• eine hab ich noch..
    kann es sein das jetzt weniger TFs generiert werden?
    oder kommts mir nur so vor?
    vorher wusste ich nicht wohin ich als erstes fliegen soll.. jetzt bekomme ich die slots noch nicht mal auf einen plani voll..
    seltsam.. ?(

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • so. Das habt ihr aber davon... Sorry wenn ich das jetzt mal überdeutlich sage. Und ich hoffe ihr steht drüber und denkt das nächste mal nach.


    Zuerst sind die fucking TF zu gross. Dann zu wenig , dan zu klein, dann zu klein und noch weniger.


    Einfach mal ruhig sein und den Betreiber net ständig mit upgrades nerven, die dann so keiner gewollt, und so keiner haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mir persönlich hat das bestehende tf event gefallen. Aber da müssen tf auf einmal kleiner ausfallen, aber dann immer noch unzufrieden , weils dann wieder was durch ä nanner haut. Weil die erwrateten Tfs dann in Anzahl und Grösse doch net hinhauen.
    Lol
    Das nächste Event sollte einfach, und das ging diesmal schlrecht, vom Team erarbeitet weden. Und dann ist es so...


    Grüsse Paula


    PS. Wie schön waren Events mit mehren Sachen. Rentiere, Blumen, Disks usw. Und zum nächsten Event sollte man da mal wiedrer hin und sich net ständig einlullen lassen


    Und um überhapt. Wie kann ein fucking Tf zu klein sein? Im Nexus hab ich auf Planis Tfs Von 6 Mio Recycelt. Keiner hat die abgeholt. Findet der Fehler...


    Edit by Thunderbolt: Vielschreiber sollten darauf achten, nicht zuviel ! zu setzen, diese könnten als Rudeltiere missbraucht werden. Derweil dein Ton könnte etwas höflicher sein. Siehe auch deine Kraftausdrücke.

    Edited once, last by paula ().

  • Dschi sagte das die TFs über Ostern kleiner sind aber dafür mehr..
    bis dato seh ich nur das sie kleiner sind und nur ein viertel von dem was vor der zeitschleife da lag..
    wenn es überhaupt ein viertel ist.. eher weniger..


    in allen Universen wieder Trümmerfelder geben. Diese werden zwar kleiner sein, aber dafür in ihrer Anzahl erhöht!

    zu groß gibt es nicht..
    zu groß nöhlrn nur die rum die nur 5 recycler haben wennse 10 brauchen..
    ich weiß nicht.. wo wir tf event im ru uni hatten da hatte ich auch zu wenig recen.. na und..
    hab mir aus den tfs welche nachgebaut.. und siehe da.. schon hatte ich genug.. *kopfschüttel* :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Also ich finde die Anzahl der TF auch sehr mager...Das soll doch ein Event sein und da sollte es schon ordentlich was zu tun geben . Im Moment stehen die meisten meiner Recycler nur rum .

  • ich hab 7 slots aufm plani und fliege im genesis bis zu 70 systeme für ein tf..
    hatte ich vorher alle slots voll wovon ein drittel voll zurück kam..
    jetzt bin ich teilweise froh wenn ich 2 slots belegt habe.. wenn überhaupt..


    gerade in gala 1 stelle ich fest.. 1 system ist voll mit tfs und dann finde ich 10 systeme gar keins mehr..



    okay, ich und dschi schrieben gleichzeitig..


    Der Server will auch am Feiertag mal eins heben..
    der letzte Schluck war wohl schlecht.. :D :D :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61