• der neue TBM Job ist angelaufen; wir sind jetzt bei einer theoretischen Laufzeit von 3min..


    Könnt ja einmal schauen, obs bei euch alles läuft :)

    schönes Ding. Wird das System das dauerhaft aushalten?


    und @Sinu2710, @Dschibait schrieb theoretische Laufzeit!!!!! theoretisch ist nicht praktisch!
    wie soll der TBM 3 min schaffen, wenn er für eine Schleife vielleicht schon 5 Min braucht!?!?!?!?!?!?
    selbst mit Lvl 100 beim Reiterhof braucht ein Durchlauf für Späher schon mehr als 3 Minuten :)

    F1R3W4LL

    Edited once, last by Krypt0n1te ().

    • Official Post

    Ich hab theoretisch geschrieben :)
    Es ist so das derzeit die Jobs aller 10min angestoßen werden. Der Job braucht ungefähr 3min. Heißt das wir 7min derzeit Puffer haben das er auch alles schafft in den 10min.
    Für ein Event (wie eine 2x Truppenbauspeed) könnte man dies auf 8min (wie mir gesagt wurde benötigt man dann nichts niedrigeres) runterschrauben und hätte immernoch genügend puffer.


    Für hohere Speeds wären dann theoretisch bis 3min (würde da aber ein wenig Puffer lassen - also ehr 5min) möglich. Macht aber derzeit keinen Sinn oder?

  • Guten Morgen,


    momentan scheint Truppenspeed zu sein.
    Der Truppenbaumeister kommt alle 10 Minuten.
    Die Speerträger laufen bei Baracke 100 und allen Truppenbeschleunigern kurz leer, ist aber nicht schlimm.
    Sonst läuft der Truppenbaumeister ohne Probleme, kann so bleiben :thumbup:

    khab Welt 1
  • vielen dank für die arbeit und die mühen, und auch für die super informationpolitik

    Auch ich möchte mich Bedanken.
    Ich habe noch bei BP damals gespielt und kenne die Firmenpolitik noch, hier ist es Klasse und sehr gut das dieses Spiel wiederbelebt wurde. Viele gute Freunde habe ich hier kennenlernen dürfen und hoffe das dies wieder so sein wird.Ich finde Eueren Einsatz Klasse und bedanke mich. :thumbup:

    [align=center] :P Niemand weiss was Du Denkst, es seiden Du sagst es :D [/align] [align=center]The Crusades User ID:12221 [/align]
    • Official Post

    Wir hatten gestern um ca. 5Uhr (als Beule auch schrieb) eine Umstellung des Gebäudebaumeisters gehabt. Ich hab aber noch keine Meldungen von unregelmäßigkeit des TBM erhalten.
    Kannst du besser erklären inwiefern / wie oft er kommt?


    Haben andere auch das Phönomen? (wir haben nichts aktiv an dem geändert)