• Da ja in diesem Forum gerade ein " beleidige wen du willst und alles geht klar " Mentalismus herrscht und jeder ohne nur Ansatzweise gemassregelt zu werden ,schreiben darf was er will. Egal gegen welche Regeln und Netiquette das auch Verstösst, machen wir es hier doch ganz offiziell.


    Hier ist der offizielle wayne interessierts Thread. Hier dürfen alle , vorwiegend Polen in erbärmlichen Englisch, alle selbsternannten Therapeuten und alle ungerecht ungerecht ungerecht behandelten Typen schreiben. Vergessen darf man dabei natürlich auch nicht die, die im Allgemeinen nur Dünnschiss beitragen.


    Na und das die Fraktion Waschweib im Forum, also ihr oben Genannten was zum genitalbereichstimulieren habt, mach ich hier ein Tagebuch.


    Was trinkt Paula wann und wo. Also seits net so ungeduldig. Der erste Beitrag folgt sobald ich was zu berichten habe.


    Aber erstmal zu den Normalos.
    In diesem Sinne. Danke den Leuten, die mir über PN, whats app und FB geschrieben haben. Das hat mir sehr geholfen. Ich weiss das ich nicht allein dastehe und nein. Ich nein, ich respektier das und nenne keinen hier Namentlich. Obwohl das schon allein allianztechnisch lustig wär(Also für mich lustig)


    Für alle anderen( Also die schon obren genanten Waschweiber). Lasst es krachen. Spart nicht mit Unterstellungen, Beleidigungen und lasst der Forumsinkontinenz freien lauf. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzepfeil.


    Hier ein kleiner Clip wie gespannt ich auf heure Antworten gespannt bin. :rolleyes:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.




    Viele liebe Grüsse Paula. Die eigentlich Kim heisst und aus Nordkorea kommt.

  • Guten morgen lieber Spieler,


    (Reallife / Liebesmodus)
    ich wollte mich einfach nur einmal bedanken. Jeder Tag, jede Stunde sogar jede Minute bist da für mich da, hast ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich kann mir einfach mein Herz ausschütten und mich an deiner Schulter anlehnen.
    Bist du nicht da, fühle ich die Leere und nur wenige Dinge in dieser Welt können diese Leere füllen. Du vervollständigst mich und machst mich zu einem besseren Menschen.Ich möchte mich auch bei deinen Eltern bedanken, die aus dir einen so wunderbaren Menschen gemacht haben.




    (SI - Modus / Hater- und Lustigmachmodus)


    da klingel ich mal wieder an, meine Lieblingsfarm. Ununterbrochen werde ich dich angreifen, bis auch die letzte Ressource deinen Planeten
    verlassen hat damit ich mir mehr Schiffe bauen kann. Sobald der Spionagebericht mir genügend Ressourcen anzeigt fliege ich los. Bist du
    einmal nicht da, tritt ja schon fast Langeweile ein und ich muss mich mit so nervigen Sachen wie Freizeitgestaltung beschäftigen. Deine Allianzkollegen werden ebenfalls von mir angegriffen, da ja auch diese zu blöde zum Saven sind.

  • Das Heutige beim Heurigem.


    Erstmal danke für Die 2 Posts dessen IQ irgendwo bei einer knieenden Ameise anzusetzen ist. Ich dachte ehrlich, da geht mehr.
    Ok, bei Moltke nicht. Aber der Wille zählt ja bekanntlich.


    Auf jedenfall wird heute Alkohol getrunken. Und ich bin mir nicht sicher. Aber es wird nicht bei einem Glas bleiben.
    Für die non alcohlics Pohlen und die Deutschen, die zum Lachen in den Keller gehen, nachdem sie sich die Hose mit der Kneifzange angezogen haben sicherlich erschreckend.
    Deshalb hier und jetzt.


    HEUTE TRINKT DIE PAULA ALKOHOL. Und nicht das euch Waschweiber die Kinnlade runterfällt... Es wird verpieept.. auch geraucht.


    Allen normalen Menschen ein schönes Wochenende.

  • Hallo meine lieben Waschweiber Fans, Nonalkoholics und allgemein Unzufridenen.


    Lange hab ich nichts mehr hier von mir hören lassen. War auch schon etwas beschäftigt und konne mich mit so Pfosten nicht abgeben.
    Aber ich will euch natürlich auf dem laufenden halten.


    Wie gesagt. Zeit war ja Mangelware. Aber Alkoholtechnich gin´bt es doch Neuigkeiten.


    Das Tschechische Grüne Osterbier war wieder mal voll lecker. Das anschliessende Zigarre mit nem guten Brugal, beides aus der Dom Rep. waren auch sehr gut.


    Und was habt ihr Lappen so gemacht?


    Ok.... Das wie immer... Ihr wart im Keller zum Lachen.


    Aber habt voll die Moralische auf eurer Seite.

  • In der Tat,waren schöne,faule tage.
    paula ,,ich bin begeistert..von, ja was eigentlich..
    in den meisten,bunten,zeitschriften, ich hoffe für dich du findest sie, gibt es kummerecken. kennst du ja.
    hier kann man alles und noch viel mehr so richtig los werden.
    der ein oder andere braucht jedoch die zustimmung seines vormundes oder altenpfleger. oder eines bürgen der entstandene schäden ausbügelt.
    für besonders geeignete mitglieder,der..kummerecke.. gibt es dann preise.
    sterbegeld-versicherungen, hilfe beim anziehen der strümpfe, anleitungen ..wie spreche ich, wie verhalte ich mich, ohne meine fan-gemeinde zu verärgern.


    alles ohne kosten. gut nee. ;( ?(
    zum schluß noch eine ernsthafte frage an -thunderbolt-


    fur jeden spieler der sich so einen mist leistet 2 wochen sperre,keine ausnahme. :D weshalb nicht...


    allen eine gute neue woche.