ok, danke.
    Hatte ich schon wieder vergessen, seit dem entsprechenden Event.


    Oh Mann, ältere vergessliche Menschen sollte man nicht an diesem Spiel teilnehmen lassen. :P

    Müsste es für den Flower-Event nicht einen eigenen Flugtyp geben?


    Als einzigen Sonder-Flug hab ich den Eier-Flug, der scheint keine Blumen zu bringen.

    herrlich unkonventioneller Kampf, irgendwie von beiden.



    Auf alle Fälle ein großes Lob und 'gefällt mir' :)



    Ob ein Gratz angebracht ist (angesichts der jeweiligen Verluste) -keine Ahnung-
    trotzdem Gratz zum KB.

    p.s ich bin niemandes anwalt sondern sage immer frei herraus was ich denke


    Ich erkläre es mal etwas anders, vielleicht wird dann klar, wie ich das meine:



    Du unterstellst hier, daß die alteingesessenen Spieler überwiegend vor den Kopf gestoßen werden, durch den Transfer der Speed-Uni Accounts in die Endlos-Unis.

    Ich bin seit gut einem Jahr wieder bei Spaceinvasion. In dieser Zeit wurden laufend Diskussionen hierzu geführt.

    Das Grundproblem ist doch, daß es kaum neue Spieler gibt, die in die alten Unis direkt einsteigen. Von allen Lösungsansätzen hierzu erscheint nun eben das 'Anwerben neuer Spieler über Speedunis' am sinnvollsten. Nicht zu vergessen: auch Bestandsspieler können an den Speedunis teilnehmen und sich dort einen starken Account erspielen.
    Das ist doch im Grundsatz schonmal sehr fair- nicht wahr?


    Es gibt sicher auch Spieler, die sich beschweren wegen der neuen Spieler, die sie vor die Nase gesetzt bekommen.


    Es gibt keine repräsentativen Erhebungen hierzu, aber nach allem was ich so mitbekomme, scheint das nur eine Minderheit zu sein.