• Die Zeit rennt...und ich muss gestehen...das ich ein wenig Nervös bin...auf das "neue" gemischte Universum...vorfreude ist da...auch wenn ich weiss..das es wieder viele Nörgler geben wird...nicht mehr lange und unser Uni heisst nicht mehr DE1 oder INT oder RUS sondern...NEXUS...hmmm...ich kann es kaum erwarten...und freue mich auf das, was da kommen wird...neu heisst nicht immer besser aber ich finde...seit langem heisst "neu" bei SI...der versuch etwas zu verbessern, Spieler zu halten, neue Spieler zu bekommen und wieder mehr spielfreude hineinzubringen...ich bin dabei...und freue mich darauf :D
    Gebt es doch zu...das hat doch schon irgendwie was wie...ich warte auf den Weihnachtsmann :)

  • @Twelly


    du willst mich besuchen?
    bring genug verstärkung mit.. will nicht das du dich verschluckst.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • allso auf ein paar problemchen wie ich gelesen habe in anderen forum blättchen
    mus ich mal angenehmerweise sagen das
    es bis jetzt passt das nexus


    aber dschi
    sind den jetzt eigendlich schon alle dren in nexus ..... den mir kommt das zu wennig vor was da jetzt bereits rum schwiert


    b ) das material war mal klasse ..... ausser das die kleinen ein wennig benachteiligt waren/ sind


    c) kommt da noch was nach wenn ja würde mich freuen


    d) mich würd es freuen wenn das alles richtig läuft


    e) schade das eigendlich das material nicht um die hälfte war und es so eingerichtet wurde wie letztens wo sich das alles stündlich
    erhöht hatte

  • Korrekt..
    in der ersten Ankündigung hiess es..

    Die Möglichkeit der Planeten-Verschiebung im Nexus-Universum steht direkt zur Verfügung bis zum 24. März um 0 Uhr (CET).

    in der Zusammenfassung wurde dann geschrieben..

    Ihr könnt bis einschließlich 23. März im RETRO und Nexus Universum eure Planeten verschieben. (einmalig jeden)

    Hoffe das hat auch jeder gelesen..
    Ich höre heute schon die die dann rufen "Das hab ich nicht gelesen weil es ja nicht direkt was neues war und ich schon alles kannte von der Retro Fusion her..


    ich höre sie schon rufen.. :D


    Wobei 0uhr eine Zeit ist die es so gar nicht bei SI gibt..
    Endzeiten wurden bisher immer mit 23:59:59 angegeben wenn es der alte Tag ist..
    0 Uhr ist eine Sekunde später und so eigentlich korrekt..
    ein weiteres 0uhr nach 0uhr am 24sten gibt es ja nimmer..


    immer dieses "Auf die Goldwaage lege Spiel".. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • die leute können nicht lesen
    die lesen nur das was sie wollen
    und können keine zahlen lesen nur buchstaben und sehe die alls bedrohung an


    lach


    aber es sind noch nicht alle übergewechselt wen mein gefühl sich nicht täuscht


    dschi
    hab nee frage hat sir connery sein account name geändert oder is er schon weg von spiel


    würde mich brennend interresieren

    • Official Post

    Du hast es doch sogar jetzt schon hier zitiert.


    bis zum 24. 0Uhr, das ist eine sekunde nach dem 23. 23:59:59


    in der zweiten haben wir Zitat "einschließlich" dem 23. geschrieben.
    Das wäre der 23. bis 23:59:59


    Eure Planeten könnt ihr alle also bis um genau 23:59:59 verschieben, was auch ingame so an einem Planeten steht der noch verschoben werden kann.


    Ich verstehe daher die Verwunderung oder diese Wortwahl nicht, das hier schon wieder ein Fehler vorliegen könnte.

  • Mal ne Frage..irgendwie finde ich keine TFs mehr...das Event sollte doch bis zum 27ten laufen...ist das aufgrund des Serverwechsels vorzeitig beendet worden oder bin ich einfach nur zu Blöd um TFs zu finden?