• ich weiss scheisskerl *g*


    aber wenn ein system das spiel vorgibt, warum sollte man dann noch spielen ?


    ich weis nicht wo es schon geschrieben wurde, aber das spiel so dich animieren, flotte zu bauen, rohstoffe zu sammeln, gegner die rohstoffe zu entreissen (hier ist das problem).
    wenn mir nicht mal gegeben ist, das ich die kontrolle von den rohstoffe habe, dann brauch ich auch keine einstellungen der wirtschaftm, die dann überflüssig ist, oder siehst du das anders
    dann kann das ganze zeug auf 100% laufen

    in den unis als aten unterwegs
  • es besteht natürlich auch die möglichkeit das man in den u-mode wechselt...
    da haben alle mehr davon...


    also schönheit für alle, chchch

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

  • henry..
    das system hat das zu machen was der user will und einstellt nicht umgekehrt.
    was der user hinundher dreht ist ja wohl seine sache...
    du hast minen usw. auf vollgas, auch unter der arbeit... das ist schön für dich und auch für alle die das auch können.


    es gibt aber user die zb. einige minen mit weniger % laufenlassen um die teles schneller aufzuladen oder die schilder für kanonen zb.
    was ist mit denen?
    die rechnen sich aus... dann und dann ist die energie voll... und obwohl er user alles richtig eingestellt hat ist sie nicht dementsprechend aufgeladen.


    zb. will deffen mit tele... und tele geht nicht weil zuwenig energie da ist...
    oder kanonenschild ladet zuwenig auf und seine deff fehlt...


    usw. usw.

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

  • sagen wir es mal mit einfachen Worten...... die kleinen, über die ja mit Vorliebe hersteigst , müßen ja auch wachsen...nur die verlieren Ihre Prodo durch das Automatisierte Speed up der Minen und Kraftwerke, weil das Zecken wie dich anzieht. Klar das du Deinen Vorteil daraus ziehst.....ich denke wenn du mal deine Flotte verlieren würdest , garantiere ich Dir das wenn du solche Speziallisten findest (wie Du einer bist) gar nicht erst mehr mit den A**** an die Wand kommen würdest.... Fazit... Du müßtest dich ja bemühen...aber oh mein Gott..welch eine Tragödie....Hauptsache seinen Senf dazu gegeben.


    "" Bitte...... Gott.....lass Hirn regnen ""

  • das thema kann geschlossen werden, bringt nichts...
    ausser blaue und gelbe...
    ich danke für die aufmerksamkeit...

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

  • Hallo!


    Ich denke, dass dieses Thema ausschließlich(!) sachlich und technisch diskutiert werden sollte!


    Wenn ich irgendwo die Möglichkeit bekomme, etwas einzustellen, dann ist es auch ausschließlich meine Entscheidung, wann ich diese Einstellung wieder ändern möchte.
    Es gibt KEIN Argument, was gegen diese Aussage standhalten kann.


    Das wäre ansonsten genauso, als ob ich beim Fahren auf der Autobahn den Tempomat auf 120 Km/h einstelle, das Auto aber nach 10 Minuten entscheidet, dass ich auf der Autobahn 180 km/h zu fahren habe und den Tempomat selbstständig auf 180 km/h einstellt.


    Tolle Vostellung...


    Also: Entweder gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dann MUSS sie aber ausschließlich individuell sein und bleiben, oder man bietet diese Einstellungsmöglichkeit gar nicht erst an!!!


    Viele Grüße


    MikeMars

    • Official Post

    es durchaus momente wo deine Einstellung auch von dir selbst gewollt geändert würde.
    Wenn du es auf 80% gestellt ahst und aber beim aktivieren des Speed-Ups automatisch auf die vollen 100% (ehr dann 200% - aber du weisst was ich meine) gestellt werden möchtest? Genau das war letzens (und warum ich es auch geändert habe) der Grund.


    Um das in deinem Beispiel zu verinnerlichen - du fändest es auch ganz gut wenn dein Auto trotzdem automatisch bremsen würde und nicht spektakulär mit 120 in den Vordermann knallt oder?

  • Du hast Recht: Natürlich gibt es Situationen, in denen das automatische Erhöhen Vorteile bringt.
    Aber in deinem Beispiel ist das ja nur notwendig, wenn ich entweder nicht aufpasse oder nicht daran denke, die Produktion selber zu erhöhen oder wenn ich gerade nicht online bin.
    In beiden Situationen bin ich daran aber "selber schuld" - im übertragenen Sinne.


    Das, was du mit dem automatischen Bremsen gesagt hast, stimmt so natürlich.
    Auf das Spiel übertragen, würde das automatische Bremsen für mich aber eher bedeuten, dass ein Farmer "automatisch wieder zurück fliegt,ohne etwas von mir zu bekommen". :D


    Das wäre natürlich eine tolle Automatik - und bis zu einem bestimmten Punktestand eines Spielers oder einer bestimmten Punkte-Differenz zwischen Spieler und Angreifer auch eine "faire Automatik" gegenüber den großen Farmern. Hehehe

  • @milemars, vergiss es versteht keiner hier...


    darum bitte ich das thema schliessen oder löschen oder was auch immer...


    danke

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

  • Ich bin ganz grundsätzlich ein Optimist :) und denke, dass Dschibait das, was ich oben geschrieben habe, auch als logisch richtig ansieht und darum die automatische Aktivierung auch wieder 'rausnimmt.


    Außerdem soll es in diesem Spiel ja nicht darum gehen, dass Top 50 Spieler ihr Material von mehr als 20fach unterlegenen Spielern einsammeln.
    Es soll ja um "heroische und epische Schlachten" gehen und die gibt es nun mal nur, wenn vergleichbar starke Spieler versuchen, sich ihr Material gegenseitig zu klauen.
    Kleine gegen Kleine und Große gegen Große, oder auch mal mehrere Kleine gegen einen Großen.


    Im Moment ist es hier aber eher ein Material-Einsammel-Spiel, bei dem sogar die Schildkuppeln der Kleinen mit der Partikelkanone zerstört werden, damit man auch noch den Sprit für 100 Phoenixe spart. Tolle Strategien und heroische Einsammel-Aktionen. :D :D :D