• Hallo Dschibait!


    Hab da gestern auch was falsch gemacht und komme nicht in meine alten accounts hinein.
    Sowohl w1 und w2 ist mein Name -Barbarossa-.


    Wäre nett, wenn du dir das anschauen könntest.


    Danke und bester Gruß

    • Official Post

    Hallo Rotbart,


    dein Account wurde noch nicht verknüpft. Wenn du jetzt schon eingeloggt bist (was ich vermute bei deinen 4 angelegten accounts) musst du dich vorab ausloggen (oben rechts über der Box) ... anschließend kannst du unterhalb der Loginbox die Accountübernahme starten.
    Logge dich in deinen alten Account ein - anschließend loggst du dich in deinen BitMeUp Account ein ((durch klicken auf den verbinden Knopf) anschließend erhälst du eine Nachricht das dein Account verbunden ist, einfach dann normal in deinen BitMeUp einloggen und du solltest in der Accounts LIste (oberhalb der Weltenauswahl) deinen Alten Account finden.


    Hoffe das hilft dir so :)


    Grüße
    Dschibait

  • ich bekomme meine daten auch nicht übernommen. spiele jetzt auch schon sehr lange, jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber werde immer als neues mitglied behandelt.


    was ist hier los, bin ja nicht der einzige dem es hier so geht. habe immer nur unter derselben e-mail
    gespielt.
    OH Legionen von Damoria

  • So jetzt mal ein Frage für Dumme , ich Persönlich spiele ja schon länger über BitMeUp , also hatte ich keine Probleme, aber andere Spieler haben diese und kommen nicht in Damo rein, geschweige den sich bei BitmeUp zu regestrieren.


    Gibt es noch irgend welche Videos oder anleitungen ?


    Scafloc

  • Hallo Gaba und scafloc,


    hier nochmal das Video(auf Deutsch und Englisch). Dort ist alles sehr gut erklärt. Wenn ihr euch an die Schritte haltet, sollte alles kein problem mehr sein.


    Falls ihr nicht klarkommt, bitte nochmal nachfragen.


    Gruss Toadie

    • Official Post

    Die ANleitung funktioniert jetzt nicht mehr ...


    Es ist doch aber ganz einfach; einfach nicht direkt einloggen auf der Startseite sondern den GROSSEN Kasten unter dem Login einmal kontrollieren. Wir haben es in 2 Ankündigungen erklärt und trotzdem fragen immer wieder leute.. das hat nichts mehr mit "es ist zu schwer" zu tun - ich hab genug Fälle in den letzten Tagen bearbeitet wo die Leute einfach nicht lesen WOLLEN..


    Jetzt tut mir den gefallen und loggt euch aus dem BitMeUp Account einmal aus. Anschließen seht ihr den Übernahme Knopf schon groß unterhalb der Login Box ... Da drauf klicken in den alten Acount einloggen und anschließend in den BitMeUp Account einloggen. Voala so einfach kann es sein.

  • Hallo ein Kollege von mir hat volgendes Problem vor dem Umzug auf die BitMeUp hatte er die acc verknüpft nur jetzt hat er gesperrtes email und weist nicht dass login Passwort was kann er machen gibt es da eine Lösung sein Spieler nahme ist Wujaszekk

  • Hi Dschibait,
    maybe you have already answered others, but I have translated a lot and it is not easy to understand everything well :/
    I have a problem with the Log in
    for a long time I registered bittag and connected a damoria account, and even yesterday and today I entered the account via the forum
    but just now I tried with friends who are recording, to access via the game page
    https://w1-damoria.bitmeup.com/
    and from there I can not log in, keep postponing me on the page
    I tried both with email and psw forum and with the old ones
    for the sake of it, I also tried to connect accounts, but rightly it tells me: already connected
    but I will not go in damoria from the page.
    can you help me?
    regards
    SRT

  • Hallo


    Ich habe follgendes Problem. bei der Übertragung meines Accounts, habe ich jetzt einen neuen erstellt und muss von diesem aus hier schreiben. mein richtiger Account ist vorhanden doch ist nun alles durcheinander. mein Account ist O´neal und nicht Oneal, bitte löscht den letzteren. Es ist wirklich nervig sich in das Spiel so einzuloggen, zudem kann ich nicht jeden Tag die Beschwörungshexe nutzen.


    Ich habe den support schon dies berichtet, doch hoffe ich mit dieser zusätzlichen Nachricht dies zu beschleunigen bzw. es in richtige Bahnen zu lenken.


    der Übergang war einfach nur fehlerhaft und nicht nur von meiner Seite aus, dies hätte man auch einfacher gestalten können. Ich möchte nicht jetzt als Multiaccount bezeichnet werden.


    Danke vorab

    • Official Post

    Wie heißt ein zweiter BitMeUp Account?
    Oder meinst du das du zu diesem hier 2 Damoria Accounts verbunden hast?
    Das ist kein Problem, in den nächsten Tagen wird die Funktion der Trennung eines Account für Damoria leichter zugägnlich gemacht. Dies ist aber auch schon jetzt möglich.


    "Hätte einfacher lösen können" - naja konsequent muss ich dir leider sagen nein, hätte man nicht. Es ist so schon sehr einfach, es gibt eine große Box auf der Startseite die, die Übernahme einleitet, einen neuen account erstellen ist kein hexenwerk, sich in seinen alten einloggen auch nicht. Was hättest du denn anders gemacht?


    Wir haben das System seit über 2 Jahren im Einsatz und ausgiebig getestet - bisher sind mir keinerlei Fehler (außer einer, der Damoria spezifisch war, aber auch nur im Fehlerfall schwiergkeiten gemacht hätte, wo eh der Support hätte angeschrieben werden müssen) aufgefallen, die nicht durch ein nicht korrektes lesen zu stande kamen.


    Gerne darfst du mich hier aber nochmal eines anderen belehren.


    Grüße
    Dschibait

  • Hola


    ich wollte dir/euch jetzt nicht auf die Füße treten. Mein richtiger Account ist O´neal...dies hier (Oneal) ist jetzt ein weiterer...diesen habe ich aber nicht bespielt und werde wenn ich mich einlogge noch gefragt wo ich mein HS setzen will...


    ich glaube mein Fehler war die damoria Spielseite in meinen Favoriten gespeichert zu haben. Beim einloggen kam ich auf die Bitmeup Seite, doch diese konnte das Apostroph nicht lesen und schwupps hatte ich einen neuen Account....erst beim ausloggen, als die verschiedenen Spiele auf der Linken Seite zu finden waren, klickte ich auf damoria und schwupps war mein richtiger Account mit O´neal vorhanden....doch nun benötige ich zwei bis drei Klicks um auf diesen zu kommen. Zu Beginn wird mir immer dieser zweite Account mit Oneal angezeigt. Zudem kann ich nicht die Beschwörungshexe verwenden, sie tritt bei mir jetzt nicht mehr auf. Hinzu kommt das ich für den O´neal account per Vorkasse ein großes Goldpaket gekauft habe und natürlich Angst das jetzt etwas schief läuft...das Paket habe ich aber über O´neal gekauft bzw. die Betreff Angaben so denke ich richtig gesetzt bei der Überweisung.


    Danke vorab

    Edited 2 times, last by Oneal ().

  • Okay...


    ich habe gerade deine Nachricht von meiner E-mail aus durchgelesen.


    Nicht Beschwörungshexe, sondern Magierin....dies Problem hat sich erledigt.


    Zweiter Punkt mit dem neuen Account, werde ich jetzt versuchen zu löschen, mal sehen ob es funzt....


    danke für deine Bemühungen!!!!

    Edited once, last by Oneal ().

  • Nope....Oneal steht dort und bekomme diesen nicht gelöscht, ich werde jetzt einfach warten bis ihr die nicht bespielten Accounts löscht....


    will jetzt auch nicht noch mehr durcheinander bringen....


    Danke und Grüße

    • Official Post

    Nur um das hier nochmal kurz zu schreiben - es ist noch kein Multiaccount wenn ihr ausversehen einen zweiten Damoria Account anlegt. Bitte bespielt diesen nur nicht, ansonsten ist es (wie ihr euch denken könnt) dann 100% ein Multi und verboten.


    Auf der Startseite kann man oberhalb der Weltenauswahl zwischen eventuell verschiedenen Accounts die mit dem BitMeUp Account verknüpft sind wechseln. bei Damoria macht aber mehr als 2 Accounts kein Sinn - und auch die 2 Accounts sind nicht wirklich zu empfehlen.
    Das System wurde auf die Ansprüche von SpaceInvasion entwickelt und dort kann man mit nur einem Spielernamen in allen Universen spielen. Wenn man also einen zweiten anderen Spielernamen wollte musste man einen neuen Account aufmachen (jetzt verknüpfen). Bei Damoria könnt ihr aber in jeder Welt frei euren Spielernamen wechseln.


    Der Nachteil von diesen verknüpften Accounts ist, dass wenn etwas auf einem Account gekauft wurde der andere nicht davon profitieren kann.


    Grüße
    Dschibait