• Guten Morgen, ich habe den Eindruck, dass mein erster Planet abnormale Mengen von Rohstoffen produziert im Vergleich zu anderen, die definitiv umfangreicher sind


    Grüße,
    Peter

    --O_V_E_R_L_O_R_D--

  • Any chance, it says “Speed-up x100” above the chat box? I only have x5 but it seems like our first planet was locked in with the speed-up we attained before the developers fixed the fleet action bug yesterday. The bug where our ships would disappear if we started any missions.


    It looks like the speed-up is set to expire 24 hours from the bug fix so that first planet will probably slow down in 5 hours from now.

  • Kein wunder, dass du so abgegangen bist. Bei mir stand Speed-Up x2..., da war es dann unmöglich mitzuhalten.
    Das verfälscht ja dann so ziemlich alles, auch in punkto der Gewinnausschüttung! Nun gut...


    Dennoch gratuliere ich zum 1. Platz!

    Registriert seit: 2007-05-24 :thumbup:

    Edited once, last by Woody2.0 ().

  • Trotzdem würde mich mal ein Statement der Verantwortlichen interessieren . Da lief doch alles schief was nur schief laufen kann . Speed-Up x 2 , keine Aliens , immer wieder wurde der Bildschirm dunkler und oben links war ein Kreuz zum schließen das man anklicken musste um weiter zu spielen . Flottenbefehle waren erst nach mehrmaligen Versuchen möglich . Usw. usw...