• Ich weiss, es läuft noch das TF - Sammeln bis einschliesslich 27.3 ( wobei ich ehrlich gesagt über die "vielen" Trümmerfelder aus der Ankündigung doch sehr enttäuscht bin...ich hatte kleinere, dafür mehr TFs erwartet - damit auch die "kleineren" spieler die chance haben zu sammeln - aber, das ist nur meine bescheidene eigene Meinung und ich will auch nicht Moppern :)


    Aber...weshalb ich diesen Thread eröffne ist eigentlich aus einem anderen Grund...gibt es zu Ostern wieder Eiersammeln für Mehrfach-Produ oder für andere "Specials" ?


    Ich weiss, es liest sich unverschämt, während eines laufenden Events nach dem nächsten zu fragen aber...die Frage stellt sich mir nun mal - und bevor ich an dieser Frage ersticke...stelle ich sie einfach :D


    Liebe Grüsse
    Blaubeere

  • was ich zu oster event gern mal wieder sehen würde .. wären die oster eier
    entweder mit material ....oder schiffe


    oder mal extra felder für die planis


    oder so wie jetzt es war mit den tf.s


    aber 100 000 anzahl von der sorte und das alle 6 std ansteigend für 2 wochen lang


    so dasjeder was hat davon

  • na ich hab heut mal meine kontagte wieder mal analysiert und freunden mal wieder den kontakt streitig gemacht


    und mit einer frau hin und her geschnackelt .....
    allso hat das was gutes das die noch nicht mit den server fertig sind ...lach
    :D :D :D :D :D :D :D :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Was Blaubeere... Du hast auch welche ?


    An sich wäre mir das ganze recht egal. So lange wie es dauert, dauerts. Dazu noch das erste WE mit richtig Sonne und wenn man den Schnee an den Nordhängen mal ausblendet, ists fast wie Frühling.


    Nur gibt es da ein Problem. Und das dürfte nicht nur mir so gehen. Meine Lager im Gnesis sind schon lange voll.
    Ich hatte schon vorher darauf hingewiesn, das Lager im Genesis des 4 fachspeed angepasst werden müssten. Nop, da ging kein Weg rein. Und jetzt ist der Fall eingetreten, wo man sie haben müsste. Und das ist mehr als ärgerlich, da unnötig. Na halt wie immer.

  • Keine Produ :( :( :(
    Ich hab gedacht - meine Lager würden überlaufen wenn ich ON komme und...da ja Stündlich TFs kommen seit gestern und keiner sie einsammelt - müsste das Uni ja voller TFs sein wenn wir wieder rein kommen :)


    Scherz :D

  • Paula...Dschi hat doch geschrieben...das Uni läuft gar nicht...es steht still...da läuft gar nichts...kein gebäudebau, keine forschung...ist wie die uhr eine stunde vorstellen...in der einen stunde passiert nix :)