• Nach nun 10 Jahren SI werde ich den Hut ziehen und alles Unis löschen. Retro ist schon weg. DE1 und Genesis folgen heute Abend.
    Die Gründe dürften denen, die es wissen müssen bekannt sein.
    Es war eine schöne Zeit, aber wenn Regeln nichts mehr taugen, dann heisst es Abschied nehmen.


    Und bevor einer mit minimi kommt. Ich hätte den gestrigen Stand im Genesis nach ca 12 Tagen wieder. Also kein Akt. Aber mir geht es da ums Prinzip.


    Ich wünsche Allen weiter viel Erfolg und Spass am Spiel.Vorallem den Spielern meiner Allianz im Genesis. Es wird aber ohne meine Allianz weitergehen. Ich hab sie gegründet und ich werde sie auch auflösen


    Und lasst euch nicht unterkriegen und bei Angriffen wisst ihr ja jetzt was zu tun ist ^^ Und wenn da einer ein Problem haben sollte, einfach auf mich und das zu Stande kommen des KB verweisen. :whistling:


    So. des wars von mir.


    tschau tschau

  • Nach nun 10 Jahren SI werde ich den Hut ziehen und alles Unis löschen. Retro ist schon weg. DE1 und Genesis folgen heute Abend.

    Looks like you still don't delete anything in DE/Genesis universe, that's weird?
    Unless all of this was just blackmail a to get your fleet back ? :D

  • Nen Geschmäckle haben eure Aktionen beiderseits. Dazu kommt noch ein Regelwerk welches absolut schwammig ist. Aber sei es drum, es wird eh versucht dieses Spiel an die Wand zu fahren.
    Zumindest auf 3 Servern ( welche des wohl sein mögen??? ).....

  • So. Kleines Update. Ich spiele erstmal weiter. Vorerst. Muss erstmal schauen wieviel ich Federn gelassen habe, bei der Aktion.
    Um es hier nicht wieder Ausarten zu lassen.


    Bitte schliessen.

    • Official Post

    English below:


    Paula hat hier einfach zu schnell gehandelt; vorallem da er von uns bestätigt bekommen hatte, das wir uns den Fall anschauen und das wir durchaus die Möglichkeit einer Flottenerstattung sehen.
    Wir werden euch allen mehr Infos zu dem Fall in den nächsten Tagen geben.


    ----


    We will announce any changes we do that this dont happend again and more informations about this issue and paulas case here on our board.



    ---



    closed