So, jetzt zu Dir Ollen Larve,



    Gratz.... blabla (Eirollen) <--- soll ein Emotioncum sein :D



    Ja, rechne den Krempel mal schön selber zusammen......... .


    Hab schon genug zu tun, mein Image leidet tief drinnen gerade, hab mich mal mit meiner Ally besprochen was nun zu tun wäre, naja war vor 5 Tagen und bis jetzt hat noch keiner geantwortet, bzw war keiner online :thumbdown: .



    Doch, will ja nicht lügen, einer frugte mich was, Du hattest Flotte ? ?(



    Ich glaube mittlerweile sogar das Thunderbolt mehr fliegt als wir...... .



    der erhabene ;)

    Tja so ist das im Arbeitsleben und zum Ende des Jahres hauen alle noch mal die Steuergelder raus und die Arbeitnehmer, die die Kassen füllen, werden dann auch noch hinterrücks überfallen / Flotte......... >wech< .



    (gut geplant/tolle Aktion)



    so Long / der erhabene

    Nabend Ihr´s,



    Gratz zum KB, Hof 1 , anders durfte es auch nicht sein, ansonsten hättet ihr das so lange weiter probieren müssen bis es der erste Platz mit Icke geworden wäre(na wer erkennt die parallele) :thumbup: .......... .


    Icke meine alter (Junger Padawan), die Zeit mit Dir in diesem Spiel war der Wahnsinn, nein Du warst und bist in diesem Spiel der "Kinski" gewesen und die Nächte via TS oder Skype oder oder, damals im U2, oder hier in diesem Uni, dazu und das kommt mir ein wenig zu kurz, dass Bierchen geschlürfe!! :thumbup:


    Nun haste aber Zeit für deine Lieben und kannst dir die Sache aus dem Regal neben Zivi, das Rotkäppchen und Nagum0 und so weiter anschauen und dich amüsieren wie wir wohl den Hintern voll bekommen :D :thumbup:


    Vorwärts, wir Siegen uns zurück!!! :thumbup:



    So Long,


    der erhabene (letzter aktiver Gründer der DNE) aka Matze :whistling: :D

    hehe, die SG1 kann beruhigt schlafen gehen........ .


    Die "neue Macht" im Uni, ist ein Zahnloser alter Tiger....., außer permanent unaufgefordert von der Seite anlabern und die "Täglich/Stündlich grüßt das Partikeltier" Angriffe kommt da nichts.


    Paule Panther der alte epicprogaym0r kann nur noch Forum.


    Tutgut das olle Monologtier, ist der g0ilste Fleet0r aller Zeiten, der hat schon Flotten geschossen, die waren Soooooo groß, die hat er nicht mal in den Erfolgen gutgeschrieben bekommen, solch Zahlen kann SI nicht verarbeiten....... .
    Er ist auch nur der kleine Lui/Günstling von Paulchen, man was da für res übern Tresen gehen, damit Tutinettenbär sich Schiffchen bauen kann und wie es sich für einen Superhomi-Flleet0r gehört, bestimmt 24/7 saved, damit der Ü-Ei Effekt größer ist.... .



    Muahahahahaha und dann auch noch andere die was Leisten, nicht mögen, für mich unvorstellbar das es Menschen ohne Spiegel gibt :thumbup: :thumbup:



    Verbeug vor der Macht <X :sleeping: :sleeping: :whistling:


    der erhabene

    Gratz, damit hat Maxi ja wieder einen Strich mehr auf dem Zettel ....... unglaubliche Szenen spielen sich hier ab :/



    Aber warte ab kleiner Feldherr.....ich wecke jetzt Kolbi auf und dann , Du wirst schon sehen :thumbup: :thumbup: :whistling:




    der erhabener!

    Nabend,



    mit Normal, meine ich Retro, DE1 ... ohne Speed oder kleineren Glas etc, bei einem Uni was sich ähnelt wäre es wahrscheinlich einfacherer es in ein anderes zu schieben, ich habe da nicht so die Erfahrung :D , war aber mal so eine Fixe Idee von mir ;) .
    Manchmal werden ja bekanntlich aus Kleinigkeiten,---> Großigkeiten ?( =O =O :thumbup: .


    Beeilt euch bitte, wir im DE1 warten auf Zuwachs/Frischfleisch 8) :D :D



    der erhabene

    Gude Com,


    @Dschie, wäre es nicht klüger gewesen erst das Genesis Uni auf "normal" umzubauen und danach eine Fusion anzustreben ?


    @Dschie, was geschieht mit den Spielern die im Retro als auch im Genesis gesperrt wurden und nun im jeweils anderen Uni spielen, die wären ja dann wieder da!?


    @Dschie, wie verhält sich das mit den User ID´s, kann es doppelte geben und für Irritationen sorgen oder vergebt ihr neue, möglicherweise nur das Ex-Uni als Buchstabe anbei?


    @Dschie, lassen sich durch die Fusion Bug´s ausschließen, bzw habt ihr als Betreiber vor ein Backup zu speichern falls etwas schief geht?



    ;( =O Fragen über Fragen :D



    schönen Abend euch :thumbup:


    der erhabene

    @ Vor-Vorredner(Paula, ab ins Bett) :sleeping: ,



    Dass ist ja mal nicht wirklich wahr!!!


    Denn die meisten haben kurz vor ende des Spieles damals(in allen Unis), wie auch Ich, ihre Fleet gegen die Wand geflogen.
    Wir haben dann neu angefangen und auch genug Federn gelassen, wäre damals das Speil normal weiter gelaufen, hättet Ihr jetzt noch dickere Brocken im Retro!!!


    Und hört bitte auf immer auf Welpenschutz zu machen oder euch auf Leistungen auszuruhen!!!
    Das ist ein Spiel, wir haben nur bedingt die Möglichkeit zu entscheiden was geht und was nicht!
    Auch ist es dank der Assistenten doch ohne weiteres möglich zumindest innerhalb von 5 Minuten alle Planis auf save zu schicken und ein wenig Planung oder ein Internetfähiges Handy spreche ich hier mal keinem ab!
    Warum also sich mit 4-5 Unis rumplagen, die Tendenz geht in Richtung Fusion, die neuen Eventunis können doch trotzdem gespielt werden.
    Aber ich denke dahingehend sollten die endgültig vorab geschafften Regeln auch bestand haben und nicht nach 2 jahren geändert oder neu interpretiert werden, nur weil es sich als eine Eierlegen Wollmilchsau herausstellt!


    Ich bin gespannt!

    Nabend Com,


    schade das es nicht als Chance begriffen wird, hüben wie drüben..... .


    Auch schade das Dschie sich nicht darauf einlässt sie alle ins DE1 zu übertragen, dann hätten wir ruhe, spätestens nach 4-6 Monaten wäre das alles geklärt, gerne auch die ganzen Multis mit rein, denn uns ist Fad :whistling: :whistling:



    Ich wünsche mir das die Fusionstechnik funst und dann möge der schlechtere verlieren!



    schönes rest WE euch, auch an die Kritiker(Min0r, gelle Micha ;) )



    der erhabene

    Nabend Com,


    ich möchte doch gerne noch einmal den Vorschlag anbringen alle Unis in einem zu vereinen, dann aber mit Rahmenbedingungen die für alle als Kompromiss zu verstehen sind.


    Z.B. alle Unis in einem neuem Universum zusammenführen, die Punkte und Minen/Schiffe darf jeder behalten, Doppelaccounts , einer darf mit genommen werden (also entscheide Dich).


    Jetzt kommt der Kompromiss, alle Astros werden gelöscht und die Accounts dahingehend zurückgestellt, die AZ werden angepasst (damit die 50 mio + -> Fredis (Fleeter ) nicht gleich das ganze Uni auffressen.
    Die Galas werden von 14 auf 10 gesenkt, dafür werden die möglichen Planeten auf 18-22 erhöht, die Felder Anzahl nicht gedeckelt.
    Die prodde im Umod würde ich wieder Aktivieren, dazu vllt die Jährlich mögliche Dauer an Umods deckeln........ (pro Quartal 2x??)
    Den Fokus würde Ich gerne auch auf der IMP-Sternenbasis gelegt haben wollen, Sie soll ja zukünftig Astis zerstören können......... (vllt ein Ansatz und diskutabel).


    Das Problem was ich bei dieser Aktion sehe ist die Struktur und Umsetzung, wer, wohin, wann, mit was und wie lange..... ?( :sleeping:


    aber sicher machbar.


    Dann, können auch neue Unis, ala Speed, Genessis, RB-Spaceinvasion :D :P oder Ähnliches an den Start :thumbup:



    Hab bestimmt noch einige Details vergessen, aber ich würde sofort wechseln, denn was ich jetzt mache, ich verwalte Res und save :whistling: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Nun ran an den Text Ihr Wölfe 8o :D


    gruß, der erhabene

    Nabend,


    Mein Vorredner wollte bestimmt nur GW sagen, ist sich wohl aber zu fein dafür ....


    Von mir bekommst ein Gratz, aber nächstes mal bitte die Mindestgrösse (an Units) beachten.....



    So long, der erhabene

    Guten Abend,


    da wir ja schon einen Hofnarren haben, ist der Job für nicht mehr verfügbar, möglicherweise kannst Du dich ja noch bei Samsung als Klingelton bewerben............ :D :P


    Die haben eh keine Skrupel, nur Mut, schreib Dich nicht ab! :D :thumbup: :thumbup:



    der erhabene


    Edit be Thunderbolt: Ist zwar sehr spät jetzt. Aber Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen. Verwarnung erteilt.

    ;( =O :huh:


    Ist das Allyintern abgesprochen, ich weiß nicht ob ich soooo viele Gefangene von Dir aufnehmen kann!!



    Obwohl, habe ja nun einiges an Kapazität frei, was für die TicTac-Bauernbande freigehalten wurde :D
    Und ich nehme an, Zapp-Zarrapp ist wieder einmal davon ausgenommen.


    (warum auch nicht, jedes Königreich benötigt einen Hofnarren, der zur Belustigung beiträgt)


    :D :thumbup: :thumbup:

    Gratz........


    @ Vorredner, nach "freundlich und höflich" hättest Du aufhören sollen, nachtreten ist ja mal so was von TAC <X :thumbdown: .


    Es kann jeden treffen, davor ist keiner gefeit, selbst Dich kann es treffen, ob durch Stromausfall oder sonstiges.


    Ich hoffe er macht weiter ..... :thumbup:



    der erhabene