• Eine wirkliche Vorgeschichte gibt es nicht.


    Dachte mir, bevor die -SF- nichts mehr übrig lässt, muss ich mal wieder selbst Aktiv werden :whistling: :saint:


    Also mal 100 Sonden rausgeschickt und nirgends was gesehen , was für hier interessant gewesen wäre :/


    Bissel später, wollte saven, doch noch mal nen paar Sonden rausgejagt, auf Entdeckungsreise und siehe da 8o Paula steht doch glatt 5 Systeme neben mir mit Fullfleet ?( :D


    Noch nie gesehen, also auch noch nie geflogen also: Auf den Tele gewartet fertig LOS :saint:


    Und siehe da, mit nichts gerechnet , alles mir möglich erwischt :thumbup: :saint:


    http://www.si-master.de/kb314963


    Zum Glück hatte er dort schon einen Astro :saint: :thumbup:


    Tf zu 100 % da wo es hingehört :rolleyes: :) :) :)


    Er kam eine Zeit später dann im DE online und hat fair gegratzt :!:



    So, das war es vorerst von mir :P


    Mit freundlichen Grüßen
    Spartacus


    PS: -SF- weitermachen ;)

  • Fullfleet :D :D :P eher Restfleet ^^
    Da warst wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort. Jetzt muss ich 200 Tage Flotte bauen um das alles wieder rein zu bekommen ;(


    Naja. gratz nochmal.

  • Gratz!


    Vlt lernt Paula ja im dritten Anlauf keine SS zu bauen :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Och Rambo. Ich werd im DE1 genau 13,7 mio Flotte bauen, Im U-Mod verschwinden und irgendwann mal vom Genesis rüber kommen. Ganz ohne SS. Nur Nixen. Und wenn ich ganz böse wäre, würde ich bis Genesis Ende nur Flotte bauen. So bei Psst nich weiter sagen... 190 mio SpIce produ pro Tag würde da ganz schön was zam kommen. :P

  • @paula merkste selber wie fair das genesis ist top ;( :thumbup:

    1. Ist das hier ein Thread für KB,s
    2. Ist die Produ nur wegen Allybonus. Ob der für 2 Jahre reicht weiss ich nicht. Aber mindestens für 16 Monate. :P :saint:
    3. Ist das ne Produ mal 4. Klar ne... Geht ja nun mal nur 2 Jahre.
    4. Hab ich das Geneseis nicht ins Leben gerufen.
    5. Ja. Ich bezahl auch im Genesis. Aber ganz normal das, was man in anderen Unis auch bezahlt plus 15% Mehrprodu für RE, Kryp und manchmal Spice.
    6. Jepp. Ich hab 5 Wochen Hardcore gezockt für diese Produktion. Andere sind bei weitem nicht so weit. Ansonsten hält sich der Zeitaufwand aber in Grenzen.
    7. Seid doch froh das ich Genesis spiele. Sonst wären die 2 KB s nicht zu stande gekommen. Und deshalb nochmal


    Glückwunsch an Sparta den alten Schlingel. Er hat sich das redlich verdient. :thumbup: :thumbup: :thumbup: