• Ich hab gerade das Problem, dass ein Spieler im Genesis einen Transport zu mir tätigt.


    Was soll ich jetzt machen? Angeschrieben hab ich ihn schon. Keine Reaktion.


    1. soll ich die Ress einfach zurück schicken und gut ist es?
    2. muss ich das den Go,s melden?
    3. kannst du Dschi ,so Magie mässig aus dem Transport nen Saveflug machen?
    Oder 4. du machst überall noch 3 Nullen ran und ichbehalt es und wir veraten es keinen? :saint:


    Fragen über Fragen und die Zeit läuft.


    Grüsse paula

  • Ich hatte das auch schon...da hat nen ca 10K Punktespieler mir Ress geschickt...ich habe das dem GO gemeldet und zurück geschickt...war lustig - der GO schrieb mich nen Tag später an, das der Spieler mir schon zig mal nachts was geschickt hat...da ich zu dem zeitpunkt nachts ( während ich OFF war ) immer gelbe angeflogen habe, zwar die KBs durchgeschaut habe aber nicht die Flottenberichte, habe ich das gar nicht mit bekommen...ich habe den Spieler dann angeschrieben mit nem längeren Text - das er doch mal schauen soll, was er tut und ihm die vom GO gemeldeten Ress zurückgeschickt - der hatte das noch nicht mal gemerkt :D für mich war das nicht viel ( desegen unbemerkbar durch die Inaktiven-Flüge ) aber für ihn war es sicher einiges :)
    PS....

    habe auch schon zwischen Transport und Angriff verklickt. Könnte man vielleicht farblich abheben um eine Verwechselungsgefahr zu reduzieren.

    wer das nicht auf die Reihe bekommt bzw merkt...ist entweder zu betrunken, bekifft oder zu müde...dann sollte er/sie die saveflüge vorher starten :)