• Huhu


    Fazit nach 50 min TF Event: bin bei der Gala 1 System 1 gestartet und war nach ca 35-40min bei gala 1 System 400, konnte ganze 60x reccen schicken. Ich mein klar die TF´s haben schon ne gute größe aber wenn man bedenkt, dass es Gala 1 war und ich das Spiel nicht allein spiele?. Ich hab ja noch Hoffnung das Morgen alles besser wird und die TF´s erst einmal alle richtig spawnen müssen :D .


    Fazit 2: Jap sind deutlich mehr :thumbup: :thumbup:


    mfg

    Edited once, last by Reilyght ().

    • Official Post

    Bei den TF Events werden immer eine bestimmte Anzahl pro Stunde gespawnt; Egal wieviele gerade noch aktiv sind.
    Das heißt wenn du 0Uhr schaust sind gerade einmal ein durchlauf im Uni.
    Wenn du um 8Uhr schaust sind es ja nun schon 8 durchläufe :)


    Das macht sich dann schon bemerkbar vorallem wenn viele Nachts nicht aktiv sind.


    Grüße
    Dschibait

  • Hat zufällig jemand Tipps gegen lags? Ab 100 Reccenflüge dauert das weiter klicken von Systemen auf der Gala Karte manchmal bis zu 3 Sekunden. Habt ihr auch das Problem?

  • Hat zufällig jemand Tipps gegen lags? Ab 100 Reccenflüge dauert das weiter klicken von Systemen auf der Gala Karte manchmal bis zu 3 Sekunden. Habt ihr auch das Problem?

    Das ist ganz normal . Also ich kenne keinen der das Problem nicht hat. Du kannst es aber bissel verbessern, wenn du auf Flottenbefehl oder Wirtschaft gehst.

  • Ab 100 Reccenflüge dauert das weiter klicken

    wau jetzt weiss ich warum ich so hinterher hinke, ich verliere die Geduld schon nach dem Starten von 30 recfluegen :)
    danach habe ich einfach keine Lust mehr zu gucken und starten :)


    gut gut :)
    vielleicht bessere ich mich


    also wieter machen
    gruss an alle

  • vil. liegt das an deiner Internetverbindung, oder an deinen PC ?
    hier läft alles bestens ..

    liegt vllt daran das du mit deinen Punkten bestimmt nicht in der Lage bist 100 Flüge zu starten.


    Deine unqualifizierten Sinnlospostings nerven solangsam echt !


    Ich kenn auch keinen der das Problem nicht hat , deswegen hat es auch sehr viel mit durchhaltevermögen zu tun wer aus diesem Event gut was rausholt :D


    Nur die harten kommen in den Garten ^^ :D

  • Danke Yumax :thumbup:


    Den Tipp von Paula kann ich nur bestätigen.
    Wobei ich es diesmal auch gar nicht so schlimm finde.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Wer zuerst kommt und so

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Absolut super event!
    Habe nur 7 Planeten aber bin immer die tf nur in meinem System angeflogen.
    Habe 80% bekommen im Schnitt pro Tag 40 mk res. Und das für 3-4 Minuten klicken und recs verschicken pro Stunde!
    Sehr sehr geiles Event, Danke dafür.