• Also ich möchet dem ganzen Damoria Team ein fettes Lob aus sprechen.


    Nach etwas Startschwierigkeiten läuft es jetzt sehr gut, mit den ganzen Events und ect.


    Man merkt das auch bei vielen Spielern, das wieder Intresse am Spiel positiv ist.


    Ich wünsch auch dem ganzen bitmeup ein schönen ersten 1 Advent.


    Ich hoffe das Damoria noch ewig uns erhalten bleibt als Spiel.


    Weiter so.


    Lg Beule

  • Nun ich sehe es anders. Das Event, so denke ich, hat dem Spiel enormen Schaden zugefügt. Die Entwicklung geht immer mehr in die Richtung pay to win. Ich frage mich warum ich die ganze Zeit mit Premium spiele, wenn ich mit dem Event, mich von jetzt auf gleich von klein auf riesig pimpen kann.


    Damoria war nicht nur ein Kriegsspiel, sondern auch ein Taktikspiel. Die einzige Taktik die man im Moment braucht, ist wie weit man die Kreditkarte belasten möchte. Dann springt man bequem in der Nacht von Opfer zu Opfer, die Kreditkarte macht das Springen ja möglich, und haut alles zu Brei was nicht seinen Account mit Gold ausgebaut hat.


    In Welt 2 gibt es gerade mal noch 6 Allianzen. Der Rest ist schon zerdeppert worden. Da fragt man sich wie lange diese Welt noch existiert bei dem Tempo, wie dort alles kaputt gehauen wird.


    Auf Damoria gab es früher Kämpfe über Monate hinweg. Auf Welt 2 werden die Spieler heute über Nacht ausgesaugt. Früher wurden goldene Schlösser auf die Kontinente verteilt, damit man sich darum prügelt. Heute kann man sie bequem per Kreditkarte kaufen.


    ... alles sehr bedenklich.

    • Official Post

    Aber das Springen hat nichts mit dem Event zu tun - das ist eine Funktion auf Welt2 die angekündigt war und vor einigen monden repariert wurde.


    Auf Welt1 ist verschieben ja nur einmal möglich.


    Vergessen darf man nicht das die Kosten immer *2 gehen... heißt irgendwann brauchst du zwei kreditkarten.

  • ja vorallem wenn dan noch der Bug ist, der beim versetzen des HS die doppelte Menge Gold abzieht als man eigentlich bezahlen müsste. da brauchst du schnell 4 Kreditkarten.


    Aber für solche Sachen braucht es eine limitierung. z.B dass man das Paket nur 10x anwenden kann, oder einmal pro Schloss, oder dass nur eine bestimmte Anzahl an Ressourcen ausgeschüttet werden können, dann haben auch alle Spieler die Möglichkeit gleich viel Gewinn zu machen und nicht, die die schon nen grossen Speicher haben profitieren noch mehr.

    • Official Post

    wir sind gerade dran den fehler zu lokalisieren.
    Derzeit scheint es aber ein reiner anzeigefehler im log zu sein.


    Das Gold wird als erstes abgebucht, anschließend das schloss verschoben was dazu führt
    das der log der anschließend angelegt wird, den falschen Gold Wert enthält, da ja ein eintrag dann mehr da ist.


    Kannst du das eventuell bestätigen oder ist das zu lange bei dir her?

  • Wegen den Speicherfüllungen, Ich hätte es besser gefunden wenn z.B. eine Speicherfüllung 50 Gold kostet und je Schloss immer doppelt so teuer wird. Dann würden keine 5mrd NS entstehen die doch sehr lächerlich wirken.

  • Hallo lolo65,


    das Event funktioniert nur in den Nebenschlössern. Falls du versucht hast deinen Speicher in deinem Hauptschloss zu füllen, da funktioniert es nicht. Gehe bitte auf ein Nebenschloss von dir und versuche es erneut.


    Klappt das wieder nicht, wende dich bitte mit deiner User Id und der bespielten Welt(W1 oder W2) an den Support.


    MfG Toadie

  • Die Entwicklung geht immer mehr in die Richtung pay to win. Ich frage mich warum ich die ganze Zeit mit Premium spiele, wenn ich mit dem Event, mich von jetzt auf gleich von klein auf riesig pimpen kann.

    ich nutze die Events so gut wie gar nicht aber man muß auch sehen das bitmeup Team will auch sein Gehalt am ende eines Monats haben und das kommt nicht vom Himmel. Wer sich dies leisten kann soll es tun in anderen Spielen ist es genauso.


    Ich kann doch auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen ich will alles zum einkaufs Preis. Wer nichts einnimmt geht irgendwann pleite, das heist also Damoria würde irgendwann geschloßen werden.


    Man muß auch sehen wenn man Problem hat wird dies auch schnell bearbeitet und eine Lösung gefunden, das gab es auch mal anders oder?

  • Schon klar Beule, aber solche Events die verärgern viele Leute die mit Strategie und nicht mit der Kreditkarte spielen wollen, diese Leute investieren auch Geld ins Spiel, bloss einfach keine 1000Euros und mehr. Lieber mehr von diesen Spielern als diejenigen die 1000 Euro pro Monat ausgeben würden.

    • Official Post

    das macht ja keiner, gerade nicht auf W2 - ich glaube du hast keinen genauen Überblick über das Event :)


    Das Problem was du hier ehr sehen musst ist das dieses Event den eventuellen Gold-Kauf zum Halloween rausnimmt. Deswegen ist das jetzt bei dem einen oder anderen ein wenig mehr geworden, da du dort ja 100€ "bezahlen" musstest für ein Schloss.
    Das Angebot ist sicherlich lohnenswert, und gerade für Anfänger ein super deal, aber überbewerte es auch nicht zu stark!

  • Aber das Springen hat nichts mit dem Event zu tun - das ist eine Funktion auf Welt2 die angekündigt war und vor einigen monden repariert wurde.


    Auf Welt1 ist verschieben ja nur einmal möglich.


    Vergessen darf man nicht das die Kosten immer *2 gehen... heißt irgendwann brauchst du zwei kreditkarten.

    Ja es war angekündigt. Zusammen mit einem Truppenlimit und einem Millitärränking. Wahrscheinlich wäre das Springen in dieser Kombination sogar sinnvoll gewesen. Unsere Allianz hat selbst mehrere andere Allianzen platt gemacht. Alles Spieler die keine Chance hatten sich vernünftig zu verteidigen, weil sie überfallen wurden. Alles potentielle Kunden, die es nun nicht mehr gibt. Und es werden weitere folgen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher in wie weit Welt 2 noch zu retten ist. Denn die Anzahl der aktiven Spieler wird immer weniger und neue, wenn sie denn kämen, haben keine Chance aufzusteigen.

  • hallo,


    schön wäre wenn man das event nutzen könnte, bei mir funktioniert es nicht ich kann nichts aktivieren, und das seid beginn des events.. echt super event, werden wieder einige . wie immer, bevorteilt.habe schon an den support geschrieben aber den ist ja egal. echt zum kotzen.

  • Hallo lolo65,


    das Event funktioniert nur in den Nebenschlössern. Falls du versucht hast deinen Speicher in deinem Hauptschloss zu füllen, da funktioniert es nicht. Gehe bitte auf ein Nebenschloss von dir und versuche es erneut.


    Klappt das wieder nicht, wende dich bitte mit deiner User Id und der bespielten Welt(W1 oder W2) an den Support.


    MfG Toadie


    ganz blöd bin ich ja nicht. wenn ich sage das funktioniert nicht dann meine ich das auch so.

    • Official Post

    Wir haben uns die letzten Tage um deinen Fall gekümmert; bitte stell das nicht so hin, als hätten wir noch garnicht reagiert.
    Als erstes gehen wir in deinen Account und testen das selbst einmal durch. Und da ging es.


    Daher schließen wir gerade nicht aus, dass es an deinem System liegen kann. Es ist aber sehr schwer für uns herauszufinden wo es da probleme geben könnte.


    Quote

    wie soll das für anfänger ein gute deal sein? HALLO??!! reden wir vom selben Spiel?

    warum nicht - Rohstoffe sind ja so schädlich für kleine Spieler!

  • Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst,kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


    Egal was die Betreiber hier so machen, ich höre und lese immer nur das dumme Gemecker.

  • alles gut das war es.


    ihr braucht nicht mehr suchen ich höre auf. ich lass mich von euch nicht weiter verarschen, sorry den harten ausdruck. aber wenn alle schön mit den event spielen können nur ich nicht, sieht es für mich nach berechnung aus.