• Nachdem besagtes Opfer immer wieder die große Klappe hatte und ich solche Sprüche hörte wie "Ist meine Flotte da, bin ich da" musste ich diese Aussage gestern doch mal auf den Wahrheitsgehalt prüfen..
    Nicht nur das er andere immer verhöhnte, nein, er setzt dem immer eines drauf und beleidigt in Form von Planetennamen, was auch schon gemeldet wurde aber eine Aktion seitens des GO´s bisher aus bleibt..
    Da er anscheinend nicht mit guten Worten und Warnungen zu stoppen war, muss er nun eben von vorne beginnen..
    Er wollte es ja so..



    RUNDE 1
    Angreifer Malagant


    4150000 Kleiner-Jäger


    Verteidiger rudy2


    35 Kleiner-Transporter
    1299 Transmitter
    91677 Schlachtschiff
    2830 Spionagesonde
    2401 Recycler
    197 Kolonieschiff
    2 Mörser
    3 Leichte-Gravitonkanone
    1 Schwere-Gravitonkanone
    6 Ionengeschütz
    6 Positron-Lighter
    10 Intervallkanone
    7 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    100 Solarzelle


    Die angreifende Flotte schiesst 4150000 mal mit einer Schusskraft von 539500000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 63798699.5 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 98576 mal mit einer Schusskraft von 63743356.9 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 63743356.9 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer Malagant


    4123633 Kleiner-Jäger

    Verteidiger rudy2


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 50.894.729 Roheisen, 639.089 Metall, 23.365.317 Kryptonit, 91.456.146 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 158.202.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 5.624.442.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.349.980.000 Metall und 960.314.800 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Müll fachgerecht entsorgt..


    Es kam kein Gratz von rudy2.. lediglich glänzt er wieder mit Beleidigungen durch die Planetennamen..
    Respektive durch sein Profil in welchen wir Deutschen alle als Sozial schwach angegeben werden..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • @Last-Order


    um schnell mit großer flotte zuschlagen zu können..
    für deff sind andere stärkere schiffe auch noch da.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Wie schon in-Game fettes Gratz Malle.


    Wer, wenn nicht Rudi2 hat es verdient geschrottet zu werden. Der stand ganz oben auf meiner Liste und ich hab ihn ja auch erst 10k SS weggeballert ^^


    Ja Rudi ist ein Fall für sich. Überheblich, gepaart mit grosser Klappe und wüsten Anschuldigungen die schon ins lächerliche gehen sind bei ihm an der Tagesordnung.


    Letzte Anschuldigung von ihm war, dass es nicht sein kann das ich im Genessis so viele Punkte mache. Das ich ein Doppelacc habe und und und.
    Ich schrieb ihm dann nur, dass er mir das nicht schreiben braucht, sondern den Go,s berichten soll. Hat er bestimmt auch getan.


    Wie gesagt. Ich gönne niemanden, dass er seine Flotte verliert , aber bei ihm kann ich nur feiern.

  • Schöner KB (lernen durch Schmerz) , aber wo er recht hat, hat er eben recht ;)


    Warum hat man über 4 mio Jäger ;( <X :thumbup: :thumbup:


    kleine jäger sind in si1 die schnellsten und stärksten schiffe ... frei nachm motto wenn nichts anderes mehr hilft gibs tod durch tausend papierschnitte öhm meine tumor durch jägerretten .. oder sowas in der art halt.
    vorsicht aber falls du selbst diese taktik anwenden willst , die kleinen mistdinger fressen enorm viel sprit! du bist damit quasi fast schon gezwungen 24/7 farmraids in der luft zu haben oder musst eine sehr hohe abschussquote haben. ebenso gehen eigentlich immer welche von denen hopps also nen kb mit jägern zu 0 eigenverlust ist ab nem gewissen punkt fast unmöglich, weil die übermacht an jägern dann astronomisch sein muss.
    wenn man aber jemanden demütigen will sind die ganz praktisch gelle malala :D

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.