• Hey Hallo,


    Ich finde ein Sammelthread für ein klickfreundlicheres Space Invasion ist lange überfällig. Also gezielt Klicks im Spiel welche das Spiel nicht groß beeinflusen, aber deutlich einfacher gestaltet werden könnte.


    Ich fang mal an:


    Wirtschafts Shutdown per One Klick in der Wirtschaftsübersicht. Also eine Möglichkeit die komplette Wirtschaft herunter zu fahren um seinen Teleporter / Schild etc. aufzuladern


    Klicks vorher: 4
    Klicks nach Umsetzung: 1

  • Schatztruhen (vom Event) öffnen.
    Jede Truhe 2 Klicks, bei bis zu 50 Kisten sind das bis zu 100 Klicks für's Öffnen. Und durch das Gala-Karten klicken tut einem der rechte Zeigefinger eh schon weh. ^^
    Vorschlag: 10 Kisten gleichzeitig öffnen können.

  • Wäre ne schöne Sache, wenn man die Favoriten Liste der Koordinaten mit einem Klick komplett löschen könnte oder bzw irgendwie bestimmte Koordinaten markieren und auf einen Schlag löschen....

  • savebutton um alle planis auf einmal saven zu können...
    tut auch keinem weh...

    finde ich zum Beispiel schon dass beim Saven Aufmerksamkeit vorhanden sein sollte wo noch Ressourcen oder Schiffe herumliegen. Wäre für mich zu Spielverändernd egal ob mit assistent oder nicht...

  • das mag ja sein twelly, aber wer sich eh schon den saveassi gönnt widmet dem spiel ja auch schon weniger aufmerksamkeit als einer ohne assi, dem kann man die 10-12 klicks extra dann auch ersparen


    von mir aus auch mit 1 up extrakosten und notfalls dann auch noch eingeschränkt z.b. 1-2 mal am tag nutzbar


    mfg

  • Please excuse my lack of German, but I think this thread is a better place for me to post than to start a new thread.


    Regarding the original post here - "Click-friendly Space Invasion", is it possible to bring activation access to the Teleporter to a more convenient place? Each time to do a teleport, the buildings menu needs to be opened, then scrolled all the way down to activate the teleporter.


    I realise that I don't play SI as often as many others (I only come back and create an account every year or two), so maybe regular players don't mind the inconvenient location of the Teleporter. I also don't know if it is a programming nightmare to move it...

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie