• Der Truppenbob läuft noch nicht richtig, in manchen Schlösern kommt er sehr wenig


    Letzter Besuch des Baumeisters vor: 00:25:40 und in einigen Schlössern war er vor 7 Minuten


    Bei der Taktung laufen die Bauschleifen bei mir leer

  • Ich verstehe das nicht , das einige hier nur nörgeln, macht es erstmal besser, und dann , und nur dann habt ihr das Recht zu nörgeln.


    Ich denke mal die geben hier ihr bestes. Denkt dran, sie sind nur ein paar Leute , und nicht bei Google , Microdof oder Apple .
    In kleinen Unternehmen geht nicht immer alles reibungslos, das merke ich in meiner Firma, da funktioniert auch nicht alles immer reibungslos.Wir haben auch Störungen un Reperaturen die nicht gewollt sind , und nicht so einfach zu beseitigen sind.

  • es ist auch momentan (kann man aus meinem letzten Post auch lesen) nicht so gewollt wie es jetzt läuft. Ich suche schon die ganze Nacht nach Lösungen - werde aber wohl erst mit unserem Serveradmin zusammen das später angehen kölnnen.

    Dschibait, ganz ehrlich, macht euch keinen zeitlichen Stress. :)
    Macht lieber 2 Tage länger Angriffsstopp und dafür habt ihr die zeit, das Problem in Ruhe zu lösen, als aufgrund Spielerdrucks- und nörgelei zwischendrin mal Angriffe freizugeben und dann wieder stoppen zu müssen. Das bringt allen mehr und ich denke, die denen wirklich dran gelegen ist, dass das Spiel ohne Probleme läuft, werden vielleicht bisschen murren, aber es verstehen.


    #ProblemSolution #DschibaitTeamKeepOnRollinBaby :D

  • So sehe ich auch ,lieber alles ihn ruhe zu machen und Tag oder soger 3 Tage länger und alles ein mal und richtig machen stadt wieder irgendwelche fehler zu haben oder probleme wo mam müsste wieder Angriff Stoop einschalten .


    Und wen jemandem nicht gefehlt dan hat der jennige den problem ,und nicht stendich hier am mäckern .
    Das geht mir auch schon auf die nerven ,lass den kollegen ruigh am arbeiten und ohne drück und stress.


    Mit viellem drück geht sowie so nicht schneller vorwetrs ;)







    LG

  • wird überbewertet :)
    Sollte jetzt wieder gehen - läuft jetzt um einiges Besser, allerdings gefällt mir das so immernoch nicht wirklich. Aber er tut erstmal und das wieder in 10min intervalls soweit ich das sehe.

    Erst mal Lob auch von mir, weiter so.


    10 Minuten sind komplett ausreichend, man muss ja Server und Datenbank nicht überstrapazieren. Selbst wenn er einmal vergisst zu kommen ist alles noch io.


    Bei 100 Baustufe, Premium und 35% schnelleren Truppenbau, ist die erste Bauschleife ca bei 21 Minuten leer

  • thank you for putting the master troop every 10 minutes! because
    for the player who had level 100 and ben often the lance-bearer and the
    scouts did not recuite while waiting for the master of troop



    thank you



    cordially



    loic

    • Official Post

    yes today evening we will remove the battle stop (we have no automatism for that, so maybe not 8pm exactly, but we try to be at that time)



    @Topic:
    Der TBM mit 10min ist schon sehr knapp - geht zwar aktuell und ist sicherlich eine Verbesserung zu vorher :) aber ich habe seit gestern nochmal sehr viele Stunden darein gesteckt um eine verbesserte Version zu basteln. ich denke wir könnten jetzt realistisch mit 5min intervallen rechnen - hier fehlen mir aber noch ein paar Benchmarks mit größeren Daten.
    Das Ding muss nur noch getestet werden - hoffe das wir das heute noch schaffen :) ich teste so ungern etwas direkt auf der Welt :P