• Official Post

    Auf die schnelle nicht möglich; werde ich aber für die Zukunft mal mit einplanen.


    Hier der zwischenstand; das läuft noch bis Montag 0Uhr


    Gesamt: 568



    1Aliens (Artificial Intelligence, see SI2): Aliens conquer
    our galaxies and must be attacked by you. But beware,
    their interference fields can reduce your production and
    they can start counter attacks
    20736.44%
    2Quests and alliance update: get reputation with factions
    and earn bonuses; At the same time, your alliance can
    access new technologies and researches to unlock
    bonuses
    29652.11%
    3Another idea: You are welcome to write your own
    suggestions in our forum. Should they find enough
    support from the rest of the players, we will consider
    them.
    6511.44%
    • Official Post

    Das dritte ist ja erstmal keine "Sache"; es sagt soviel wie "die ersten beiden finde ich nicht so interessant wie..."
    Wir wollen erstmal klären was wir als nächstes "großes" angehen sollten; wir haben diese zwei Features (Aliens und Quest/Alliance Update) bereits ausgearbeitet (nur kleine Details sind noch offen) - schlussendlich weiss aber die Community doch am Besten was sie möchte oder ? :)


    Deswegen haben wir uns einmal für diesen Weg entschieden, euch direkt zu fragen.
    Ob zu einem späteren Zeitpunkt die andere Idee noch umgesetzt wird oder eine aus dem Forum ist natürlich immer möglich; aber versprechen kann ich erstmal nichts.


    Grüße
    Dschibait

  • Naja das klingt doch beides gut. So wie ich das verstehe kann man das was gewinnt als erstes Umsetzen und das andere als 2 so zu einem späteren Zeitpunkt.


    Und ja dazu hat man ja die Comm um zu entscheiden bzw mit zu entscheiden. Finde ich jedenfalls erst mal beides super :)

  • Das dritte ist ja erstmal keine "Sache"; es sagt soviel wie "die ersten beiden finde ich nicht so interessant wie..."

    das uni ist ja zuweilen etwas dünn besiedelt, daher könnte es doch eventuell sinn machen anstatt der übermässigen events oder alf einfach ein paar npc's einzuführen?

  • Dschi, huhu


    Sag mal, wenn ihr(du allein?) dann eh Umbaut,


    Wie schauts mit der Allianzverbesserung aus, wo du mal erwähnt hattest?


    -Also Rundmails mit Filteroption (zum schicken nur an Leader/co.s, oder nur Umodferne)


    -Den Sternen auch für große Jungs


    Und vor allem, ausbau/Verbesserung des systems



    Lg


    @BobaFett


    Ja an sich würde das, aus meiner sicht sinn machen, allerdings bin ich auch n Geiziger miner, der nicht gern mit abzug von seiner produ leben mag^^

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

    • Official Post

    Ob wir noch mehr Filter-Optionen einbauen, kann ich dir jetzt noch nicht sagen; muss ich einmal schauen wie die Zeit es zulässt.


    Aber Sterne wirst du wohl kaum anders bekommen; das Mentoren Programm soll (wie der Name ja sagt) Mentoren belohnen bei ihrer arbeit.
    Wenn ich dir jetzt für irgendetwas anderes noch eien Belohnung geben würde als das Wachstum eines Frischlings, dann wäre das nur ein "Sterne" Programm mit Boni.