• es wird zeit das das 2 Event ausgezahlt wird alleine wegen Edelstein und schatzkammerfüllung von den bugtruppen haben wir genug heilen müssen und sind noch immer im krieg und es wird ja net so schwer sein den 5 leuten das Event auszuzahlen

  • Soweit ich weiss wollten Sie erst die Prämie an die fair gespielten Spieler ausschütten, danach dann die Auszahlung des Gewinnspiels.
    Allerdings geht schon wieder bald ein Monat ins Land ohne das etwas passiert ist...wenn man das Datum sieht seit wann die Spielebetreiber an der Sache dran sind denkt man da haben alle die Segel gestrichen.

  • Da ja das Thema Truppenbug Sachstandt geschlossen wurde hier nochmal meine Frage, ob mal ein Betreiber einen neuen Stand zur möglichen Umsetzung der Belohnung für faire Spieler nennen kann. Dieser Monat neigt sich ja nun auch dem Ende ohne dass etwas passiert wäre.
    Gruss Sinu

  • Is ja nun schon fast nen Jahr her mit den Bugtrüppen wo es eingestanden wurde ich glaub an keine Entschädigung mehr , wie auch nicht an den Weihnachtsmann obwohl der Glaube hat lange gehalten

  • Da sich die Herren Betreiber auf kindgerechte Fragen nun gar nicht mehr melden macht es auf mich nun den Eindruck, man möchte es aussitzen und hoffen, wir vergessen es mit der Zeit.
    Keine Reaktion ist auch eine aussagekräftige Reaktion.

    • Official Post

    Kindgerechtes Nachfragen aller 2 Wochen ist sicherlich die bessere Lösung.


    Glaubst du wirklich das wir nicht ein riesen Theater gemacht hätten wenn wir endlich die Auszahlung fertig hätten und damit durch wären?
    Du glaubst wir sitzen auch hier auf unseren Hintern und denken "ach was könnte man diese Woche mal nicht machen"


    Its done when its done.

  • Hmmm Also so schwer dieses buchen und Account überprüfen auch sein mag, mittlerweile sind ja schon so viele Monate ins Land gezogen, da muss es doch noch andere Probleme geben? Seid ihr zur Zeit wieder ohne Progger?

  • Leider ist der Progger der Einzige, der genau wusste, wer der EINE Spieler ist, der die unglaublich geheimnisvolle, alles überragende Belohnung bekommen sollte.
    Leider hat er seine handschriftlichen Aufzeichnungen versehentlich zu Altpapier gemacht. :(
    Jetzt müssen sie leider noch einmal alles durchsehen!


    Dummer Weise rstand auf dem Schmierzettel aber auch drauf, wie genau die geheimnisvolle, alles überragende Belohnung aussieht - und vor allem: Wie programmiert man das??? ?( :sleeping:


    Also noch mal alles auf Anfang Leute - so in 2 bis 3 Jahren können die Ungeduldigen unter uns ja noch mal nachfragen... ;(

  • ja ich weiss auch nicht was die geheimniskrämerei soll


    man kann doch sagen das und das wird gemacht, bzw. haben wir vor. dann kann man sich darauf einstellen.


    aber schweigen ist die schlechteste Variante. Das nochmal überprüft wird hat jeder verstanden, und dann?

    • Official Post

    Ich bin gerade am Testen ob es möglich ist den Nicht-Bug-Usern alleinig Speed-days zu buchen. Heißt wir könnten beispielsweise (nagelt mich nicht auf die Zahlen fest) sagen das 3Monate 3x Speed-Days für die Nicht-Bug-Nutzer zugeschalten würden.


    Das ist aber nur eine Idee von mir; die beim Team aber schon gut ankam. Genaue Werte und ob dies möglich ist werden wir erst in den nächsten Tagen/Woche wissen.
    Zugeschalten würde dies natürlich nicht in der Urlaubszeit. Das würden wir, wenn es dazu kommt, auf Ende das Jahres setzen.

  • Hallo,
    ausser den Speeddays gibts da nochwas, oder ist was geplant?


    z.b. Schlösser zusammen ziehen, oder Bauplatzerhöhung für neugebaute? Man hat ja alle events mit Bp Erhöhnung abgerissen was es die letzten Jahre gab.
    Ich z.b. bin bei vielen Schlössern schon am ende mit der bp. kann auch teils nicht mehr erweitern. Da kann ich mit resispeed wenig anfangen


    denke nicht das ich ne ausnahme bin

    Edited once, last by Homer ().

    • Official Post

    Die Speeddays waren als kleine zusätzliche Aufmerksamkeit
    angedacht und haben nichts mit den von uns vorgesehenen
    Buchungen zu tun.
    Ehr als Dank für die aufgebrachte Geduld, da sich alles doch
    erheblich hinzieht, nochmal extra "on top", denn Speeddays
    waren nicht in dem Belohnungspaket vorgesehen.
    Letztlich müssen wir auch erst noch prüfen, ob diese Idee
    überhaupt umsetzbar ist.
    Wie Dschibait schon sagte:

    Ich bin gerade am Testen ob es möglich ist