• Das backup scheint geholfen zu haben, ich kann aber im moment nicht mit Gewissheit sagen wie aktuell die Daten sind.


    Ich werde aber auch nicht mehr an der Alten Version bzw an V2 weiterarbeiten. Aber keine Sorge es wird Ersatz geben dauert aber noch nen bisschen.


    Gruss der Garfield

  • Es scheint doch ein größeres Problem zu gehen ich werde heute Abend zwar noch drüberschauen, sollte ich den Fehler aber nicht finden seid mir nicht böse ich werde die alte Version sowie die V2 offline nehmen und mein neus Konzept online stellen bis diese aber voll Funktionsfähig ist wird es noch eine wenig dauern. Ich werde im Rahmen des neuen Konzepts nämlich mein Datenbank komplett neu gestalten.


    gruss der Garfield

  • Es sollten jetzt aber eigentlich beide Versionen laufen. Ich bin auch mal gespannt wie euch mein Neues Konzept gefällt. Aber das dauert leider noch etwas bis ich es euch präsentieren kann.


    Gruss der Garfield

  • Naja wenn ich sowas zur Verfügung stelle dann muss ich auch damit rechnen, dass ich da Zeit investieren muss. Da es ja ein Hobby von mir ist mach ich es auch gern. Leider ist es nicht soviel wie gerne würde. Aber es gibt halt wichtigere Dinge im Real Life.


    Gruss der Gafield.

  • Hallo liebe User meines Fanprojektes im moment scheint es ja wieder zu laufen. Sollten wieder mal Probleme auftauchen könnt ihr dies natürlich hier wieder Posten. Da ich allerdings nicht jeden Tag hier reingucke wäre es nett, wenn ihr mich auch nochmal unter der Emailadresse webmaster@givr1.de anschreibt. Dann bekomme ich es aufjeden Fall mit. Da ich die Email dann auf mein Handy bekomme. Ich werde euch dann auch direkt nachdem lesen Antworten und auch hier euch auf den laufenden halten.


    Gruss der Garfield

  • super danke garfield :thumbup:


    ps. vielleicht könntest du dein neues projekt an das alte gamestats anlehnen, war auch super informativ,
    bin mal gespannt wie ein flitzebogen hehe...


    mfg

  • im prinzip gleichen inhalte wie bei dir, zusätzlich war aber noch ein " wochendiagramm " über den spieler den man anklickt/auswählt, zu sehen..wo man die punkteentwicklung bei gebäude, fleet sehen konnte..
    gerade linie berdeutete meist keine aktivität...potenzielles opfer...


    mfg

  • Keine Sorge sowas ist in Planung und zwar nicht nur ein Wochendiagramm sondern auch ein Monats Diagramm. allerdings nur mit einen Wert pro Tag. Kam nur bisher noch nicht dazu das umzusetzen. Wird aber erst bei meinen neuen Konzept implementiert. Das löst dann eh die beiden anderen Versionen ab. Auch eine Vergleichsfunktion zwischen zwei oder vielleicht mehr Spielern hab ich geplant.


    Gruss der Garfield

  • So also es geht voran, die neuen Updatescripte sind fast fertig. Werde dann die alten deaktivieren. Aber keine Sorge werde alles so anpassen das die alten Versionen weiterhin funktionieren es wird dann auch nie wieder leere Ranglisten geben.



    gruss der Garfield

    • Official Post

    Ist das nen Web-Paket nur oder hast du da auch root zugriff drauf? Weil dann kannst du dir selbst Crons (Crontab) anlegen.


    Wahlweise lass sie von einem Provider per HTTP Call starten; dann musst du nur sicherstellen (weil die Scripte von dir wahrscheinlich etwas brauchen) dass du einen neuen Prozess forkst oder startest (je nachdem ob du resultat haben willst^^)


    Grüße
    Dschibait

  • Hi Dschi,


    ich bin bei 1 und 1 und hab das Starterpaket und da leider keinen Rootzugriff. Ich habe mich schon mal unterhalten und gefragt ob Cronjobs auch in meinen Tarif möglich sind. Allerdings hab ich den Link zu der Konfiguration in meine Controlcenter nicht. Ich werde mich aber nochmal mit den Support auseinandersetzen wenn ich das neue Konzept fertig habe. Meine neues Udatescript hat, wenn ich es bei mir Browser aufrufe laufzeiten zwischen 1,5 und 3,5 Sekunden. Das PHP auf den Webserver ist mit einer max execution time von 50 Sek. kompiliert.


    Gruss der Garfield