• La Familia sei mal dahingestellt.
    Warum es Spieler wie uns gibt, die 8 Jahre lang die Flagge halten oder nach einer pause zurückkehren?!
    Gute Frage^^
    Manchmal verfluche ich das Game auch :D weil ich einfach die Zeit vergesse und an anderer Stelle mir diese fehlt :P
    ABER ich kann hier einfach abschalten, keiner geht mir auf den Keks und bis ich dann mal alle gescannt habe und guten Tach gesagt habe, ist die Zeit, die ich investieren kann meist schon wieder vorbei und man muss wieder was anderes machen :thumbdown:
    Naja, zum Glück gibt es ja mittlerweile Mobile Lösungen , so ist man ja eig schon 24std am Tag hier :thumbup:
    Mir egal, was Ihr macht, ich finde es gut so wie es ist...muss man halt ein wenig seine Taktik anpassen und mal wieder mehr KK´s setzen ^^
    Ich bin hier und habe auch nicht vor zu gehen :thumbup:

    • Official Post

    Wir haben dies bereits erkannt, das geschossene Schnell dazu neigen dem Spiel den Rücken zu kehren.
    Hierbei musst du aber unterscheiden zwischen den die wirklich spielen wollen; die wir gewinnen wollen das sie wieder einsteigen können und den Spielern die nur einen Grund brauchten aufzuhören.


    Mit unsren Schritten die wir bald gehen werden; bieten wir ersteren Spielern die Möglichkeiten dies zu schaffen.


    Aber, um hier gleich vorweg zu greifen; es gibt keine Flottenversicherungen. Wer geschossen wurde, wurde geschossen.

  • Warum bin ich noch da?
    gute frage..
    weil ich zu faul bin mir was anderes zu suchen..?!
    weil es im sommer spass macht bei 24 grad außentemperatur auf balkonien zu sitzen..?!
    oder weil mir das ganze game einfach gefällt und es sich wie ein roter faden durch mein leben zieht..?!
    sucht es euch aus..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich bin von der Poesie, die ihr flüstert, begeistert.


    Dschibait; das Wort »Schritte« das in deinen Sätzen häufig vorhanden ist, inwiefern darf ich mir das Zeitfenster vorstellen, der geplant sein soll.

    • Official Post

    @Hotdrop
    du wirst den ersten Schritt schon am (vorraussichtlich) Sonntag sehen


    @Dislike Button
    Ich finde das Feature Müll; dann hast du nur Allianzen die geziehlt einen Post up oder down-voten
    Dann wird nicht mehr mit Argumenten vorgegangen sondern nur noch mit "mehr kann mehr diss-liken"


    Grüße
    Dschibait

  • La Familia sei mal dahingestellt.
    Warum es Spieler wie uns gibt, die 8 Jahre lang die Flagge halten oder nach einer pause zurückkehren?!



    Ich bin hier und habe auch nicht vor zu gehen :thumbup:

    da schliesse ich mich sparta an ..
    wer sic mit den spiel von anfang an ausseinander gesetzt hat
    und auch wie sparta oder maximus und co
    die anfangzeiten noch kennt dan ist das jetzt ein kinderspiel
    mit den jetzigen funktionen


    nichts zu trotz ist das mir auch ein graus ....das die was sich nur flotten aufgebaut haben ....und geschossen wurden ..die ersten sind was schreien und aufgeben ....
    alls ich die area51 aufgemacht hatte ...hab ich seit den 13 leute gehabt wo nach 200 000 bis 350 000 punkte aufgegeben hatten ...weil sie entweder spioniert wurden oder nur noch gefarmt wurden und die flotten weg waren