• ich weiß das es sicher nichts nützt darüber zu schreiben,aber es wär mal gut wenn ihr aufräumen würdet.
    die ganzen gesperrten die seit über einem jahr gesperrt sind und vermutlich auf nicht mehr freigegeben werden.die grauen schlößer die keiner erobert weil ihr sie zu klein geschrumpft habt und in denen zuviele truppen stehn.entfernt sie wenigstens.andere vorschläge wie truppen in den grauen langsam wegsterben zu lassen sind für euch zuviel aufwand,also löscht sie wenn die frist vorbei ist !!!
    konni66

  • Die Antworten der Admins und Forenbetreiber sind ziemlich spärlich geworden. Wenn der Eindruck geweckt werden soll, dass das Spiel noch voll unterstützt wird von Seiten der Betreiber wäre eine häufigere Wortmeldungen auf solche Fragen sehr hilfreich.

  • Gerade bei den grauen ist da Null übersicht mehr drin. Seit Jahren stehen die rum und ab und an verirrt sich mal ein angreiffer ausversehn drauf und bereut es bitter danach


    zurzeit auf W1


    Verlassene Schlösser 6.087

    Edited once, last by Homer ().

  • ja und was ich auch als ziemlich dringend empfinde, ist der Smaragd/Eroberungsurkunden Bug (W2)


    Wenn die Kosten für die EU's nicht sinken durch den Bug kann das ziemlich katastrophale Folgen haben für die "Balance"


    Spieler die im Krieg gezwungen sind auf eine geringere Schlossanzahl zurückzubauen, aber Beispielweise immer noch 30-50 Tausend Smaragde für eine EU brauchen, das wäre absolute Sch****se hoch 749264825340.


    Damoria ist das reinste Paradie für Käfersammler, sage ich mittlerweile, SO VIELE BUG'S wie es hier gibt.

    • Official Post

    Wir hatten letztes Wochenende ein sehr langes Meeting wo wir auch diese Situation besprochen haben. Es ist ein sehr schwieriger Prozess eine für alle Gute Lösung zu finden nach den Bugs bzw. nach der Übernahme von vor fast 3 Jahren.
    Wir werden es nicht allen Recht machen können; das müssen wir uns direkt klar werden; aber wir haben auch für die Urkunden eine Gute Lösung gefunden. Wir werden euch hier sobald wir bereit sind mehr zu berichten.


    Grüße
    Dschibait

  • Stefan das ist kein National Feiertag sondern nur in einigen Bundesländern :D


    Wenn du für jeden Feiertag jeder Region Speed bekommst den haben wir ja nur noch Speedays :D


    Was auch nicht schlecht wäre :thumbup:

    Edited once, last by Beule ().

  • Mariä Aufnahme in den Himmel (lateinisch Assumptio Beatae Mariae Virginis), auch Mariä Himmelfahrt oder Vollendung Mariens ist ein Hochfest der römisch-katholischen Kirche am 15. August. In der altkatholischen Kirche wird der 15. August als Heimgang Mariens bezeichnet. Ähnliches gilt für die orthodoxen Kirchen und insbesondere die syrisch-orthodoxe Kirche, die das Fest ebenfalls am 15. August – je nach Teilkirche des alten oder neuen Kalenders – unter dem Namen Entschlafung der hochheiligen Meisterin unser, der Gottesgebärerin begehen (kurz Entschlafung Mariens, Dormitio, so auch alter katholischer Name). Am 15. August des alten Kalenders (28. August des neuen) folgen die russisch-, serbisch-, georgisch-, und die koptisch-orthodoxe Kirche mit Entschlafung der hochheiligen Gottesgebärerin. An dem Sonntag, der dem 15. August am nächsten liegt, feiert die armenisch-apostolische Kirche Mariä Himmelfahrt.




    Einer der höchsten Katholischen Feiertage im Christentum, nach Ostern, Pfingsten und natürlich Weihnachten. ;)
    Da ich aus Bayern komme, und das Erzkatholisch ist, ist das bei uns selbstverständlich ein Feiertag( wie bei 75% der deutschen) !!

  • Es ist ein Feiertag der Katholischen Kirche, da man ja internationaler werden wollte mit den Feiertagen heisst das für mich auch, dass mehr Feiertage Speed/Ressiboost bekommen hier, die vielleicht in Deutschland nicht National sondern halt nur in den Katholisch angehauchten Bundesländern anerkannt ist.


    Zudem gibt es sicher viele Länder wo dieser Tag in einigen Regionen auch als Feiertag gilt, z.B in einigen Kantonen der Schweiz.


    Und falls es dir aufgefallen ist im Juni oder Juli hatten wir beinahe alle 3 Tage Ressiboost, ich weiss nicht was da alles für Zeug gefeiert worden ist, aber dass man dann bei Maria Himmelfahrt nichts macht, verwundert mich dann umso mehr.


    Füsse hoch, der kommt flach! Vielleicht dachte sich Bitmeup, dieser Tag ist 0815, da machen wir kein Ressiboost...

  • Le solennità Cattoliche sono particolarmente seguite in Italia,
    Concordo con Homer e confermo che per i Cattolici il 15 Agosto è una delle massime solennità
    Piccolo promemoria
    Santo Nome di Maria -1 gennaio (Primo dell 'Anno)
    Pasqua - (in primavera)
    Assunzione Beata Vergine -15 Agosto
    Ognissanti -1 Novembre
    Immacolata Concezione - 8 Dicembre
    Natale - 25 dicembre


    Dallo Stato Italiano vengono considerate festività minori
    Epifania - 6 Gennaio
    Ascensione - 40 giorni dopo Pasqua (festeggiata la domenica seguente)
    Pentecoste -50 giorni dopo Pasqua (festeggiata la domenica seguente)



    google translations in English and German


    Catholic solemnities are particularly followed in Italy,
    I agree with Homer and I confirm that for Catholics on August 15th is one of the highest solemnities
    Small reminder
    Holy Name of Mary January 1 (First of the Year)
    Easter - (in spring)
    Blessed Virgin Assumption -15 August
    All Saints -1 November
    Immaculate Conception - December 8
    Christmas - December 25th


    By the Italian State are considered minor festivities
    Epiphany - January 6th
    Ascension - 40 days after Easter (celebrating the following Sunday)


    Pentecost -50 days after Easter (celebrating the following Sunday)


    Katholische Feierlichkeiten werden in Italien besonders gefolgt,
    Ich stimme mit Homer und ich bestätige, dass für Katholiken am 15. August eine der höchsten Feierlichkeiten ist
    Kleine Erinnerung
    Heiliger Name von Maria 1. Januar (Erstes Jahr)
    Ostern - (im Frühjahr)
    Gesegnete Jungfrau Himmelfahrt -15 August
    Alle Saints -1 November
    Unbefleckte Empfängnis - 8. Dezember
    Weihnachten - 25. Dezember


    Im italienischen Staat gelten kleinere Festlichkeiten
    Epiphanie - 6. Januar
    Aufstieg - 40 Tage nach Ostern (am folgenden Sonntag feiern)
    Pfingsten -50 Tage nach Ostern (am folgenden Sonntag feiern)



    cordialmente :)
    SRT