Leider ist der Progger der Einzige, der genau wusste, wer der EINE Spieler ist, der die unglaublich geheimnisvolle, alles überragende Belohnung bekommen sollte.
    Leider hat er seine handschriftlichen Aufzeichnungen versehentlich zu Altpapier gemacht. :(
    Jetzt müssen sie leider noch einmal alles durchsehen!


    Dummer Weise rstand auf dem Schmierzettel aber auch drauf, wie genau die geheimnisvolle, alles überragende Belohnung aussieht - und vor allem: Wie programmiert man das??? ?( :sleeping:


    Also noch mal alles auf Anfang Leute - so in 2 bis 3 Jahren können die Ungeduldigen unter uns ja noch mal nachfragen... ;(

    Genau, ich hänge an der gleichen Stelle.
    Mit der Tastatur geht es auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Gegner dran ist und Spatzl einfach "schiebt", damit er nicht noch einen um die Flügel bekommt... :P

    Danke für die Hilfe :)


    Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Ich hatte bei zwei Angriffen Treffer erzilet, mein Gegner nicht. Ob er seinen zweiten Angriff überhaupt gestartet hat, habe ich nicht mitbekommen.


    Inzwischen habe ich den Kampf mit der gleichen Fotografin wieder aufgenommen. Gleiches Ergebnis. Tatsächlich habe ich einen Angriff ausgeführt und danach ist wieder Feierabend. Ergebnis so wie vorher, also habe ich auch heute morgen vermutlich nur einen Angriff ausgeführt.


    Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich beim letzten Level-Aufstieg, was von einer neuen Angriffsart (Blütenwurf (?) gesehen habe, die aber bisher nicht in der Liste aufgetaucht ist.

    Hallo zusammen,


    ich hänge seit heute morgen in einem Kampf auf Mebula fest. Ich kann keine Aktionen mehr ausführen, mein Gegner anscheinend auch nicht ...
    Auch nach einem Neustart lande ich immer wieder in dem hängenden Kampf.
    Ich finde auch keine Möglichkeit mich an den Support zu wenden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Hilft mir leider immer noch nicht weiter. Vielleicht habe ich ja Knöpfe auf den Augen, oder irgendwelche Einstellungen nicht so wie sie dafür sein müssten.
    Ich finde keine Seite, auf der rechts von ungelesenen Beiträgen ein durchgestrichenes Auge zu sehen ist.


    Jetzt hat es gefunzt:
    Bin aus der Übersicht der ungelesenen Beiträge dem Link "Bitmeup-Games" gefolgt. Ich glaube, die Seite auf ich dann gelandet bin, habe ich vorher noch nie gesehen...