit von mir /sarkasmus


    Es ging in meinem Post darum das du in deinem Post aus deinem Thread behauptet hast nach 3maligen Fragen das es ein Interdimensionaler Trnasmitter Gewinn war und KEIN EVENT gewinn.


    Um deinen Großmut da mal ein wenig zu drücken hier das Zitat:



    scheinbar doch keine so helle sonne?


    Wie wir hier mit Ingame Strafen verfahren da du mich ja öffentlich für dumm und faul hinstellst werde ich mit dem Team besprechen ..



    Der Thread hier kann erstmal zu.