Leider nochnichts.
    Habe zwischendurch mal meinen anderen Rechner ausprobiert, liegt jedoch nicht andiesen.
    Beidemale das selbe ergebnis.
    Wünschte ja könnte Euch Helfen, jedenfall, neckere ich nicht.
    Viel Glück.

    Guten Morgen
    Den stark verlagsamten Seitenaufbau, kann ich nur bestättigen, dazukommt noch das ich mich nicht mit meinem Bit-Tag einloggen kann.


    The Crusades User ID: 12221


    Ich weiss, es ist nicht einfach, aber wenn`s das wäre könnte es ja Jeder!
    Grüsse
    Lülala

    Ich habe diese Verzauberung zweimal erhalten.
    magic free usage
    +5 slots for build- and troop-master (9 days) 0
    magic free usage
    +5 slots for build- and troop-master (10 days)

    Hallo, ich habe dies auch bekommen, bis zum 23.12.
    leider kann ich den weder sehen noch etwas einstellen, eigentlich läuft das, aber eine aktivierung scheint nicht möglich?
    User ID: 12221 W1
    Danke im vorraus

    Guten Hallo in die Runde^^
    Ich möchte mich bei @ Dschibair und @ 08/15 für Ihren Einsatz bedanken.
    Leider Freue ich mich auf die Änderungen, somit habe ich nochnicht viel zusagen.
    Das Glück damals bei BP an einer Betatestpfase teilnehmen zudürfen - Es ging um die EinfÜhrung der sooft erwähnten GS - hat mich gelehrt, erstmal zusehen was kommt und dann wirklich etwas zur verbesserung beizutragen wenn nötig!
    Es Betrübt mich zwar etwas das einige Spieler, Ihre mühsam erworbenen Schlösser über der 120 er Grenze verlieren werden, jedoch denke ich auch das der Zuwachs an, neuen Spielern und anderen Möglichkeiten, Ihre Spieloptionen anzupassen die wieder wettmachen werden.
    Vielleicht bekommen diese ja auch einen etwas Greifbareren ausgleich?
    Nein Danke keine Antwort nötig, bin auch schon weg^^

    vielen dank für die arbeit und die mühen, und auch für die super informationpolitik

    Auch ich möchte mich Bedanken.
    Ich habe noch bei BP damals gespielt und kenne die Firmenpolitik noch, hier ist es Klasse und sehr gut das dieses Spiel wiederbelebt wurde. Viele gute Freunde habe ich hier kennenlernen dürfen und hoffe das dies wieder so sein wird.Ich finde Eueren Einsatz Klasse und bedanke mich. :thumbup: