• bei mir taucht auch der Fehler auf:



    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should checkthe error log for details.
    Faithfully yours, nginx.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

    • Official Post

    Und das muss man öffentlich Posten damit es noch mehr ausprobieren können?!
    Wir werden dies als Scriptusing zur Überlastung unserer Dienste bzw. zur Manipulation behandeln.
    Sollten wir sehen, das Jemand so eine Möglichkeit ausnutzt wird er dauerhaft gesperrt.
    (selbstverständlich Global) - das ist eine unfaire Methode die es nicht Wert ist, dass ich hier noch Diskussionen führe um einen Spieler zu erhalten.


    Ich hoffe das seht ihr alle auch so.

  • das war einfach nur ein test, aus reinem interesse und ohne irgendwelche bösen absichten.
    das dies tatsächlich eine effektive methode darstellt um u.a. den spioassistenten auszusperren war nichtmal klar, da ich es mit aktueller 56k anbindung nichtmal mitbekommen habe und mich auch niemand darauf hingewiesen hatte.
    habe dann nur gemerkt das du zusätzlich zu dem 'NASA' link, welcher den overload verursachte auch die verlinkung hinter meinem unicode entfernt hattest, obwohl diese doch durchaus legitim ist...


    #->卐.com


    wie dem auch sei,
    als ich dann den topic hier im forum gesehn hab, habe ich in guter alter 'whitehat' manier versucht aufzuklären, mehr wars nicht...
    und was die belastung der infrastruktur angeht, so denke ich, sollte man da generell auch nicht zu zimperlich sein ;)
    [Blocked Image: http://puu.sh/xMHM5/cb4318a4f6.png]

  • Auch whitehat bewegen sich am Rand des legalen. Das weiß jeder in der entsprechenden Situation. Ich erwähne jetzt einfach mal Stgb 202c als Beispiel wie verschwommen die Grenze ist (und natürlich weil man als "whitehat" da gewisse Berührungspunkte hat).


    Wird ein System (egal in welcher Form) geschädigt ohne eine entsprechende Einwilligung kannst und wirst du Probleme haben.


    Und was das Weitere in deinem letzten Post angeht darfst du gerne den Wiki-Artikel zu "Swastika" lesen, speziell den Abschnitt mit "nach § 86 Absatz 3 StGB" - mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

    • Official Post

    Abschließend möchte ich sagen; das dies weder was mit deinem 56k Modem zu tun hatte sonst noch was...
    Würde es was mit deinem 56k Modem zu tun haben, wäre die Seite geladen gewesen und das Bild würde nur nicht dargestellt.


    Da aber die Seite nicht geladen wurde, hätte dir auffallen MÜSSEN das hier etwas nicht ganz rund läuft. Grund dafür ist, das bei SpaceInvasion alle Bilder auf Header Bits geprüft werden. Bedeutet das du da wirklich ein Bild hochgeladen haben mussst, und das wir unseren Spielern tatsächlich auch Bilder ausliefern.
    Da wir jetzt dein komisches 100MB+ Bild laden mussten auf dem Server, deine Seite aber nur einen Download von 2MB/s oder so zugelassen hat, kann man sich ausrechnen das wir da in die Laufzeitbegrenzung reingelaufen sind.


    Das war die ganze Sache in Kurzform. Und jetzt sag bitte nochmal das wir "mitleid" mit dir haben sollten und das du ja "nichts böses wolltest" ..


    Ich finde es schon eine Sauerei sich hier als "Patriot" hinstellen zu wollen. Du hast scheiße gebaut, und das nicht zu wenig. PUNKT.


    Grüße
    Dschibait

  • servus Primus



    Ich denke einer der sich mit Hacks,Script, und so weiter nicht auskennt
    mich einbezogen möchte das Spiel aus Spaß oder ...... nur in Ruhe spielen . Wenn du Bugs findest dann melde dieses doch bitte es wäre uns allen unfair gegenüber dieses auszunutzen ( damit möchte ich nicht sagen das du es getan hast).Das was ich da oben lese macht mir Kopfzerbrechen hoffe ihr könnt das bald beheben vielleicht auch mit Primus Hilfe ;)

    MfG ein Gesetzloser

  • Das öffentlich Posten von bugs wurde früher ohne weitere Diskussion mit account Sperre geahndet...
    Was du hier machst ist vorsätzliches mehrfaches bug beschreiben.
    In meinen Augen hat jemand wie du im Spiel nix zu suchen, und es wird dich niemand vermissen.
    Dschi, jetzt bist du gefragt.


    Gruß Klauskoeln

  • so könnt ihr sorgenlos fliegen wo immer ihr wollt -> abfanggefahr ~ 0 (technich nich nachweisbar)

    usw. usw.
    So einer wie Du gehört mit nem Tritt in den Allerwertesten in die virtuelle Wüste geschickt.
    Natürlich glaubt Dir, gerade jetzt, jeder das Du ja nur etwas ausprobiert hast.
    Ich piss mich ein vor Lachen.
    Versuche nicht hier jemandem nen Kuhfladen als Pizza zu verkaufen!! X( X(
    Schön das Du weg bist, denn so einem wie Dir wird hier keiner (ausser wahrscheinlich Last order der ja so angetan von Deiner "Leistung" war ),auch nur eine Träne nach heulen.
    Bitte sperrt diesem "Helden" auch seinen Forum Account denn ich verpacke so viel Verarsche und geistigen Durchfall nicht auf Dauer :!: :!:

  • Ich bin, du bist, er, sie, es ist auf einer Hexenjagd.
    Wir wollen ohne nachzufragen,
    Pfähle in Herzen schlagen.


    Ich glaube Dir sogar Primus das Du die von Dir beschriebenen Bugs nicht ausgenutzt hast.
    Aber Du musst zugeben das es schon komisch klingt wenn jemand anscheinend (ich verstehe von dem ganzen Kram so gut wie nix) mit Ahnung so viele Schlupflöcher kennt aber sie nicht dem Betreiber meldet. Aus welchem Grund wenn er nicht vor hat sie früher oder später doch selbst zu nutzen?!